Duketom1911 Superkicker Geschrieben Dienstag um 08:26 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: hätte ich nicht mitbekommen hat er glaub ich in talk und tore bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 09:44 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Nachvollziehbar. Nach Rapid ist für jeden Trainer ein anderer Verein/Job ein Downgrade. Oder aber, es ist jeder Schritt von dort angsteinflößend groß. (Angsteinflößend groß im negativen Sinn, nicht im Sinne des Problems mit kurzen Hosen, das normal gebaute Austrianer haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:00 Der muss sich erstmal von dem Schock, was er dort erlebt hat, erholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:06 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Der muss sich erstmal von dem Schock, was er dort erlebt hat, erholen. Den größten Schock hat er doch erlebt, wie ihm eines Nachts der Zutritt in die Bettelalm verwehrt wurde und er sich lautstark darüber aufgepudelt haben soll, ob die denn nicht wüssten, wer er ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:37 Xandi Huber ist schon so aufgeregt. Der Poker um einen gewissen Herren Antiste geht weiter. Gegen die Fradi Buddys hatten sie absolut keine Chance. Vor allem vor der Halbzeit, da hat der Sängerknabe ein ums andere Mal retten müssen. Stand in einer andern Zeitung, der Xandi schreibt ja generell etwas anderes. Ich bin auch schon so gespannt wie es mit dem Herren Antiste weitergeht. Ich hoffe ich kann mein Lulu noch so lange halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:55 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Xandi Huber ist schon so aufgeregt. Der Poker um einen gewissen Herren Antiste geht weiter. Gegen die Fradi Buddys hatten sie absolut keine Chance. Vor allem vor der Halbzeit, da hat der Sängerknabe ein ums andere Mal retten müssen. Stand in einer andern Zeitung, der Xandi schreibt ja generell etwas anderes. Ich bin auch schon so gespannt wie es mit dem Herren Antiste weitergeht. Ich hoffe ich kann mein Lulu noch so lange halten. Bitte jetzt ist alles besser, Gulliksen weiß jetzt genau, was er falsch gemacht hat....der Mission 33 steht nach dem 1-0 gegen Ferenz nichts mehr im Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 14:01 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen weiß jetzt genau, was er falsch gemacht hat. Das hätte ich ihm schon sagen können, als er sich dafür entschieden hat, doch lieber zu Rapid zu gehen als zu Benfica. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 16:26 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: Den größten Schock hat er doch erlebt, wie ihm eines Nachts der Zutritt in die Bettelalm verwehrt wurde und er sich lautstark darüber aufgepudelt haben soll, ob die denn nicht wüssten, wer er ist. Das war ein großartiger Anblick, ich hab es aus nächster Nähe gesehen. Muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er letztlich doch rein durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:03 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er letztlich doch rein durfte. Bei dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:28 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Bei dir? ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Bei dir? Nein. Deus hat ihm zum Meistertitel gratuliert da bei ihm Rapid immer Meister wird zu Saisonbeginn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 17:29 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das war ein großartiger Anblick, ich hab es aus nächster Nähe gesehen. Hast du auch drauf gegriffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:49 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Das war ein großartiger Anblick, ich hab es aus nächster Nähe gesehen. Muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er letztlich doch rein durfte. Also wer solche Lokale besucht, müsste eigentlich in Hü'dorf auf einer Tribüne stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 20:54 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Also wer solche Lokale besucht, müsste eigentlich in Hü'dorf auf einer Tribüne stehen Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:01 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Xandi Huber ist schon so aufgeregt. Der Poker um einen gewissen Herren Antiste geht weiter. Gegen die Fradi Buddys hatten sie absolut keine Chance. Vor allem vor der Halbzeit, da hat der Sängerknabe ein ums andere Mal retten müssen. Stand in einer andern Zeitung, der Xandi schreibt ja generell etwas anderes. Ich bin auch schon so gespannt wie es mit dem Herren Antiste weitergeht. Ich hoffe ich kann mein Lulu noch so lange halten. Was der Xandl bei Kurier ist, is da Bortenschlager bei der Krone, um nix bessers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Woher weißt du das? Als Violette besuchen wir doch nur Kaffeehäuser, Haubenlokale und angesagte Clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts