Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaube nicht das sie noch paok bekommen werden

Paok Topf 2, Rapid wohl Topf 3. Alles meglich.

gehört das hier rein?

barca spanischer supercup sieger :D

Hm, glaub is vielleicht gscheiter über die CL-Gruppenkonkurrenz in einem eigenen Thread zu palavern, werd einen aufmachen, kommt sicher viel zusammen und der Übersicht wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid ist doch eine Religion!! Alle haben Rapid von Geburt an im Blut.. Bla Bla Bla Bla......

Ich kann mich noch erinnern, als der Rekordmeister vor 6.000 Leuten kickte....... Aber liebe Austria-Fans: Neid ist die größtmögliche Form der Anerkennung.

Hoffe ma, dass Salzburg und Rapid heute ebenfalls in die Gruppenphase einziehen. Bei Pasching wird sich das wohl nicht ausgehen. Somit gibt es heuer hoffenltich wieder fleißig Punkte für die UEFA-Wertung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

für mich eine win-win situation. gelingt der aufstieg, zerreißts die mit dem kader, gelingt er nicht, steht der kuckuck bald vor der tür.

wobei mir zweiteres wesentlich lieber wäre.

sollten sie es schaffen, gönne ich ihnen dinamo, da fahrens drüber :lol:

paok wünsche ich nicht einmal diesen heiseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wobei er da schon recht hat. Viele meiner Freunde sind bis heute Sturm Fans, weil wir damals mit 7-8 Jahren gerade zum Kicken begonnen haben und Sturm in der Champions League aufgespielt hat. Von daher sollte man sich nicht eine Gruppe mit 3 Krachern wünschen sondern zumindest aus Topf 3 einen Gegner den man im Kampf um Platz 3 auch ausstechen kann wenn alles zusammen passt. Bisher kommts mir so vor als würden sowohl Spieler als auch die Fans nur dabei sein wollen, Ehrgeiz möglichst viele Punkte einzufahren wäre mir bis jetzt nicht so aufgefallen, aber vielleicht täuscht der CL-Hype da einfach drüber hinweg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten