My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2013 http://derstandard.at/1375625951202/Barisic-warnt-vor-Leichtsinn Dieser Artikel hätte mich fast zu einem Anruf beim Standard veranlasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 http://derstandard.at/1375625951202/Barisic-warnt-vor-Leichtsinn Dieser Artikel hätte mich fast zu einem Anruf beim Standard veranlasst. verlierens heute und im derby schreibens dann eh einen artikel dass keine topspieler, keine hasen, sondern nacktmulche ausm zylinder gezaubert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. August 2013 das muss man rapid einfach lassen. 4 spiele unbesiegt und alle sind euphorisiert. autosuggestiver hype ist dort wirklich eine säule des vereinslebens. in guten phasen kann man neidig werden, bei stagnation oder krise schlägt man 3 kreuzerl, dass man "anders" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Da die Grünen morgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gesetzt sind, heißts heute noch mehr Daumen drücken für Asteras. also dass man mit den internationalen "leistungen" der grünen im playoff zur EL gesetzt sein kann grenzt für mich an ein wunder. ich meine, die haben inkl. dem aktuellen die letzten 4 jahre insgesamt soviele punkte gemacht, wie wir in der einen saison, wo wir 3. wurden in der gruppe. aber gut, nächstes jahr fallen fast die hälfte ihrer aktuellen punkte raus, dann hat sich das auch wieder erledigt.. das muss man rapid einfach lassen. 4 spiele unbesiegt und alle sind euphorisiert. über jahre ausgehungert freut man sich eben auch über einen bissen hartes brot einen haxn aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. August 2013 Rapid, wenn ich mich nicht täusche, sofern sie weiterkommen, bereits gesetzt weil Zilina weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 ich hoff heute auf ein ausscheiden von rapid, wird zeit dass die mal einen kleinen dämpfer kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 ich hoff heute auf ein ausscheiden von rapid, wird zeit dass die mal einen kleinen dämpfer kriegen da wir im derby wieder fußballspielen kriegens den eh spätestens dann. von mir aus könnens gern weiterkommen, ich drück die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2013 lustiger artikel: boy, hasen, musikant, zauber aus dem zylinder, bombe so schnell platzt, granate, gegner kaputt laufen...wobei martialische ausdrücke natürlich abzulehnen sind etc... ps: das wort "boygroup" hättens ruhig etwas öfter verwenden dürfen in dem artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2013 ich drück die daumen. alles gut und schön, aber irgendwann ist es zu End auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Man fragt sich, wie Fußballösterreich je ohne diese Mannschaft, diese Rapid existieren konnte. Ein epochaler Gezeitenwandel vollzieht sich, denn was wir heute erleben, ist Perfektionismus. Die Hütteldorfer Boyband - noch nie vorher konnte etwas so Besonderes, so Schönes, in so wenigen Worten beschrieben werden. Seriously, Rapid kackt nicht ganz so ab, wie sie selbst es vermutet haben, und das Rad ist neu erfunden? RUFKM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2013 Man darf eines nicht vergessen. Es gibt keine einzige "Boygroup", die sich nicht früher oder später aufgelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Man darf eines nicht vergessen. Es gibt keine einzige "Boygroup", die sich nicht früher oder später aufgelöst hat. http://www.rollingstones.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2013 Man darf eines nicht vergessen. Es gibt keine einzige "Boygroup", die sich nicht früher oder später aufgelöst hat. Dürften auch schon kurz vor Ihrer Auflösung stehn, die jungen Wilden heute mit einem Altersdurchschnitt von 25,3 J. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 macht man den livethread zur konkurrenz nicht auf? OLI! DEIN RAPID SPIELT UND DU MODERIERST NUR DIE HALBZEIT!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2013 http://www.rollingstones.com/ Gotteslästerung, ich bitte um Verzeihung Sollten die Rapid-Spieler einmal so beinander sein und ausschauen, soll es mir auch recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts