Recommended Posts

Ich würde mich da jetzt nicht allzu sehr an Schultes Worten aufhängen, in 2 Monaten kann noch eine Menge passieren. Was das Thema Lizenz angeht, nur weil man keine Transfers tätigt heißt das nicht das man die Lizenzauflagen nicht Regelkonform erledigt hat. Ich weiß schon, es geht um den gehassten Stadtrivalen, aber man sollte erst mal abwarten was passiert bevor man andere schon den Untergang weiht.

lieber der verhasste stadtrivale, als der gesponserte red bull sturm graz. :x

edit: SK RedBull Puntimagna

Hier noch ein best of video von österreichs besten fussballer :augenbrauen:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

das ist wie bei neymar! maierhofer ist eben auch nur auf youtube gut!

:lol:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verstehe ich auch nicht:

Schließlich weiß ja schon ein jedes Kind in Österreich, dass alle Spieler beim SCR nur wegen der Liebe zum Club und den tollen Fans dort spielen.

Also müsste die Mannschaft von den Personalkosten her nur ein Butterbrot kosten. Und trotzdem kommens Jahr für Jahr mit dem Budget nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na die startformation ist so schlecht nicht (im vergleich zu uns trotzdem noch immer schlechter imho) aber sobald ein spieler ausfällt gibts grobe probleme. dass das spieltragende duo hofmann / boskovic äußerst verletzungsanfällig ist vereinfacht die situation nicht gerade.

wenn bei rapid alles glatt läuft können sie durchaus eine gute saison spielen, aber verletzte wird es mit sicherheit geben.

das ist eben auch der unterschied zu uns. bei uns haben die leistungsträger keine glsafüße und sind relativ selten verletzt. also nur glück ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir müssen einfach auf uns schauen. man hat jetzt die gelegenheit seinen vorsprung auf rapid auszubauen und das muss genutzt werden!!

unsere "to do"liste ist lang genug, außerdem sollten wir uns von dem erfolg nicht blenden lassen und auf keinen fall die selben fehler wie die grünen damals machen.

wir sind auf einem ganz guten weg, das ziel ist jedoch noch fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ohne Suttner ist bei uns hinten links auch gleich ein riesiges Loch.

Wenn bei Rapid Wydra und Schaub toll in Fahrt kommen ist eine gute Saison mit dementsprechenden Einnahmen möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ohne Suttner ist bei uns hinten links auch gleich ein riesiges Loch.

Wenn bei Rapid Wydra und Schaub toll in Fahrt kommen ist eine gute Saison mit dementsprechenden Einnahmen möglich.

haha, haben die beiden zusammen schon mehr als 10 gute bundesliga spiele gemacht oder wie kommst du zu dieser einschätzung??

leovac ist mit spielpraxis durchaus zuzutrauen einen seriösen job zu erledigen! so schlecht ist der nicht im ligavergleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist eben auch der unterschied zu uns. bei uns haben die leistungsträger keine glsafüße und sind relativ selten verletzt. also nur glück ist das nicht.

NEd verschreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was erwartet ihr euch? Rapid wird nicht pleite gehen und nicht absteigen. Wenn die Verletzen wieder da sind, ist der Kader ganz brauchbar.

absteigen werden sie natürlich nicht, auch werden sie demnächst nicht zusperren. aber das hat man auch schon von ganz anderen vereinen behauptet. wenn die die nächsen 3 jahre 2x nicht international dabei sind, und (hoffentlich) einen fetten kredit für ein stadion aufnehmen, kann das schneller gehen als man denkt.

wenn nur die hälfte stimmt, was man so bezüglich lizenz bzw. leichen im keller aus hüdorf hört, dann brennt ordentlich der hut. alleine die tatsache, dass hoscher als kuratioriumsmitglied (welches ja in der regel einem aufsichtsrat einer ag gleicht) nichts von der tatsächlichen finanziellen misierie gewusst hat, lässt schon tief blicken.

die gehen jetzt mit einem 21-mann kader in die neue saison, der abgesehen von verletzungsanfälligen alt"stars" wie hofmann oder boskovic mmn. absoluter ligadurchschnitt ist, dazu haben sie abgesehen von 2-3 abstiegskandidaten die schlechteste bank. kein 6er im kader, mit bummbummboyd ein(!) bundesliga erprobter stürmer im team...

ich lege mich fest, am ende der saison werden die hüdorfer wieder nicht unser tabellennachbar sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

absteigen werden sie natürlich nicht, auch werden sie demnächst nicht zusperren. aber das hat man auch schon von ganz anderen vereinen behauptet. wenn die die nächsen 3 jahre 2x nicht international dabei sind, und (hoffentlich) einen fetten kredit für ein stadion aufnehmen, kann das schneller gehen als man denkt.

wenn nur die hälfte stimmt, was man so bezüglich lizenz bzw. leichen im keller aus hüdorf hört, dann brennt ordentlich der hut. alleine die tatsache, dass hoscher als kuratioriumsmitglied (welches ja in der regel einem aufsichtsrat einer ag gleicht) nichts von der tatsächlichen finanziellen misierie gewusst hat, lässt schon tief blicken.

die gehen jetzt mit einem 21-mann kader in die neue saison, der abgesehen von verletzungsanfälligen alt"stars" wie hofmann oder boskovic mmn. absoluter ligadurchschnitt ist, dazu haben sie abgesehen von 2-3 abstiegskandidaten die schlechteste bank. kein 6er im kader, mit bummbummboyd ein(!) bundesliga erprobter stürmer im team...

ich lege mich fest, am ende der saison werden die hüdorfer wieder nicht unser tabellennachbar sein..

Stimme zu. Die jungen unterschätzt du mir zwar ein bisschen, aber wenn Milanic was taugt wird Sturm vor ihnen landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du depad. Die Grünen müssen ja wirklich im Arsch sein :lol:

Aber der Kader is ned so schlecht. Die jungen haben wirklich Qualität und die "alten Männer" Hofmann und Bosko sowieso.

Aber es kann auch ganz schnell bergab gehen speziell wenn der eine od. andere junge doch ned so einschlägt und vor allem HoBo sich auf der Krankenstation abwechseln......

Sind mMn eine richtige Wundertüte.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bist du depad. Die Grünen müssen ja wirklich im Arsch sein :lol:

Sind mMn eine richtige Wundertüte.........

Ich tippe auf 2.

Es ist doch unsinnig die Dinge immer "real time" zu beurteilen. Dass sie jetzt kein Geld ausgeben, kann einerseits damit zusammenhängen, dass sie früher einmal fast zusperren mußten. Andererseits kann's auch sein, dass man dem neuen Präsidenten "Potential" läßt, damit der dann als Heilsbringer strahlend eine neue Ära einläuten kann. Ohne Hype. Ohne Kommerz. Wie gewohnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorstädter sind vielleicht finanziell im Arsch, sportlich mMn gefährlich wie ein angeschlagener Boxer.

Denke sie werden mit ihren Mittel einige hier überraschen. Die Truppe ist glaube ich sehr bissig. Einige haben auch gute Qualität. Schätze vieles hängt vom Start in die Bundesliga ab. Gelingt ihnen von Start weg einiges, werden sie zwischen Platz 2-3 landen. Gibts von Beginn an Probleme kann die Stimmung schnell im Keller sein bei so einer Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag