Recommended Posts

ASB-Halbgott

Irgendwie passt es ja doch hierher:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588576/artikel_svs-reagiert-auf-die-misere_kulovits-kommt.html

Die Überschrift is ein Hammer!!

Sandhausen reagiert auf die Misere-Kulovits kommt

NA die müssen am sand sein

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

vom Stadion her könnten die sogar auf Neustadt neidisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Du warst noch nie in WN oder???

doch doch und Sandhausen auch ... aber die Fotos auf der Sandhausen HP sind sehr schmeichelhaft ...

- die Hintertortribüne ist auch "nur" eine überdachte Stahlrohrtribüne

- die Langstribüne aus Beton kann ich in Neustadt auch auf Fotos ganz gut aussehn lassen

- Gästesektor in Neustadt ist im Vergleich zu Sandhausen ein Traum (glaubt man zwar kaum - ist aber so...)

und wenn sie dort die Genehmigung für 12.500 Zuschauer bekommen, bring ich ins Horr auch 20.000 ^^

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon gespannt wieviele Einsatzminuten Meilinger bei RBS bekommt.

"Ich habe ihn lieber bei uns in der Mannschaft als als Gegner, der uns die Tore schießt." ( Ralf Rangnick über Marco Meilinger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin schon gespannt wieviele Einsatzminuten Meilinger bei RBS bekommt.

"Ich habe ihn lieber bei uns in der Mannschaft als als Gegner, der uns die Tore schießt." ( Ralf Rangnick über Marco Meilinger)

:nein: Schade um ihn. Bei der Austria hätte er genügend Einsatzzeit erhalten. Bin ich mir ziemlich siecher. Wäre ja wahrscheinlich statt Royer gekommen....Der RR hat ihm halt den Kopf verdreht mit seinen Aussagen das er ihn in der Mannschaft sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:nein: Schade um ihn. Bei der Austria hätte er genügend Einsatzzeit erhalten. Bin ich mir ziemlich siecher. Wäre ja wahrscheinlich statt Royer gekommen....Der RR hat ihm halt den Kopf verdreht mit seinen Aussagen das er ihn in der Mannschaft sehe.

Läuft sein vertrag nicht 2014 aus?

Und wenn er nicht spielt wird er hoffentlich nicht verlängern. Dann kann er nächsten sommer gratis zu uns.

Ich weis ja nicht was rechtlich möglich ist, aber vielleicht könnte er im winter schon einen vorvertrag unterschreiben

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

meilinger ist selbst schuld, wenn er darauf einsteigt - hoffe murg entwickelt sich im nächsten jahr weiter, denn vom talent her hat er mehr drauf als mm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis jetzt wars fuer murg ein fehler zur austria zu gehen...der gedachte stoeger vorteil hat ihm nicht geholfen...anderswo haett er jetzt wohl schon 30 bundesligaspiele in den beinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag