Recommended Posts

Postinho
maxglan schrieb vor 20 Minuten:

Das ist ja alles schön und gut, aber diese Heisln sind immer noch Zweiter und haben alle Chancen. Ein Rauswurf von Stöger könnte unangenehme Folgen haben, denn dieser Kader ist immer noch sehr gut für unsere Liga.

Mit Spacko Klauß wären die souverän Erster

sie holen natürlich das triple und auch alle amateut und nachwuchsteams und sogar die damen werden meister. 

eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

sie holen natürlich das triple und auch alle amateut und nachwuchsteams und sogar die damen werden meister. 

eh klar.

Atlantic Cup auch schon fix? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wurde eigentlich bereits besprochen wie Feldhofers Hals sich wendet? :laugh: Die unterschiedliche Wahrnehmung von zwei ähnlichen Situationen ist schon bemerkenswert. Wenn man sich die Szenen im Vergleich anschaut, war der Arm von Italiano deutlich weiter vom Körper weg als der von Cvetkovic am Wochenende. 

1. IMG_7045.jpeg
IMG_7048.jpeg

und 2.

IMG_7044.jpeg

IMG_7046.jpeg

Schon eher lächerlich. Wenn 1. kein Elfer ist, ist 2. auch keiner und umgekehrt. Was ich da ohne Vereinsbrille entschieden hätte sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
maxglan schrieb vor 42 Minuten:

Das ist ja alles schön und gut, aber diese Heisln sind immer noch Zweiter und haben alle Chancen. Ein Rauswurf von Stöger könnte unangenehme Folgen haben, denn dieser Kader ist immer noch sehr gut für unsere Liga.

Mit Spacko Klauß wären die souverän Erster

Ich kann mit Haaland, Mbappe, Ronaldo, Messi, Ekitike, Woltemade, Gyökeres bspw. 7 Weltklasse Stürmer im Kader haben. Dann hab ich auch einen super Kader, aber kein erfolgreiches Team.

Und das ist glaub ich ein Problem, das sie auch ohne Stöger noch etwas länger begleiten wird -> Kein vorhandener Teamgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost_fakvie schrieb vor 21 Minuten:

Wurde eigentlich bereits besprochen wie Feldhofers Hals sich wendet? :laugh: Die unterschiedliche Wahrnehmung von zwei ähnlichen Situationen ist schon bemerkenswert. Wenn man sich die Szenen im Vergleich anschaut, war der Arm von Italiano deutlich weiter vom Körper weg als der von Cvetkovic am Wochenende. 

1. IMG_7045.jpeg
IMG_7048.jpeg

und 2.

IMG_7044.jpeg

IMG_7046.jpeg

Schon eher lächerlich. Wenn 1. kein Elfer ist, ist 2. auch keiner und umgekehrt. Was ich da ohne Vereinsbrille entschieden hätte sei mal dahingestellt.

Geh bitte der Feldinand Ferdhofer ist nach Kühbauer so ziemlich das Niveauloseste und Primitivste was in der Bundesliga herumläuft. 
Was dieses Individuum von sich gibt kann man eigentlich getrost die Klomuschel runterspülen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte der Feldinand Ferdhofer ist nach Kühbauer so ziemlich das Niveauloseste und Primitivste was in der Bundesliga herumläuft. 
Was dieses Individuum von sich gibt kann man eigentlich getrost die Klomuschel runterspülen 

Der Ferdl hat den Küh mittlerweile sowas von überholt. 

Generell finde ich, dass da Küh sehr ruhig geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

1. IMG_7045.jpeg
IMG_7048.jpeg

und 2.

IMG_7044.jpeg

IMG_7046.jpeg

So ginge Qualitätsjournalismus. Großartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden:

1. IMG_7045.jpeg
IMG_7048.jpeg

und 2.

IMG_7044.jpeg

IMG_7046.jpeg

Danke f.d. Posting!!!!

Liebe Presse - Mitleser - bitte bitte fragts den Ferdl zu diese 2 Szenen & seinen getätigten Wortmeldungen... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag