Recommended Posts

#glaubdrau
Geschrieben (bearbeitet)
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr

Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich  

Richtig! Der Hund gehört überall verbannt, auch seine Brille im Museum - falls die dort noch ist, gehört vernichtet. 
Das ist so ein falscher Mensch ohne Charakter.

& um es klar zu stellen. Von mir aus soll er bei rapid sein, aber seine Aussagen sind einfach ekelhaft. Im Endeffekt sagt er nur das, was die Fans/Leute/Medien hören wollen. Nichts von dem meint er ernst. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich  

SOFORT!!!!! Und auf der Nord (vip) den Schriftzug entfernen!!!!! (Wird angeblich gemacht) nur im Museum soll er bleiben

bearbeitet von unverbesserlich1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Mich wundert, dass er bei den ganzen Interviews nicht auf die Situation und seine früheren Aussagen angesprochen wird. „Austria ist mein Verein“ z.b würde gerne seine Antworten dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Er annilingiert wieder 

Das macht er jetzt auch schon bei der Präsidentin des TSV Hartberg? Der hat seine Pferdezunge scheinbar gar nicht mehr unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
audioguide schrieb vor 37 Minuten:

Das macht er jetzt auch schon bei der Präsidentin des TSV Hartberg? Der hat seine Pferdezunge scheinbar gar nicht mehr unter Kontrolle.

@forzaviola84 sitzt schon im gelben Forzamobil und wird diesen Unfug beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Damit spielst dem grünen Mob nur in die Karten.

Die würden sich vor Freude einen runterh... wenn sie  durch sein Engagement einen unserer Legenden zerstört hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Damit spielst dem grünen Mob nur in die Karten.

Die würden sich vor Freude einen runterh... wenn sie  durch sein Engagement einen unserer Legenden zerstört hatten.

Naja, Stögsi hat sich schon selbst zerstört. 

Außerdem ist ihm das sowieso egal, was andere von ihm denken. Bevor er zu Ferencvaros ging, wurde er als violettes Schwein mittels Spruchband abgelehnt. War ihm egal. Von keinen anderen Fans wurde er als Austriaspieler dermaßen beleidigt, wie von den Rapidfans. Ist ihm egal. Dem ist alles egal. Wahrscheinlich empfindet er sogar Ablehnung und Spott als Anerkennung. Ein komischer Kauz, bei dem der Wertekompass nicht ganz richtig zu funktionieren scheint, wie sich jetzt gerade rausstellt. Somit passt er eigentlich eh zu Rapid. Sollen sie viel Spass haben mit ihrem neuen Lustknaben. Irgendwie erinnert er mich an Hinkebein aus Pulp Fiction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine Austria Legende kriecht dem SCR nicht derart schleimig in den A**** … Krankl und Prohaska sind auch Freunde, soll sein , natürlich. Herzog und Polster, kein Problem und absolut coole Typen, beide. Sogar Trainer beim SCR werden… ja von mir aus wenn er glaubt…. Aber zuerst von „Austria mein Verein reden und dann solche Interviews raushauen, was kommt dann ? Stöber mit grüner Brille ? Stöger mit Indianer 1899 Pulli ? Mir kommt das Kotzen bei solcher Anbiederung, er soll sie trainieren, aber die Go nicht so peinlich (mehrfach) aufreißen und WENN dann ist er in meinen Augen aus dem Legendenklub und als „Austrianer“ zu entfernen….dann kann der Judas von sich geben, was ihm scheinbar schon immer am Herzen gelegen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Seine anbiederung war in seiner sky Zeit schon peinlich und jetzt macht er eben weiter, damit er streicheleinheiten vom Block bekommt

Er war nie anders, verstehe die Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert, dass er bei den ganzen Interviews nicht auf die Situation und seine früheren Aussagen angesprochen wird. „Austria ist mein Verein“ z.b würde gerne seine Antworten dazu hören.

Medien sind in manche Richtungen arschkriecher in AT. Bei manch anderen Verein wäre die Frage schon gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag