Recommended Posts

ASB-Gott

Möchts jetzt nicht raussuchen müssen - gefühlt hat er nahezu in jedem Interview nach einem Spiel das nicht in seinem Sinne ausgegangen ist etwas zum Meckern gehabt und stets äußere Umstände verantwortlich dafür gemacht. Ist jetzt sicher von mir auch etwas verallgemeinert, aber ich denke einmal, dass er seinen Smiley nicht nur wegen eines einmaligen "Beichlerns" bekommen hat. Daher bin ich eben nicht unbedingt ein Freund von ihm. :)

Das eine mal auf das ich mich erinnern kann war aber wirklich oarg. Da hat er wirklich fast geweint im Interview. Und kurz darauf war das "beichlern" erfunden. Keine Ahnung ob es noch öfter war, ich hätts noch nicht öfters gehört.... Und des gestern war mMn kein beichlern sondern die Wahrheit.......

Is eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Das eine mal auf das ich mich erinnern kann war aber wirklich oarg. Da hat er wirklich fast geweint im Interview. Und kurz darauf war das "beichlern" erfunden. Keine Ahnung ob es noch öfter war, ich hätts noch nicht öfters gehört.... Und des gestern war mMn kein beichlern sondern die Wahrheit.......

Is eh wurscht...

Eben! Wir sollten dem Herrn Beichler jetzt nicht wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken als er sich verdient. :yes: Hab einfach sein Interview gelesen und gleich den Beichler-Smiley vor mir gesehen - that's it! Konzentrieren wir uns lieber auf Mittwoch! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hey ich weiß nicth wo ich sonst posten soll aber darf liefering eigentlich aufsteigen wenn sie meister werden? ich meine sie werden eigentlich nur von red bull gesponsert und sind in grunde genommen ihre amateur mannscaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

hey ich weiß nicth wo ich sonst posten soll aber darf liefering eigentlich aufsteigen wenn sie meister werden? ich meine sie werden eigentlich nur von red bull gesponsert und sind in grunde genommen ihre amateur mannscaft.

Soweit ich weiß haben sie im Fall des Falles von sich aus bereits im Vorfeld einen Aufstiegsverzicht ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hallo. Nein Liefering darf im Falle eines Meistertitels nicht in die Bundesliga aufsteigen. In diesem Fall erbt der Vizemeister den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag