Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Möchts jetzt nicht raussuchen müssen - gefühlt hat er nahezu in jedem Interview nach einem Spiel das nicht in seinem Sinne ausgegangen ist etwas zum Meckern gehabt und stets äußere Umstände verantwortlich dafür gemacht. Ist jetzt sicher von mir auch etwas verallgemeinert, aber ich denke einmal, dass er seinen Smiley nicht nur wegen eines einmaligen "Beichlerns" bekommen hat. Daher bin ich eben nicht unbedingt ein Freund von ihm. Das eine mal auf das ich mich erinnern kann war aber wirklich oarg. Da hat er wirklich fast geweint im Interview. Und kurz darauf war das "beichlern" erfunden. Keine Ahnung ob es noch öfter war, ich hätts noch nicht öfters gehört.... Und des gestern war mMn kein beichlern sondern die Wahrheit....... Is eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. August 2013 Das eine mal auf das ich mich erinnern kann war aber wirklich oarg. Da hat er wirklich fast geweint im Interview. Und kurz darauf war das "beichlern" erfunden. Keine Ahnung ob es noch öfter war, ich hätts noch nicht öfters gehört.... Und des gestern war mMn kein beichlern sondern die Wahrheit....... Is eh wurscht... Eben! Wir sollten dem Herrn Beichler jetzt nicht wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken als er sich verdient. Hab einfach sein Interview gelesen und gleich den Beichler-Smiley vor mir gesehen - that's it! Konzentrieren wir uns lieber auf Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2013 hey ich weiß nicth wo ich sonst posten soll aber darf liefering eigentlich aufsteigen wenn sie meister werden? ich meine sie werden eigentlich nur von red bull gesponsert und sind in grunde genommen ihre amateur mannscaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. August 2013 hey ich weiß nicth wo ich sonst posten soll aber darf liefering eigentlich aufsteigen wenn sie meister werden? ich meine sie werden eigentlich nur von red bull gesponsert und sind in grunde genommen ihre amateur mannscaft. Soweit ich weiß haben sie im Fall des Falles von sich aus bereits im Vorfeld einen Aufstiegsverzicht ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2013 hey ich weiß nicth wo ich sonst posten soll aber darf liefering eigentlich aufsteigen wenn sie meister werden? ich meine sie werden eigentlich nur von red bull gesponsert und sind in grunde genommen ihre amateur mannscaft. Hallo. Nein Liefering darf im Falle eines Meistertitels nicht in die Bundesliga aufsteigen. In diesem Fall erbt der Vizemeister den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. August 2013 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 Dem Polter Toni muss es auch schirch reinregnen ... Katzer ein Adminraner, na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) livethread zur konkurrenz (auf probe offen) ? edit: oder ist das nur für die bundesliga? bearbeitet 6. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 warad a gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. August 2013 Klein wirds heute bei RBS versauen, mark my words. Dabei würde ich der Offensive von RBS heute ja durchaus wieder einiges zutrauen, aber die Defensive wird einfach nicht gut genug für dieses Niveau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2013 livethread zur konkurrenz (auf probe offen) ? edit: oder ist das nur für die bundesliga? Is schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. August 2013 merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 nochmaliges DANKE DANK DANKE an den Superhelden der mir den alternativen Audioton empfohlen hat. ORF ohne Polzer ... way to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 6. August 2013 wahnsinn was die dosen für tore kassieren... 2 traumtore von fener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts