Recommended Posts

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Die reichen nicht ganz, da müsst ihr schon noch etwas drauflegen. Immerhin, schau dir an, was die aus dem Haufen alter Herren gemacht haben? Stell dir vor, was die erst können, wenn es Geld für Spieler gibt. Wenn ihr es geschickt macht, könnt ihr die 3 dann ums doppelte an RB abgeben. Trust the process 

Ich weiß, wir albern ja nur rum, aber ich fände Helm gar nicht mal so schlecht. Wie "Menschenhändler" (Zitat von einem User hier :), fand ich sehr lustig) Werner mit mehr Budget bei Transfers umgehen würde, traue ich mich nicht zu beurteilen. Eines der Hauptprobleme bei ihm scheint mir, dass es ihm nur darum geht, persönlich möglichst viel dabei zu verdienen - ganz egal, ob der Spieler zum Verein passt/ihm hilft usw.. Könnt mich gerne berichtigen. Bei Sturm könnte er sowieso nix mitverdienen, da wir ja keine AG sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer auch am Sprung weg von Rapid...

Die Bullen mit hausgemachten Schwächen...

...und Sturm ab Morgen Trainerteam- bzw. Sportvorstand los.

Der 💜 Meisterzug rollt immer schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten und Hopfenblütentee trinken...

Seonbucher-Nachfolger?
Naja ohne irgendwelche Quellen/Medienberichte kannst dir ja denken, wie glaubwürdig/wahrscheinlich ich das halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Katzer auch am Sprung weg von Rapid...

Die Bullen mit hausgemachten Schwächen...

...und Sturm ab Morgen Trainerteam- bzw. Sportvorstand los.

Der 💜 Meisterzug rollt immer schneller...

... und hier wollen auch alle MO & JW loswerden.

Die Meistezüge von WAC & TSV können nicht mehr gestoppt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Eines der Hauptprobleme bei ihm scheint mir, dass es ihm nur darum geht, persönlich möglichst viel dabei zu verdienen - ganz egal, ob der Spieler zum Verein passt/ihm hilft usw.. Könnt mich gerne berichtigen

glaub nicht, dass es da allzu viel zu korrigieren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Sturm jetzt ohne Ilzer und Co ist, vielleicht die Topspieler im Winter noch nach Hoffenheim verliert..., Salzburg im A**** ist, wer wohl wird davon profitieren ?? Wir sind es nicht, der LASK wohl auch nicht....:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Sturm jetzt ohne Ilzer und Co ist, vielleicht die Topspieler im Winter noch nach Hoffenheim verliert..., Salzburg im A**** ist, wer wohl wird davon profitieren ?? Wir sind es nicht, der LASK wohl auch nicht....:nein:

Welche Stammspieler von Sturm soll Hoffenheim denn genau aufkaufen? Vorne drinnen ist Hoffenheim absolut überbesetzt, im Mittelfeld gibt es von den jungen Spielern bei Sturm niemanden der super interessant wäre/die sind gerade erst im Sommer gekommen, teils aus noch schwächeren Ligen. In der Verteidigung dasselbe? Dann bleiben nur noch 2, 3 gestandene Leute wie Gazibegovic, Wüthrich, Kiteishvili. Das sind für Sturm sehr wichtige Spieler, aber ich glaube, wenn Hoffenheim einen von denen kauft, ist Sturm noch lange nicht aus dem Titelrennen raus. Ich hätte sie, je nach Ersatz, immer noch über Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
NichtSaka schrieb vor 5 Minuten:

Welche Stammspieler von Sturm soll Hoffenheim denn genau aufkaufen? Vorne drinnen ist Hoffenheim absolut überbesetzt, im Mittelfeld gibt es von den jungen Spielern bei Sturm niemanden der super interessant wäre/die sind gerade erst im Sommer gekommen, teils aus noch schwächeren Ligen. In der Verteidigung dasselbe? Dann bleiben nur noch 2, 3 gestandene Leute wie Gazibegovic, Wüthrich, Kiteishvili. Das sind für Sturm sehr wichtige Spieler, aber ich glaube, wenn Hoffenheim einen von denen kauft, ist Sturm noch lange nicht aus dem Titelrennen raus. Ich hätte sie, je nach Ersatz, immer noch über Rapid.

So wie Hoffenheim zu Zeit drauf ist könnte von Sturm fast jeder helfen. Egal ob der Horvat, Lavalee, Kiteishvilli, Gazibegovic, Stankovic oder Biereth heisst. 

QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Dann müssen wir halt in die Bresche springen! :) 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Lesen wir jetzt jeden Tag hier dass Rapid Meister wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

So wie Hoffenheim zu Zeit drauf ist könnte von Sturm fast jeder helfen. Egal ob der Horvat, Lavalee, Kiteishvilli, Gazibegovic, Stankovic oder Biereth heisst. 

Dann müssen wir halt in die Bresche springen! :) 

Also ich bin natürlich selbst kein Experte in Sachen Hoffenheim, kenne aber tatsächlich einen Fan (die solls ja auch geben) und der hat mir die Situation so beschrieben, dass man definitiv neue Leute brauchen kann, vor allem hinten (Stichwort Nsoki und Außenverteidiger für die Viererkette), aber dass man nicht das große Geld hat um irgendwelche Luxustransfers durchzuführen bzw. mehr zu kaufen als wirklich nötig ist.
Darum, einen Raubzug durch den grazer Kader kann man glaube ich nicht erwarten, zumal ich nicht wüsste was ein Biereth z.B. jetzt zu Hoffenheim bringt, was nicht in einer Offensive mit Bülter, Haris, Berisha, Hlozek etc. bereits existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag