Recommended Posts

Wichtiger Spieler
J.E schrieb vor 21 Minuten:

anscheinend wären dir niederlagen lieber gewesen, damit wir größere probleme hätten

Nein, aber die Siege, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe, ändern ja nichts an den bestehenden Problemen. Ich habe nur beobachtet, wie schnell sich der Fokus auf die meiner Meinung nach kleinen Probleme verlagert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Herr Stöger hat sich am MO Abend (laut Krone) in Meidling wieder in den "Klub der Freunde des SC Rapid" als Mitglied eintragen lassen

Mittlerweile als Mitglied im "Legendenklub Austria Wien" UNTRAGBAR --- wie schon gesagt, es geht nicht um die Tatsache, dass er Rapid Trainer wurde. Das ist halt so und es wäre lächerlich, sich darüber über Gebühr aufzuregen, ist ja nicht der erste.

ABER diese ganze Speichelleckerei, diese Arschkriecherei....vorher die Aussagen bez Austria Wien (Mein Bezirk Blabla)...DAS geht mir extrem gegen den Strich, diese Anbiederung bei Grün Weiß geht über ein normales Maß hinaus.

Er kann es machen ,er kann sich auch bei den Ultras einschreiben, seine Sache....als Wendehals und Judas hat er sich eh schon selbst entlarvt. Aber wie gesagt, dann raus aus dem Legendklub, so einer ist für mich KEINE violette Legende mehr 

@Ralphinho kann man da bitte bei den zuständigen Mitarbeiter:innen im Verein intervenieren?

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Was ist mit einer Petition ? Ich unterschreibe SOFORT ... 

Dann mach halt eine und komm runter. Deine Hysterie ist ja abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor einer Stunde:

Zwei Siege in Folge und unser größtes Problem ist, dass der letzte Meistertrainer im Legendenklub aufscheint - ich liebs, herrlich

Du kannst ihn auch noch lieben, wenn er mit einem TuH Schal herumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

Wie wärs mit Spalier stehen? Da haben ja einige schon Erfahrung damit

Würde  zu unserer Vereinsmentalita passen.

Man stelle sich die Situation umgekehrt vor.  Die Medien würden uns zerfetzen, die UR Amok rennen und SKROW Legenden überall ihren Kommentar abgeben.

Juxkickerl wäre noch fein. Schrumpfgermane zum zweiten Mal und Stögsi in seiner ehemaligen Homebase, sein Bezirk, sein Verein....

Ja, ich bin in diesem Fall abartig hysterisch.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Soweit ich mich erinnern kann, ist er schon länger nicht mehr im Verein

Solange dieser ........ Teil des Legenklubs ist, ist er Teil von Austria Wien. Und das ist grauslich und unehrenhaft für diesen Verein. Es passt aber leider zu dieser verweichlichten Führungstruppe aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das sieht man wieder wie Erfolg die Leute verändert. 

Über Austria zu Stronach Zeiten oder RB wurde gebasht. 
Jetzt wo man erfolgreich ist, ist es auf einmal total ok 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Das sieht man wieder wie Erfolg die Leute verändert. 

Über Austria zu Stronach Zeiten oder RB wurde gebasht. 
Jetzt wo man erfolgreich ist, ist es auf einmal total ok 😂

Wie immer und alles bei ihnen. Jetzt haben sie auch den richtigen Trainer. Dreht sich auch wie eine Fahne im Wind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit so einem luxuskader so einen unansehnlichen kick zu liefern ist schon eine kunst, die vorstädter spielen wie auf valium. dieser altmodische schlafwagenfußball ist der grund warum stöger nie wie ein glasner oder hütter den sprung zur spitze geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

mit so einem luxuskader so einen unansehnlichen kick zu liefern ist schon eine kunst, die vorstädter spielen wie auf valium. dieser altmodische schlafwagenfußball ist der grund warum stöger nie wie ein glasner oder hütter den sprung zur spitze geschafft hat. 

Das glaub ich allerdings auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag