Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Ich kenne KEINE Austrianer, der Stöger in Hütteldorf viel Erfolg wünscht und der sich für ihn freut...absolut keine...im Gegenteil gibt es viele, die ihn aus dem Legendenklub entfernt sehen wollen ASB vs Austrianer im echten Leben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juni Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Also meinst du damit so Leute wie ein Andi Ogris? Na sicher nicht! Vl haben ihm 1-2 enge Hawara zum neuen Job gratuliert, aber sollten das tatsächlich Austrianer gewesen sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm gleichzeitig auch viel Erfolg beim Erzrivalen gewünscht haben! Denn wer sowas macht, ist wie ein Vorposter schon richtig geschrieben hat, kein echter Austrianer! ist Andi Ogris für dich ein echter Austrianer, wo er doch schon öfter gesagt hat das Rapid Meister werden soll, wenn es die Austria nicht wird? (damit der Titel in Wien bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: ASB vs Austrianer im echten Leben. im echten Leben sind 90% der Rapid Fans asoziales Gsindl. Und denen wünscht man nichts gutes. Und wechselt auch nicht in deren Lager wenn man Anstand und Ehre hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juni Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: ASB vs Austrianer im echten Leben. Da hat nichts mit dem ASB zu tun Woody schrieb vor 38 Minuten: Das ist aber nicht nett. Er steht schließlich mit +1 auf der Gäsetliste und wollte zum nächsten Heimspiel den Steffen H. als Gast mitbringen! So viele Schnitzelsemmeln, wie sie der Steffen braucht sind im Budget nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juni QPRangers schrieb vor 4 Minuten: So viele Schnitzelsemmeln, wie sie der Steffen braucht sind im Budget nicht drinnen Fair point - da hab ich Verständnis, dass es in eurem Budget aktuell andere Prioritäten gibt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juni viola74 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, die beiden können bleiben wo der Pfeffer wächst … Toni "hoch gwninn ma des nimma" P. hassst diesen move. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni Und bei den Clubbesitzern muss er auch schon antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Juni Beim nächsten (Heim)Derby wird man ja eh sehen, wieviele violette, wohlgesonnene freunde der opportunist wirklich hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juni Ich stell mir auch nett vor, wie Ernstl Baumeister dem Architekten des Admiranichtaufstiegs herzlich zu seinem Engagement bei den Grünen gratuliert. Hoppala! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) tosale schrieb vor 19 Minuten: Beim nächsten (Heim)Derby wird man ja eh sehen, wieviele violette, wohlgesonnene freunde der opportunist wirklich hat. Die "Spaliergasse" reicht wohl vom VTK bis zur Auswärts-Trainerbank... ...allerdings mit "nasse Fetzen"! bearbeitet 3. Juni von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Hat der Peda in die falsche Schublade gegriffen? schaut sehr violett aus bearbeitet 3. Juni von Schneckerl619 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni Schneckerl619 schrieb vor 21 Minuten: Hat der Peda in die falsche Schublade gegriffen? schaut sehr violett aus Block west wird toben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni viola74 schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich, die beiden können bleiben wo der Pfeffer wächst … Der Pfeffer Toni wächst nicht mehr. Und was soll er mit den Beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Block west wird toben Es heißt Süd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juni Viola-Sandbox schrieb vor 12 Minuten: Der Pfeffer Toni wächst nicht mehr. Und was soll er mit den Beiden? Mit den beiden, heast! Der Beidl, der Biden, aber die beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts