fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Die Chancen, dass auf der Bank in St.Häusltüre bald ein neuer Herr sitzt steigen minütlich... Das wäre jedoch sehr schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Das wäre jedoch sehr schade Klauss2029 - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März ViolettErlaa schrieb vor 40 Minuten: Nicht, dass ich mir das Match jetzt durchgehend anschauen wollte, aber dass es nur auf Canal+ zu sehen ist, ist eine Frechheit! Übertragungsrechte sollten nur im Paket verkauft werden, mittlerweile brauchst 3 Abos, sowas gehört ja verboten! Ich habe drei Abos, denn die großen Spiele (Real, Bayern z.B.) kannst ja nur auf Canal + sehen. Rapid mit zwei Lattenschüssen, Banja Luka ist zu schwach um wirklich gefährlich zu werden. Aber ausschließen kann man nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Die Tore die man nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Tore die man nicht schießt .... Mit diesen Chancen zu verlieren wäre a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich habe drei Abos, denn die großen Spiele (Real, Bayern z.B.) kannst ja nur auf Canal + sehen. Rapid mit zwei Lattenschüssen, Banja Luka ist zu schwach um wirklich gefährlich zu werden. Aber ausschließen kann man nichts... Geh bitte , wenn Rapid etwas perfekt kann dann ist es brunzen bis zum geht nicht mehr ,leiderst werden Sie es heute schaffen ,ich hoffe halt nur auf eine Verlängerung ,denn schöner ist es wenn es Sie am Sonntag sportlich zerreißt.... bearbeitet 13. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich habe drei Abos, denn die großen Spiele (Real, Bayern z.B.) kannst ja nur auf Canal + sehen. Rapid mit zwei Lattenschüssen, Banja Luka ist zu schwach um wirklich gefährlich zu werden. Aber ausschließen kann man nichts... bei mir führt das dann eher dazu dass ich bzgl Streaming dann die Segel setze und bei Sportübertragungen halt drauf verzichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März borac aber auch auf regionalliga-niveau. gegen den gak wirds wohl schwieriger, die sind hinten nicht so vogelwild wie die bosnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: bei mir führt das dann eher dazu dass ich bzgl Streaming dann die Segel setze und bei Sportübertragungen halt drauf verzichte. Du musst ja auch noch für mich arbeiten - Generationsvertrag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Rickson schrieb vor 1 Minute: borac aber auch auf regionalliga-niveau. gegen den gak wirds wohl schwieriger, die sind hinten nicht so vogelwild wie die bosnier Umso peinlicher der Pausenstand ,so im O.... musst einmal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Ich habe drei Abos, denn die großen Spiele (Real, Bayern z.B.) kannst ja nur auf Canal + sehen. Alle großen Spiele gibt es auf Sky Sport Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Alle großen Spiele gibt es auf Sky Sport Austria. Damit wenigstens dein Kurac noch groß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März Schon wieder Alu Wenn das heute schlecht für sie ausgeht, dann sind es sicher violette Maulwürfe gewesen, die die Torstangen verschoben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Du musst ja auch noch für mich arbeiten - Generationsvertrag! Ich scheitere aber eh nicht nur an der Zeit, sondern auch am Unwillen mir 17 Abos zu nehmen damit ich halbwegs das sehen kann was mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. März Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Tore die man nicht schießt .... Mit diesen Chancen zu verlieren wäre a Wahnsinn Es wäre perfekt. 95igste wäre fein. Und noch dazu ohne Torchance davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts