bonifaz Postaholic Geschrieben 30. August 2013 RB ist Gruppenfavorit Ra**d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Rapid wird um Platz 2 mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) haha sowohl RBS als auch Rapid mit einem sch**ß Los. Österreichisches Losglück halt Naja wobei man als Österreicher eh nur scheiß Lose ziehen kann. Einerseits will man so weit wie möglich kommen, also leichte Gegner, andererseits sudert man immer wenns nicht die ganz großen Namen sind, man sollte sich hald mal entscheiden was wichtiger ist und da ist wohl das Weiterkommen zu präferieren. Wenn Österreich zur WM fahrt wünsch ich uns auch nicht eine Gruppe mit Argentinien, Holland und der Elfenbeinküste - aber ok da spielen wirtschaftliche Standpunkte auch nicht so eine Rolle wie in der EL oder CL bearbeitet 30. August 2013 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2013 Rapid-gruppe strotzt vor attraktivität Lieber machbar als attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2013 Lieber machbar als attraktiv +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Lieber machbar als attraktiv Seh ich auch so! Rapid kann in der Gruppe sicher 2. werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Also mit der Gruppe füllen sie den Prater Oval auch nicht. Ich gönn es ihnen diese unattraktive gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. August 2013 sportlich für Rapid machbar. Attraktiver als unsere Gruppe ist aber weder die von Rapid noch die von Salzburg. Obwohl ich solche Mannschaften ja eigentlich mag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Rapid-gruppe strotzt vor attraktivität Hab aus Neugier kurz mal in r-forum reingeschaut und dieses Grün beißt so in die Augen.... brrrr, nie wieder edit: ich habe falsch gelesen: "aktivität" bearbeitet 30. August 2013 von Vijolica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2013 Sehr gute Aufstiegschancen ... Da schluck ich die vermeidlich schwachen Gegner gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 für sbg sind die zusehereinnahmen zweitrangig, da is die gruppe voll ok bezüglich aufstieg. den grünen gönn ich die gruppe von herzen, nachdems gestern so über unsere gelacht haben, chancen auf punkte sind aber auch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Also mit der Gruppe füllen sie den Prater Oval auch nicht. Ich gönn es ihnen diese unattraktive gruppe Wenn sie weiterkommen wird ihnen das relativ egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Dosen haben eine schöne Gruppe mit interessanten Reisezielen und netten Klubs, machbar jedenfalls Grünen haben eine UI Cup Gruppe mit Kiev drinnen, herrlich lauter uninteressante Brunzer *gg...1000 mal gegönnt, viel Spass gegen Kiev Thun (hahaha) und Genk im Happel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. August 2013 Belgische, Dänische und Schwedische Mannschaft. Schon irgendwie "cool" Abgesehen von den Ukrainiern find ich die Gruppe von Rapid auch gar nicht so unsympathisch. Erneut Belgier, Schweizer und Ukrainier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 bei der gruppe hat rapid alle chancen auf den 2 platz und jede menge punkte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts