Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

19wien11 schrieb vor einer Stunde:

Haha gleiche habe ich mir auch gedacht!

Ibk tut sich auch recht schwer,partie dürfte wohl unterbrochen worden sein!?

Wacker hat 3:2 gewonnen.

Ergebnis in Hinblick auf kommenden Freitag mMn nichts sagend. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

und 20.000 dürfen nur rein oder wie? wundern würd es mich nicht

Ach was, wenn kein Platz mehr auf den Tribünen ist bekommt der Überschuss Crocs und wird als Ordner eingesetzt. Und in der 90 min. ein Gedenkbild von einem Mimimi-Hofmann umgeben von Crocs-Ordern. Und dann ab damit ins Rapid-Museum oder noch besser in die Kapelle zur Anbetung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ach was, wenn kein Platz mehr auf den Tribünen ist bekommt der Überschuss Crocs und wird als Ordner eingesetzt. Und in der 90 min. ein Gedenkbild von einem Mimimi-Hofmann umgeben von Crocs-Ordern. Und dann ab damit ins Rapid-Museum oder noch besser in die Kapelle zur Anbetung.

Ich finde es Schade, dass der Auswärtssektor nicht für all diejenigen zur Verfügung gestellt wurde, die ihn schon immer gehasst haben. Der Sektor wäre wohl binnen 35 Sekunden ausverkauft gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde es Schade, dass der Auswärtssektor nicht für all diejenigen zur Verfügung gestellt wurde, die ihn schon immer gehasst haben. Der Sektor wäre wohl binnen 35 Sekunden ausverkauft gewesen.....

Na sicher nicht. Wieso sollte ich mir das antun und extra noch bezahlen um den Ungustl zu sehen? War bisher noch nie in der grünen Röhre, noch nicht mal von außen gesehen. Am nähesten dran war ich, als ich im Otto Wagner Spital war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drauf gschissen,.. hab über Umwege 5 Allianz Karten für das Steffi Oarschloch Abschiedspiel gegen seine Oarschloch Friends im Oarschloch Stadion plötzlich aufn Schreibtisch liegen ghabt,.. hab sie verbrannt,..

AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Na sicher nicht. Wieso sollte ich mir das antun und extra noch bezahlen um den Ungustl zu sehen? War bisher noch nie in der grünen Röhre, noch nicht mal von außen gesehen. Am nähesten dran war ich, als ich im Otto Wagner Spital war. 

#metoo Kein freiwilliger Cent für de Oarschkinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Na sicher nicht. Wieso sollte ich mir das antun und extra noch bezahlen um den Ungustl zu sehen? War bisher noch nie in der grünen Röhre, noch nicht mal von außen gesehen. Am nähesten dran war ich, als ich im Otto Wagner Spital war. 

Also wenn die Austria dort spielt, gehe ich schon hin. Warum sollte ich nicht meinen eigenen Verein supporten? Oder ist das nur im Horr erlaubt?

vgw77 schrieb vor 25 Minuten:

Drauf gschissen,.. hab über Umwege 5 Allianz Karten für das Steffi Oarschloch Abschiedspiel gegen seine Oarschloch Friends im Oarschloch Stadion plötzlich aufn Schreibtisch liegen ghabt,.. hab sie verbrannt,..

#metoo Kein freiwilliger Cent für de Oarschkinder!

Also nicht mal um den eigenen Verein zu unterstützen. Sehr traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn die Austria dort spielt, gehe ich schon hin. Warum sollte ich nicht meinen eigenen Verein supporten? Oder ist das nur im Horr erlaubt?

Also nicht mal um den eigenen Verein zu unterstützen. Sehr traurig eigentlich.

Ja kann ich verstehen. Aber ich habe einfach keinen Bock auf die Röhre und deren teilweise unberechenbaren Publikums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Drauf gschissen,.. hab über Umwege 5 Allianz Karten für das Steffi Oarschloch Abschiedspiel gegen seine Oarschloch Friends im Oarschloch Stadion plötzlich aufn Schreibtisch liegen ghabt,.. hab sie verbrannt,..

#metoo Kein freiwilliger Cent für de Oarschkinder!

Geiles Niveau bei Euch im Channel. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Drauf gschissen,.. hab über Umwege 5 Allianz Karten für das Steffi Oarschloch Abschiedspiel gegen seine Oarschloch Friends im Oarschloch Stadion plötzlich aufn Schreibtisch liegen ghabt,.. hab sie verbrannt,..

#metoo Kein freiwilliger Cent für de Oarschkinder!

Schämt ihr euch eigentlich für derartig niveaulose Gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online