johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 20 Minuten: Das ist ja alles schön und gut, aber diese Heisln sind immer noch Zweiter und haben alle Chancen. Ein Rauswurf von Stöger könnte unangenehme Folgen haben, denn dieser Kader ist immer noch sehr gut für unsere Liga. Mit Spacko Klauß wären die souverän Erster sie holen natürlich das triple und auch alle amateut und nachwuchsteams und sogar die damen werden meister. eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden johnfive schrieb vor 4 Minuten: sie holen natürlich das triple und auch alle amateut und nachwuchsteams und sogar die damen werden meister. eh klar. Atlantic Cup auch schon fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wurde eigentlich bereits besprochen wie Feldhofers Hals sich wendet? Die unterschiedliche Wahrnehmung von zwei ähnlichen Situationen ist schon bemerkenswert. Wenn man sich die Szenen im Vergleich anschaut, war der Arm von Italiano deutlich weiter vom Körper weg als der von Cvetkovic am Wochenende. 1. und 2. Schon eher lächerlich. Wenn 1. kein Elfer ist, ist 2. auch keiner und umgekehrt. Was ich da ohne Vereinsbrille entschieden hätte sei mal dahingestellt. bearbeitet vor 3 Stunden von Ghost_fakvie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 42 Minuten: Das ist ja alles schön und gut, aber diese Heisln sind immer noch Zweiter und haben alle Chancen. Ein Rauswurf von Stöger könnte unangenehme Folgen haben, denn dieser Kader ist immer noch sehr gut für unsere Liga. Mit Spacko Klauß wären die souverän Erster Ich kann mit Haaland, Mbappe, Ronaldo, Messi, Ekitike, Woltemade, Gyökeres bspw. 7 Weltklasse Stürmer im Kader haben. Dann hab ich auch einen super Kader, aber kein erfolgreiches Team. Und das ist glaub ich ein Problem, das sie auch ohne Stöger noch etwas länger begleiten wird -> Kein vorhandener Teamgeist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 21 Minuten: Wurde eigentlich bereits besprochen wie Feldhofers Hals sich wendet? Die unterschiedliche Wahrnehmung von zwei ähnlichen Situationen ist schon bemerkenswert. Wenn man sich die Szenen im Vergleich anschaut, war der Arm von Italiano deutlich weiter vom Körper weg als der von Cvetkovic am Wochenende. 1. und 2. Schon eher lächerlich. Wenn 1. kein Elfer ist, ist 2. auch keiner und umgekehrt. Was ich da ohne Vereinsbrille entschieden hätte sei mal dahingestellt. Geh bitte der Feldinand Ferdhofer ist nach Kühbauer so ziemlich das Niveauloseste und Primitivste was in der Bundesliga herumläuft. Was dieses Individuum von sich gibt kann man eigentlich getrost die Klomuschel runterspülen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte der Feldinand Ferdhofer ist nach Kühbauer so ziemlich das Niveauloseste und Primitivste was in der Bundesliga herumläuft. Was dieses Individuum von sich gibt kann man eigentlich getrost die Klomuschel runterspülen Der Ferdl hat den Küh mittlerweile sowas von überholt. Generell finde ich, dass da Küh sehr ruhig geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb Gerade eben: Der Ferdl hat den Küh mittlerweile sowas von überholt. Generell finde ich, dass da Küh sehr ruhig geworden ist. ausser der Weinberger pfeift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Wurde eigentlich bereits besprochen wie Feldhofers Hals sich wendet? Die unterschiedliche Wahrnehmung von zwei ähnlichen Situationen ist schon bemerkenswert. Wenn man sich die Szenen im Vergleich anschaut, war der Arm von Italiano deutlich weiter vom Körper weg als der von Cvetkovic am Wochenende. 1. und 2. Schon eher lächerlich. Wenn 1. kein Elfer ist, ist 2. auch keiner und umgekehrt. Was ich da ohne Vereinsbrille entschieden hätte sei mal dahingestellt. So ginge Qualitätsjournalismus. Großartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Wurde eigentlich bereits besprochen wie Feldhofers Hals sich wendet? Die unterschiedliche Wahrnehmung von zwei ähnlichen Situationen ist schon bemerkenswert. Wenn man sich die Szenen im Vergleich anschaut, war der Arm von Italiano deutlich weiter vom Körper weg als der von Cvetkovic am Wochenende. 1. und 2. Schon eher lächerlich. Wenn 1. kein Elfer ist, ist 2. auch keiner und umgekehrt. Was ich da ohne Vereinsbrille entschieden hätte sei mal dahingestellt. Danke f.d. Posting!!!! Liebe Presse - Mitleser - bitte bitte fragts den Ferdl zu diese 2 Szenen & seinen getätigten Wortmeldungen... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts