Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Ganz einfach: Weil wir heute CL mit den Jungs spielen und die YV auch gut unterwegs sind. Da wird es schwierig mit der Kritik. Abgesehen davon gibt es dieses Problem bei sehr vielen Vereinen in Europa. Du weiß ja selbst, dass es nur zählt, wenn die Spieler Leistung auf Profiniveau bringen, der Rest ist höchstens hilfreich für die Hoffnung. Wenn auch andere Probleme haben ist das relativ irrelevant für die Analyse, ob der eigene Nachwuchs sportlich oder finanziell große Einnahmen verspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 11 Stunden https://www.krone.at/3935287 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden johnfive schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/3935287 ohne worte Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: und du meinst, wir schaffen eine mannschaft 100% made by us? Ich kenne europaweit keine Mannschaft in den oberen Ligen die das schafft. Nicht einmal zu 50%. Dennoch haben sie große und bedeutende Akademien in Deutschland und England z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. Korrekt! Bei aller Abneigung ggü. den Vorstädtern, aber das hat mit Fußball bzw. ihrem Verein, ihrer Szene absolut nichts zu tun. Das ist einfach ein grindiger Mensch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne europaweit keine Mannschaft in den oberen Ligen die das schafft. Nicht einmal zu 50%. Dennoch haben sie große und bedeutende Akademien in Deutschland und England z.B. Das hat Katzer angesprochen, genau darum ging die Diskussion, falls du ihr folgen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. So ist es. Aber wird jetzt Ö24, so wie beim Mörder, auch eine große reißerische Story draus machen? Ich meine, hey, es geht um die Klicks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden johnfive schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/3935287 ohne worte 15 bis 20 Bier. Jo, eh klar. Glaube ich sofort. 10 Liter Bier in ca 2 Std, sollten kein Problem sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Ich kenne europaweit keine Mannschaft in den oberen Ligen die das schafft. Nicht einmal zu 50%. (Puta) Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: 15 bis 20 Bier. Jo, eh klar. Glaube ich sofort. 10 Liter Bier in ca 2 Std, sollten kein Problem sein. Sowas ist bei Rapid ganz normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. Aber wie beschränkt kann man sein, vor Gericht mit Vereins bezogener Wäsch zu erscheinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: 15 bis 20 Bier. Jo, eh klar. Glaube ich sofort. 10 Liter Bier in ca 2 Std, sollten kein Problem sein. anders dazahst den stögerischen fussball halt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Aber wie beschränkt kann man sein, vor Gericht mit Vereins bezogener Wäsch zu erscheinen? Rapidler eben, hat wahrscheinlich gedacht dafür bekommt er eine Strafmilderung. bearbeitet vor 10 Stunden von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. na sowieso bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: 15 bis 20 Bier. Jo, eh klar. Glaube ich sofort. 10 Liter Bier in ca 2 Std, sollten kein Problem sein. Normal eh nicht aber mit Medikamenten hat man dann schon einen Damenspitz Auf jeden Fall billig von der Krone das in Zusammenhang mit den Vorstädtern zu bringen. Ähnlich wie bei der Austria Mörder Story hat das nix mit Fußball zu tun. Der Typ ist einfach ein max. grindiges Individuum... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts