Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 @Joint: was sag ich dir - jetzt bin ich auf HZ2 gespannt, die werden rennen als würds kein morgen mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2013 @Joint: was sag ich dir - jetzt bin ich auf HZ2 gespannt, die werden rennen als würds kein morgen mehr geben! schon klar, aber karaganda braucht nur ein tor, das traue ich ihnen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 jetzt wirds interessant - 2 tore zum jeweils besten zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 bei Celtic gehts nach aktuellem Stand wohl in die Verlängerung. Sociedad (führt 1:0,Hinspiel 2:0 gegen Lyon) und Milan (2:0, Hinspiel 1:1 gegen PSV ) wohl endgültig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2013 jetzt wirds interessant - 2 tore zum jeweils besten zeitpunkt! celtic schon mit einiges an glück. einmal auf der linie gerettet und einmal an die latte. die schießen noch ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 im konkurrenzfredl von milan, lyon, psv sprechen, einfach geil this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 Real Sociedad im Nicht-Meisterweg als einziger Ungesetzter weiter! Im Meisterweg sind wir derzeit der einzige Verein, Karagandy könnts aber noch packen! Wenn man sich das anschaut, dass die Chance als nichtgesetzter weiterzukommen bei 20:80 (30:70) steht, dann schaut das Duell mit Dinamo auch gleich nochmal ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Vielleicht würde es Sinn machen, wenn man für die Champions League einen eigenen Konkurrenzfredl aufmacht! THIS! --> "Die INTERNATIONALE Konkurrenz (im Fokus)" oooooh Celtic in der 92min mit dem 3:0 bearbeitet 28. August 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2013 THIS! --> "Die INTERNATIONALE Konkurrenz im (Fokus)" oooooh Celtic in der 92min mit dem 3:0 das abwehrverhalten war mit einer schülermannschaft gleichzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 CELTIC!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 Bitter für Karagandy, ich kann mir ca vorstellen, wie es denen geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Bitter für Karagandy, ich kann mir ca vorstellen, wie es denen geht! Denen gehts wohl wie Dinamo Zagreb bearbeitet 28. August 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2013 Die Ungustln aus Glasgow weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2013 Wir und Real Sociedad sind damit die einzigen Ungesetzten, die durchgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Schande für alle ungestzten ,die nicht weiter gekommen sind,wirklich wahr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts