Recommended Posts

http://derstandard.at/1375625951202/Barisic-warnt-vor-Leichtsinn

Dieser Artikel hätte mich fast zu einem Anruf beim Standard veranlasst.

verlierens heute und im derby schreibens dann eh einen artikel dass keine topspieler, keine hasen, sondern nacktmulche ausm zylinder gezaubert wurden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das muss man rapid einfach lassen. 4 spiele unbesiegt und alle sind euphorisiert.

autosuggestiver hype ist dort wirklich eine säule des vereinslebens.

in guten phasen kann man neidig werden, bei stagnation oder krise schlägt man 3 kreuzerl, dass man "anders" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da die Grünen morgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gesetzt sind, heißts heute noch mehr Daumen drücken für Asteras.

also dass man mit den internationalen "leistungen" der grünen im playoff zur EL gesetzt sein kann grenzt für mich an ein wunder. ich meine, die haben inkl. dem aktuellen die letzten 4 jahre insgesamt soviele punkte gemacht, wie wir in der einen saison, wo wir 3. wurden in der gruppe.

aber gut, nächstes jahr fallen fast die hälfte ihrer aktuellen punkte raus, dann hat sich das auch wieder erledigt..

das muss man rapid einfach lassen. 4 spiele unbesiegt und alle sind euphorisiert.

über jahre ausgehungert freut man sich eben auch über einen bissen hartes brot einen haxn aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff heute auf ein ausscheiden von rapid, wird zeit dass die mal einen kleinen dämpfer kriegen

da wir im derby wieder fußballspielen kriegens den eh spätestens dann. von mir aus könnens gern weiterkommen, ich drück die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lustiger artikel:

boy, hasen, musikant, zauber aus dem zylinder, bombe so schnell platzt, granate, gegner kaputt laufen...wobei martialische ausdrücke natürlich abzulehnen sind :laugh:

etc...

ps: das wort "boygroup" hättens ruhig etwas öfter verwenden dürfen in dem artikel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man fragt sich, wie Fußballösterreich je ohne diese Mannschaft, diese Rapid existieren konnte. Ein epochaler Gezeitenwandel vollzieht sich, denn was wir heute erleben, ist Perfektionismus. Die Hütteldorfer Boyband - noch nie vorher konnte etwas so Besonderes, so Schönes, in so wenigen Worten beschrieben werden.

Seriously, Rapid kackt nicht ganz so ab, wie sie selbst es vermutet haben, und das Rad ist neu erfunden? RUFKM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Man darf eines nicht vergessen. Es gibt keine einzige "Boygroup", die sich nicht früher oder später aufgelöst hat.

Dürften auch schon kurz vor Ihrer Auflösung stehn, die jungen Wilden heute mit einem Altersdurchschnitt von 25,3 J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag