Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
viola74 schrieb Gerade eben:


Bei euch gibts ja sowas überhaupt nicht. In der Hinsicht nehmen sich beide nix weg.


Gesendet / Tapatalk

Nur dass es bei euch in jedem zweiten Beitrag vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Zählen kann manchmal schwer sein,ich weiß. Aber nimm wenigstens die Finger zur Hilfe..

War zwar überspitzt formuliert, muss aber leider sagen, dass es auf den letzten Seiten tatsächlich die Wahrheit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da treten sie in erscheinung die weißen ritter aus dem grünen westen. ein einziger kommentar, der nicht sinnbildlich ist für diesen channel ruft sie auf den plan um die ehre von millionen fans zu schützen.  

 

entschuldigt mich bitte, ich gehe etwas niveauvolle luft schnuppern im kanal 2, die werden sich bestimmt gleich die mäuler über uns zerreißen wenns nach 7 minuten noch 0:0 steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Recht haben sie aber schon, die Karten gehören in den Sondermüll!
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seinen Sondermüll eigenhändig verbrennt.

Verstehe ja voll und ganz, dass die Frustration weil sich bei uns mehr Leute für ein Gaudikickerl interessieren, als bei euch zB für die Stadioneröffnung, groß ist.

Ich rate euch aber, nicht den anderen die Schuld zu geben, sondern darüber nachzudenken, was eure schlaue Führung in Richtung Fanarbeit verbessern könnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ja voll und ganz, dass die Frustration weil sich bei uns mehr Leute für ein Gaudikickerl interessieren, als bei euch zB für die Stadioneröffnung, groß ist.

Ich rate euch aber, nicht den anderen die Schuld zu geben, sondern darüber nachzudenken, was eure schlaue Führung in Richtung Fanarbeit verbessern könnte. :)

Stimmt natürlich.
Man sollte viel öfter erwähnen, dass Ihr mehr Fans habt. Wird viel zu selten gemacht!

Schon interessant, egal worum es geht, Ihr kommt immer mit dem einen "Argument"!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt natürlich.
Man sollte viel öfter erwähnen, dass Ihr mehr Fans habt. Wird viel zu selten gemacht!

Schon interessant, egal worum es geht, Ihr kommt immer mit dem einen "Argument"!

 

So war das nicht gemeint. Aber hier machen wirklich einige den Eindruck, dass sie die Fan-Thematik mehr stört als sie zugeben möchten. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man sich über ein Abschiedsspiel derartig aufregen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
xileb0 schrieb Gerade eben:

So war das nicht gemeint. Aber hier machen wirklich einige den Eindruck, dass sie die Fan-Thematik mehr stört als sie zugeben möchten. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man sich über ein Abschiedsspiel derartig aufregen muss.

Neeiiiin..., so war das natürlich nicht gemeint... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Neeiiiin..., so war das natürlich nicht gemeint... :lol:

Ok, ich gebs auf... Aber was hab ich mir auch erwartet, nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe..?:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
xileb0 schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe ja voll und ganz, dass die Frustration weil sich bei uns mehr Leute für ein Gaudikickerl interessieren, als bei euch zB für die Stadioneröffnung, groß ist.

Ich rate euch aber, nicht den anderen die Schuld zu geben, sondern darüber nachzudenken, was eure schlaue Führung in Richtung Fanarbeit verbessern könnte. :)

Dass bei uns nur 17.500 reinpassen und es deswegen unmöglich ist, dass soviele wie bei eurem Gaudikick kommen, lässt du halt unter den Tisch fallen. Aber ok, du bist eben einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Wie dein Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten