pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das? Im Kader haben sie 5 Stürmer > 1,85 Sie sahen im Stream nicht so groß aus... Ich korrigiere auf 1,86m. Am Platz stehen: Jorgensen (1,85m) Hogh (1,86m) Hauge (1,84m) Werner liebt(e) große Stürmer... Raguz, Schmidt, Tabakovic, Asllani... alle über 1,9m. Mittlerweile sieht er das eh auch anders.... war daher eher als Anekdote zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 4 : 0 - how much is the fish ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also wie Bodo Glimt spielt ist schon ein Traum. So stelle ich mir den Fußball vor. Kompakt, genaues Passspiel gepaart mit hoher Geschwindigkeit + Sicherheit beim Ball wegen sehr guter Technik - die sind inzwischen eine Klassemannschaft in Europa geworden. Vor drei Jahren haben sie Roma mit Mourinho 6:1 weggeputzt. Gleiches droht heute auch Sturm..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: 2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen... Wer sich im ⚽️ auskennt, weiß - wer in ein EC Halbfinale kommt, für den ist eine Mannschaft aus 🇦🇹 keine Hürde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sie sahen im Stream nicht so groß aus... Ich korrigiere auf 1,86m. Am Platz stehen: Jorgensen (1,85m) Hogh (1,86m) Hauge (1,84m) Werner liebt(e) große Stürmer... Raguz, Schmidt, Tabakovic, Asllani... alle über 1,9m. Mittlerweile sieht er das eh auch anders.... war daher eher als Anekdote zu verstehen. Gegen den LASK kein Stürmer > 1,84, gegen den WAC keiner über 1,83 in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 9 Stunden: Dem kurier ist generell nichts mehr zu deppert Unterstützt sogar die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden scradiator schrieb vor 1 Minute: Unterstützt sogar die Austria. Inwiefern denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Inwiefern denn? Indem er Rapid mit seinen Nonsense-Artikeln ins Lächerliche zieht. Beispiel: Die große Story über Dibons Stuhlgang während des Trainings. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 8 Minuten: Gegen den LASK kein Stürmer > 1,84, gegen den WAC keiner über 1,83 in der Startelf pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Werner liebt(e) große Stürmer... Raguz, Schmidt, Tabakovic, Asllani... alle über 1,9m. Mittlerweile sieht er das eh auch anders.... war daher eher als Anekdote zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 3 Stunden 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden tja, wenn man einen Plan hat und den über Jahre hinweg verfolgt, dann kann also was gehen. -> wir sind im Arsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden International sei Sturm diese Watschen vergönnt. National dürfen sie halt jetzt nicht einbrechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das ist eine andere Liga in der Bodo Glimt spielt könnte man sagen. Tatsächlich wird in Norwegen sehr guter Fußball gespielt. Nicht von ungefähr hat die Nationalmannschaft Italien besiegt und fährt statt denen ev. zur WM. Mir gefällt wie die spielen. Immer ballorientiert (wir versuchen das ja auch manchmal, z.B. auswärts gegen Banik), haben aber nicht die Klasse und auch nicht die Geduld, denke ich. Dann sind das alle auch hervorragende Techniker und sie haben ein selten gutes Ballbesitzspiel. So schnell wie die passen und auch rennen, in Österreich wären die ungeschaut Meister.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Aber Achtung, Bodo spielt eigentlich so einen Fußball, wie ihn sich JW gerne vorstellen würde. Und die haben ihren Nachwuchs voll drauf ausgerichtet. Da ist nicht so die technisch feine Klinge gefragt sondern mal zuerst Körperlichkeit und Geschwindigkeit. Alles Dinge die wir Austrianer ja gar nicht so gern sehen wollen. So Art Fußballrobos. 😉 Ich darf die KI zu Bodos Stil zitieren: Der Fußballstil von FK Bodø/Glimt ist geprägt von intensivem Pressing, schnellem Umschaltspiel und einer offensiven Ausrichtung. Sie agieren oft in einem 4-3-3 und versuchen, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen, um Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte zu erzielen und schnell zum Torabschluss zu kommen. Man könnte auch sagen, dass die seit 7 Jahren denselben Trainer haben und dass sie mit Kurzpassspiel zum Erfolg kommen. Also Achtung, beides Dinge, die JW nicht so gern mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Bodo spielt mit 9 Norwegern in der Startelf... da planiert ein Local Player gerade unsere Legionärsmeister. Norweger oder Samen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts