Recommended Posts

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du das? Im Kader haben sie 5 Stürmer > 1,85

Sie sahen im Stream nicht so groß aus... Ich korrigiere auf 1,86m.

Am Platz stehen: 

• Jorgensen (1,85m)
  • Hogh (1,86m)
  • Hauge (1,84m)

Werner liebt(e) große Stürmer... Raguz, Schmidt, Tabakovic, Asllani... alle über 1,9m. 

Mittlerweile sieht er das eh auch anders.... war daher eher als Anekdote zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wie Bodo Glimt spielt ist schon ein Traum. So stelle ich mir den Fußball vor. Kompakt, genaues Passspiel gepaart mit hoher Geschwindigkeit + Sicherheit beim Ball wegen sehr guter Technik - die sind inzwischen eine Klassemannschaft in Europa geworden. Vor drei Jahren haben sie Roma mit Mourinho 6:1 weggeputzt. Gleiches droht heute auch Sturm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen...

Wer sich im ️ auskennt, weiß - wer in ein EC Halbfinale kommt, für den ist eine Mannschaft aus 🇦🇹 keine Hürde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sie sahen im Stream nicht so groß aus... Ich korrigiere auf 1,86m.

Am Platz stehen: 

• Jorgensen (1,85m)
  • Hogh (1,86m)
  • Hauge (1,84m)

Werner liebt(e) große Stürmer... Raguz, Schmidt, Tabakovic, Asllani... alle über 1,9m. 

Mittlerweile sieht er das eh auch anders.... war daher eher als Anekdote zu verstehen. 

Gegen den LASK kein Stürmer > 1,84, gegen den WAC keiner über 1,83 in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Gegen den LASK kein Stürmer > 1,84, gegen den WAC keiner über 1,83 in der Startelf

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist eine andere Liga in der Bodo Glimt spielt könnte man sagen. Tatsächlich wird in Norwegen sehr guter Fußball gespielt. Nicht von ungefähr hat die Nationalmannschaft Italien besiegt und fährt statt denen ev. zur WM. Mir gefällt wie die spielen. Immer ballorientiert (wir versuchen das ja auch manchmal, z.B. auswärts gegen Banik), haben aber nicht die Klasse und auch nicht die Geduld, denke ich. Dann sind das alle auch hervorragende Techniker und sie haben ein selten gutes Ballbesitzspiel. So schnell wie die passen und auch rennen, in Österreich wären die ungeschaut Meister....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Aber Achtung, Bodo spielt eigentlich so einen Fußball, wie ihn sich JW gerne vorstellen würde.

Und die haben ihren Nachwuchs voll drauf ausgerichtet.

Da ist nicht so die technisch feine Klinge gefragt sondern mal zuerst Körperlichkeit und Geschwindigkeit.

Alles Dinge die wir Austrianer ja gar nicht so gern sehen wollen. So Art Fußballrobos. 😉

Ich darf die KI zu Bodos Stil zitieren:

Der Fußballstil von FK Bodø/Glimt ist geprägt von intensivem Pressing, schnellem Umschaltspiel und einer offensiven Ausrichtung. Sie agieren oft in einem 4-3-3 und versuchen, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen, um Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte zu erzielen und schnell zum Torabschluss zu kommen. 

Man könnte auch sagen, dass die seit 7 Jahren denselben Trainer haben und dass sie mit Kurzpassspiel zum Erfolg kommen. 
Also Achtung, beides Dinge, die JW nicht so gern mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Bodo spielt mit 9 Norwegern in der Startelf... da planiert ein Local Player gerade unsere Legionärsmeister. 

Norweger oder Samen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag