Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Stunden:

Anderes Thema:

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/

Peinlicher Haufen :lol: Haben wohl Angst vor dem Aufeinandertreffen.
Und das sogar auf der offiziellen Seite von Sturm. 

:beichler: 

Die suchen nur einen Vorwand, nicht zum Match zu müssen weil sie regelmäßig vom GAK auf die Fresse bekommen !

In Graz nur der GAK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

5:0 im ersten Pflichtspiel away in Kufstein ist kein schlechtes Ergebnis. Habe keine Minute gesehen, aber 5:0 spricht eigentlich dafür das es recht einseitig war. 

Kufstein wollte mitspielen, hatte aber nicht die Mittel dazu. Mit hinten reinstellen wären sie wohl besser beraten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum kufstein-match. das war nicht überragend was rapid gezeigt hat, ballbehandlung, erster kontakt, das geht gegen eine gleichwertige mannschaft alles nicht so butterweich aus wie gegen schwache kufsteiner.

 

aber eines muss man schon erwähnen: der hunger, immer wieder ein tor nachzulegen, egal bei welchem spielstand - das will ich bei uns sehen! die meisten gefährlichen situationen wurden durch ballgewinne in der gegnerischen hälfte erzeugt... das dürfte sich mit der idee von letsch decken, wie es uns gelingt ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Den Vogel von Sturm kann ich auch nicht ganz ernst nehmen wenn er von seinen Spielen redet als müsste er sie füttern. Rapha, Grozu, Röchi, Hosi, Pinki... wie im Kindergarten

Kommt mir bekannt vor.

Sonni, Knofi, Dibi,Trausti, Maxi, u.s.w.

Andererseits versteh ich  es, man soll deren geistiges Niveau nicht überfordern in dem man plötzlich mit:

Herr Knoflach könnten sie bitte ....

kommt.

Den Kulturschock stell sich mal einer vor. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-wacker-torjaeger-christoph-westerthaler-verstorben/

Gischi tragisch viel zu jung verstorben. 

Ich weiss noch, wie er damals mit Eintracht Frankfurt (glaub auch mit Fjörtoft) in der letzten Runde mit irgendeinem irren Resultat den Abstieg verhindert hat.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm gewinnt 2:0 gegen einen Landesligisten und zieht lt. ORF locker und souverän in die zweite Runde ein...

Wäre gespannt, wie sie einen 2:0 Sieg von uns kommentieren würden...

zittern sich eine Runde weiter, stolpern in Runde zwei, am Rande des Ausscheidens, usw., denke ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JJU schrieb vor 32 Minuten:

Sturm gewinnt 2:0 gegen einen Landesligisten und zieht lt. ORF locker und souverän in die zweite Runde ein...

Wäre gespannt, wie sie einen 2:0 Sieg von uns kommentieren würden...

zittern sich eine Runde weiter, stolpern in Runde zwei, am Rande des Ausscheidens, usw., denke ich mal...

Haha gleiche habe ich mir auch gedacht!

Ibk tut sich auch recht schwer,partie dürfte wohl unterbrochen worden sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten