DauJones Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Wie kann so ein Kader so einen Topfen spielen. Das is ja irre. Aber gut - passt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Mit Hedl im Tor wäre das Spiel schon entschieden .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Bitte Transfermarkt Marktwerte bei Rapid um 10.000.000 erhöhen !!! Top-Tormann, Top-Verteidigung, Top-Stürmer, Top-Trainer & Top-Sportdirektor... Soo schwimmen & brunzen können nur die Grünen in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Und genau in dieser Phase werdens den Ausgleich machen ich sehs schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar DauJones schrieb Gerade eben: Wie kann so ein Kader so einen Topfen spielen. Das is ja irre. Aber gut - passt doch. Trainer überbewertet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Und genau in dieser Phase werdens den Ausgleich machen ich sehs schon kommen. Jop. Der Fußball funktioniert häufig genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Und genau in dieser Phase werdens den Ausgleich machen ich sehs schon kommen. BIST Du ruhig herst .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Und genau in dieser Phase werdens den Ausgleich machen ich sehs schon kommen. Ich warte auch nur bis der jansson plötzlich alleine vorm tor steht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar Ich hoff der Entrup macht die Dinger dann nicht in einem etwaigen Cupfinale Was der heute auslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Bitte Transfermarkt Marktwerte bei Rapid um 10.000.000 erhöhen !!! Top-Tormann, Top-Verteidigung, Top-Stürmer, Top-Trainer & Top-Sportdirektor... Soo schwimmen & brunzen können nur die Grünen in Österreich... Eine Mannschaft mit SO EINEM Ersatztormann, das spricht für die ausgeklügelte Kaderplanung, nochmal 5 Mille extra! da spielen doch grad Raika-Linz vs Raika-Purkersdorf im Raika-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Sie fordern scho einen Trainer wechsel 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Februar MAXIMILIAN ENTRUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Da_Chris schrieb Gerade eben: Sie fordern scho einen Trainer wechsel 🤣 Bitte verlängern, Klauss2029 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Der grüne Zug hat Richtung UPO auch Fahrt aufgenommen 😂 Wenn’s no a Goal kassieren sollten, hamma trotz Niederlage sogar die Führung auf die Wappler noch ausgebaut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar Dass Rapidi das noch lockerst gewinnt steht für mich außer Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts