Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Für Klafu gehts um alles, für Hartberg um NIX - Hartberg gewinnt! Sollte Warnung genug für morgen sein! Für das Asb eine gute Warnung, um die Erwartungen zu dämpfen. Für die Spieler glaub ich braucht man das nicht schreiben. Die zeigen eher nerven als dass sie glauben, dass wir da eh locker gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 10 Stunden Ich mags zwar beide nicht besonders, die GAKler wegen der 2000er und die Altacher weil wir uns da immer schwierig tun, aber schön dass beide bleiben, weil das sind zwei valide BL Klubs. GAK mit entsprechender Fanszene. Altach auch und mit dem Willen ein Stadion auszubauen. Ziel nächste Saison WSG. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Infinity schrieb vor 2 Minuten: Bleibt Jancker ??? 😀 als ob der nein sagen würde. Die Tür werdens im sicher nicht einlaufen. Naja, vielleicht will der Verein einen anderen Trainer? Günstiger? Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Seit es bei Klagenfurt Unruhe gab, ging es bergab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Jancker hat gerade mal 2 von 12 erreichbaren Punkten geholt. Ich denke mit Pacult hätte es nicht schlechter sein können, eher im Gegenteil. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Pacult wurde nach den beiden Spielen gegen den LASK (mit Abstand stärkste Truppe in der unteren Gruppe) am 5. Platz liegend abgelöst, und durch Jancker ersetzt. Bin kein Pacult Fan - aber das muss der Sportdirektor auf seine Kappe nehmen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 12 Minuten: Pacult wurde nach den beiden Spielen gegen den LASK (mit Abstand stärkste Truppe in der unteren Gruppe) am 5. Platz liegend abgelöst, und durch Jancker ersetzt. Bin kein Pacult Fan - aber das muss der Sportdirektor auf seine Kappe nehmen. Der Sportdirektor und dieser dubiose TGI Sponsor, der den Jancker unbedingt unterbringen wollte. bearbeitet vor 10 Stunden von violettesurgestein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden 11 minutes ago, tosale said: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Nein, ist leiderst schon lange fixest! LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb vor 23 Minuten: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Leider NEIN! Sie wurden eindeutiger Meister im Scheißhäusltürenweitwurf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb vor 26 Minuten: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Nein, sie werden leiderst noch lockerst Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 8 Stunden: Ich frage für einen Freund: Ist es theoretisch noch möglich, dass heuer SKROW nicht Meister wird? Siehe einen Teil der Sturm Choreo von letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Es wäre iwie "kitschig", wenn am Ende der Saison ganz oben + ganz unten eine Austria in der Tabelle zu finden wäre... #glaubtdran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 29 Minuten hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Siehe einen Teil der Sturm Choreo von letzter Woche. Also wars echt nur ein Teil der Choreo und nicht die Ganze. Dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Minuten Hutz schrieb vor 17 Stunden: Warum schau ich Trottl eigentlich dort rein? Dort gibts wirklich Gesellen, bei denen man sich ernsthaft Sorgen macht, ob sie sich die Schuachbandln richtig zsammbinden können. Was glaubst, warum sie Crocs tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts