QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Aals ob Kühbauer und Avdijaj jemals gutgehen könnte Warum nicht, beides nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und ähnliche Typen, denke schon dass sich die gut verstehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Das könntest du mit wenigen sogenannten Mausklicks im sogenannten Internet herausfinden Interessiert mich aber nicht so sehr, dass ich dafür Zeit aufwenden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Der aufgeblasene Kader ist halt auch eine Mär von gestern. Und als Austrianer sich über das Kohle ausgehen anderer Klubs lustig machen hat auch was Besonderes Klar... weil ichs erlebt hab wie das ist über ein halbes Jahrzehnt und die halbe Liga sich letztes Jahr gefragt hat wie ihr das alles finanziert... und nachdem EC ja nix geworden ist müssts wohl auch da was machen... ur schlimm... und skandalös was ich geschrieben hab... echt ure .. bearbeitet vor 7 Stunden von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Marko hat dermaßen Bock auf Rapied, dass er noch immer in de Schlapfen dasteht, Oida, während seine zukünftigen Kollegas schon in der Vorbereitung schwitzen? https://www.heute.at/s/rapid-arnautovic-ich-steh-do-oida-in-de-schlapfen-120116650 bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Klar... weil ichs erlebt hab wie das ist über ein halbes Jahrzehnt und die halbe Liga sich letztes Jahr gefragt hat wie ihr das alles finanziert... und nachdem EC ja nix geworden ist müssts wohl auch da was machen... ur schlimm... und skandalös was ich geschrieben hab... echt ure .. Ja lösch dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Marko hat dermaßen Bock auf Rapied, dass er noch immer in de Schalpfen dasteht, Oida, während seine zukünfigen Kollegas schon in der Vorbereitung schwitzen? https://www.heute.at/s/rapid-arnautovic-ich-steh-do-oida-in-de-schlapfen-120116650 der muss ja richtig Bock haben wenn a noch nicht mal unterschrieben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Marko hat dermaßen Bock auf Rapied, dass er noch immer in de Schlapfen dasteht, Oida, während seine zukünftigen Kollegas schon in der Vorbereitung schwitzen? https://www.heute.at/s/rapid-arnautovic-ich-steh-do-oida-in-de-schlapfen-120116650 He, der is im CL Finale noch auf der Bank gesessen... braucht Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Marko hat doch ganz klar eine versteckte Botschaft nach Wien geschickt. Er will 6er bei der Austria spielen, denn er will decken [bei der] Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: der muss ja richtig Bock haben wenn a noch nicht mal unterschrieben hat kann er nicht, er hat bis 30. Juni Vertrag bei Inter...er ist erst ab morgen frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wird Zeit das Alaba unsere Lücke im Kader füllt als LV. In Spanien sollen sie ihm die 20 Millionen auszahlen für das kommende Jahr, dann braucht er unsere Kohle nicht so. Österreicher - blockiert den Legionärsplatz somit nicht, Flanken kommen an, hin und wieder verletzt wie Arni. Kann Freistöße falls Fitz abgegeben wird. Das Trio Infernale in Österreich wieder vereint - Drago, Alaba und gegenüber Arnautovic Für die Austria, für Rapid, für die Medien - gibt es nicht viel besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden 22 minutes ago, Altes Landgut said: Marko hat dermaßen Bock auf Rapied, dass er noch immer in de Schlapfen dasteht, Oida, während seine zukünftigen Kollegas schon in der Vorbereitung schwitzen? https://www.heute.at/s/rapid-arnautovic-ich-steh-do-oida-in-de-schlapfen-120116650 Es wäre ein guter Schritt für Marko! Er wird seinen Schnuller ausspucken, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er will. Passt zu Rapid auf dem Boden! Seine Qualität ist unbestritten, und er wird ein größeres Publikum in die österreichische Liga bringen. Was insgesamt ein Pluspunkt ist. Für Rapid wird es einen neuen Helden geben! (Eher ein Söldner) Mit einem riesigen Zweijahresgehalt! Ich bin voll dafür. Drago wird sich bei dieser Möglichkeit die Lippen lecken. Los geht's, sage ich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 14 Minuten: kann er nicht, er hat bis 30. Juni Vertrag bei Inter...er ist erst ab morgen frei Ja, aber wenn er sich inzwischen wenigstens mit dem Rotpuller fithalten würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 7 Minuten: Es wäre ein guter Schritt für Marko! Er wird seinen Schnuller ausspucken, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er will. Passt zu Rapid auf dem Boden! Seine Qualität ist unbestritten, und er wird ein größeres Publikum in die österreichische Liga bringen. Was insgesamt ein Pluspunkt ist. Für Rapid wird es einen neuen Helden geben! (Eher ein Söldner) Mit einem riesigen Zweijahresgehalt! Ich bin voll dafür. Drago wird sich bei dieser Möglichkeit die Lippen lecken. Los geht's, sage ich! Sehe ich genauso und darum wäre ich auch gegen eine Alaba-Verpflichtung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich genauso und darum wäre ich auch gegen eine Alaba-Verpflichtung... Alaba und Arnautovic sind aber grundverschieden. Alleine schon im Charakter und fußballerischen Können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 2 Minuten: Es wäre ein guter Schritt für Marko! Er wird seinen Schnuller ausspucken, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er will. Passt zu Rapid auf dem Boden! Seine Qualität ist unbestritten, und er wird ein größeres Publikum in die österreichische Liga bringen. Was insgesamt ein Pluspunkt ist. Für Rapid wird es einen neuen Helden geben! (Eher ein Söldner) Mit einem riesigen Zweijahresgehalt! Ich bin voll dafür. Drago wird sich bei dieser Möglichkeit die Lippen lecken. Los geht's, sage ich! Wenn ich ehrlich bin, mir würde es nicht gefallen, wenn Arnautovic zu Rapied geht. Der Medienhype, der generell um diesen Versagerklub in Österreich stattfindet, ist sowieso schon für jeden normalen Menschen nervig. Heuer wird dieser Hype noch durch die Verpflichtung Stögers zusätzlich ins Absurde getrieben. Wenn jetzt Arnautovic auch noch zu Rapid käme, würden einige Journalisten aufgrund ihrer Dauerejakulation wohl Windel anziehen müssen. Wenn Arnautovic unverletzt bleibt, ist er sicherlich eine Verstärkung für Rapid. So etwas kann mir nicht gefallen. Mir wäre lieber, Arnautovic versucht sich noch einmal bei einem Klub im Ausland, wo er noch mehr Geld verdienen kann als bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts