MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Die reichen nicht ganz, da müsst ihr schon noch etwas drauflegen. Immerhin, schau dir an, was die aus dem Haufen alter Herren gemacht haben? Stell dir vor, was die erst können, wenn es Geld für Spieler gibt. Wenn ihr es geschickt macht, könnt ihr die 3 dann ums doppelte an RB abgeben. Trust the process Ich weiß, wir albern ja nur rum, aber ich fände Helm gar nicht mal so schlecht. Wie "Menschenhändler" (Zitat von einem User hier , fand ich sehr lustig) Werner mit mehr Budget bei Transfers umgehen würde, traue ich mich nicht zu beurteilen. Eines der Hauptprobleme bei ihm scheint mir, dass es ihm nur darum geht, persönlich möglichst viel dabei zu verdienen - ganz egal, ob der Spieler zum Verein passt/ihm hilft usw.. Könnt mich gerne berichtigen. Bei Sturm könnte er sowieso nix mitverdienen, da wir ja keine AG sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 Katzer auch am Sprung weg von Rapid... Die Bullen mit hausgemachten Schwächen... ...und Sturm ab Morgen Trainerteam- bzw. Sportvorstand los. Der 💜 Meisterzug rollt immer schneller... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Katzer auch am Sprung weg von Rapid... ? Hör ich zum ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: ? Hör ich zum ersten Mal Abwarten und Hopfenblütentee trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Abwarten und Hopfenblütentee trinken... Seonbucher-Nachfolger? Naja ohne irgendwelche Quellen/Medienberichte kannst dir ja denken, wie glaubwürdig/wahrscheinlich ich das halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. November 2024 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Katzer auch am Sprung weg von Rapid... Die Bullen mit hausgemachten Schwächen... ...und Sturm ab Morgen Trainerteam- bzw. Sportvorstand los. Der 💜 Meisterzug rollt immer schneller... ... und hier wollen auch alle MO & JW loswerden. Die Meistezüge von WAC & TSV können nicht mehr gestoppt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. November 2024 Deswegen sag ich ja, dass Helm im Sommer unser Königstransfer sein wird. Meister und Cup Sieger Trainer sind Argumente genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2024 MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Eines der Hauptprobleme bei ihm scheint mir, dass es ihm nur darum geht, persönlich möglichst viel dabei zu verdienen - ganz egal, ob der Spieler zum Verein passt/ihm hilft usw.. Könnt mich gerne berichtigen glaub nicht, dass es da allzu viel zu korrigieren gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 Wenn Sturm jetzt ohne Ilzer und Co ist, vielleicht die Topspieler im Winter noch nach Hoffenheim verliert..., Salzburg im A**** ist, wer wohl wird davon profitieren ?? Wir sind es nicht, der LASK wohl auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2024 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Wenn Sturm jetzt ohne Ilzer und Co ist, vielleicht die Topspieler im Winter noch nach Hoffenheim verliert..., Salzburg im A**** ist, wer wohl wird davon profitieren ?? Wir sind es nicht, der LASK wohl auch nicht.... Welche Stammspieler von Sturm soll Hoffenheim denn genau aufkaufen? Vorne drinnen ist Hoffenheim absolut überbesetzt, im Mittelfeld gibt es von den jungen Spielern bei Sturm niemanden der super interessant wäre/die sind gerade erst im Sommer gekommen, teils aus noch schwächeren Ligen. In der Verteidigung dasselbe? Dann bleiben nur noch 2, 3 gestandene Leute wie Gazibegovic, Wüthrich, Kiteishvili. Das sind für Sturm sehr wichtige Spieler, aber ich glaube, wenn Hoffenheim einen von denen kauft, ist Sturm noch lange nicht aus dem Titelrennen raus. Ich hätte sie, je nach Ersatz, immer noch über Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 5 Minuten: Welche Stammspieler von Sturm soll Hoffenheim denn genau aufkaufen? Vorne drinnen ist Hoffenheim absolut überbesetzt, im Mittelfeld gibt es von den jungen Spielern bei Sturm niemanden der super interessant wäre/die sind gerade erst im Sommer gekommen, teils aus noch schwächeren Ligen. In der Verteidigung dasselbe? Dann bleiben nur noch 2, 3 gestandene Leute wie Gazibegovic, Wüthrich, Kiteishvili. Das sind für Sturm sehr wichtige Spieler, aber ich glaube, wenn Hoffenheim einen von denen kauft, ist Sturm noch lange nicht aus dem Titelrennen raus. Ich hätte sie, je nach Ersatz, immer noch über Rapid. So wie Hoffenheim zu Zeit drauf ist könnte von Sturm fast jeder helfen. Egal ob der Horvat, Lavalee, Kiteishvilli, Gazibegovic, Stankovic oder Biereth heisst. QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Wenn Sturm jetzt ohne Ilzer und Co ist, vielleicht die Topspieler im Winter noch nach Hoffenheim verliert..., Salzburg im A**** ist, wer wohl wird davon profitieren ?? Wir sind es nicht, der LASK wohl auch nicht.... Dann müssen wir halt in die Bresche springen! bearbeitet 14. November 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. November 2024 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Wenn Sturm jetzt ohne Ilzer und Co ist, vielleicht die Topspieler im Winter noch nach Hoffenheim verliert..., Salzburg im A**** ist, wer wohl wird davon profitieren ?? Wir sind es nicht, der LASK wohl auch nicht.... Lesen wir jetzt jeden Tag hier dass Rapid Meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Lesen wir jetzt jeden Tag hier dass Rapid Meister wird? Man muss der Tatsache ins Auge sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Lesen wir jetzt jeden Tag hier dass Rapid Meister wird? Es war hier nie anders oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: So wie Hoffenheim zu Zeit drauf ist könnte von Sturm fast jeder helfen. Egal ob der Horvat, Lavalee, Kiteishvilli, Gazibegovic, Stankovic oder Biereth heisst. Dann müssen wir halt in die Bresche springen! Also ich bin natürlich selbst kein Experte in Sachen Hoffenheim, kenne aber tatsächlich einen Fan (die solls ja auch geben) und der hat mir die Situation so beschrieben, dass man definitiv neue Leute brauchen kann, vor allem hinten (Stichwort Nsoki und Außenverteidiger für die Viererkette), aber dass man nicht das große Geld hat um irgendwelche Luxustransfers durchzuführen bzw. mehr zu kaufen als wirklich nötig ist. Darum, einen Raubzug durch den grazer Kader kann man glaube ich nicht erwarten, zumal ich nicht wüsste was ein Biereth z.B. jetzt zu Hoffenheim bringt, was nicht in einer Offensive mit Bülter, Haris, Berisha, Hlozek etc. bereits existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts