bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schröder (jetzt Gladbach) hat selbst einen 6stelligen Betrag bezahlt, damit er schnellstmöglich von den Bullen flüchten kann... Guter Mann! Die Richtung stimmt in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Er heißt übrigens Serge-Phillippe mit Vornamen Lazio ist doch auch schon lange kein großer Name mehr in Europa, rein sportlich gesehen. War ja nur ein Beispiel. Die Serie A ist sehr schwierig, glaube mir, ich sehe viele Spiele... Lecce stand vor zwei Wochen an letzter Stelle. bearbeitet vor 2 Stunden von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Es wird werden wie es immer ist. Sie gewinnen, sind die Helden und keine Hahn kräht nach den letzten Spielen. Die sind wie Wimmerl am Hintern. Die wirst du nie wieder los. Der Nachbar neiner Eltern, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Die Hund bringst ned um. Die san wie Wimmerl am O.sch. Gspüt wird so laung bis die gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten: Es wird werden wie es immer ist. Sie gewinnen, sind die Helden und keine Hahn kräht nach den letzten Spielen. Die sind wie Wimmerl am Hintern. Die wirst du nie wieder los. Der Nachbar neiner Eltern, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Die Hund bringst ned um. Die san wie Wimmerl am O.sch. Gspüt wird so laung bis die gwinnen. Ich finde du könntest ruhig noch erwähnen dass sie wie ein Furunkel am Allerwertesten sind. Denn diese Kernaussage kommt mir bei deinem Posting viel zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 39 Minuten: Es wird werden wie es immer ist. Sie gewinnen, sind die Helden und keine Hahn kräht nach den letzten Spielen. Die sind wie Wimmerl am Hintern. Die wirst du nie wieder los. Der Nachbar neiner Eltern, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Die Hund bringst ned um. Die san wie Wimmerl am O.sch. Gspüt wird so laung bis die gwinnen. Mein Vater hat immer gesagt (das war zu Baric-Zeiten): "De hom so vü Glick, de scheißen im Schlof und wern ned dreckig dabei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Ich finde du könntest ruhig noch erwähnen dass sie wie ein Furunkel am Allerwertesten sind. Denn diese Kernaussage kommt mir bei deinem Posting viel zu kurz Da sie achso viele sind, spricht man von einem Karbunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Da sie achso viele sind, spricht man von einem Karbunkel. Kenn mich nur auf der Vorderseite aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten Eine Niederlage würd mich zwar mehr freuen. Zur Not nehm ich aber auch ein @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts