Recommended Posts

Posting-Pate

haha sowohl RBS als auch Rapid mit einem sch**ß Los. Österreichisches Losglück halt :laugh:

Naja wobei man als Österreicher eh nur scheiß Lose ziehen kann. Einerseits will man so weit wie möglich kommen, also leichte Gegner, andererseits sudert man immer wenns nicht die ganz großen Namen sind, man sollte sich hald mal entscheiden was wichtiger ist und da ist wohl das Weiterkommen zu präferieren. Wenn Österreich zur WM fahrt wünsch ich uns auch nicht eine Gruppe mit Argentinien, Holland und der Elfenbeinküste - aber ok da spielen wirtschaftliche Standpunkte auch nicht so eine Rolle wie in der EL oder CL

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Rapid-gruppe strotzt vor attraktivität :)

Hab aus Neugier kurz mal in r-forum reingeschaut und dieses Grün beißt so in die Augen.... brrrr, nie wieder :lol:

edit: ich habe falsch gelesen: "aktivität" ;)

bearbeitet von Vijolica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für sbg sind die zusehereinnahmen zweitrangig, da is die gruppe voll ok bezüglich aufstieg.

den grünen gönn ich die gruppe von herzen, nachdems gestern so über unsere gelacht haben, chancen auf punkte sind aber auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dosen haben eine schöne Gruppe mit interessanten Reisezielen und netten Klubs, machbar jedenfalls

Grünen haben eine UI Cup Gruppe mit Kiev drinnen, herrlich lauter uninteressante Brunzer *gg...1000 mal gegönnt, viel Spass gegen Kiev Thun (hahaha) und Genk im Happel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Belgische, Dänische und Schwedische Mannschaft. Schon irgendwie "cool" :D

Abgesehen von den Ukrainiern find ich die Gruppe von Rapid auch gar nicht so unsympathisch. Erneut Belgier, Schweizer und Ukrainier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag