Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:
LArsen war meines Wissens nach, eine 7 stellige Summe, die wir bekommen haben. Detto Filipovic.
 

7 stellig bedeutet also nicht zu billig?? Aha..

Dann erklär einmal.

Was wäre die nicht billige Summe bei Larsen gewesen?

Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

E: Gibt's eig eine AK bei Prokop?

Nein.

Taky03 schrieb vor 7 Minuten:

Was passierte eigentlich mit dem Geld, weder im letzten Sommer noch im Winter wurde für Transfers viel Geld in die Hand genommen. So nebenbei gab es dann ja noch die Gruppenphase, welche angeblich ja auch nicht budgetiert war. 

Wurde hier schon genug besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

LArsen war meines Wissens nach, eine 7 stellige Summe, die wir bekommen haben. Detto Filipovic.

Ja da musst dich mit lt.columbo kurz schließen. 

E: bei Larsen wäre mMn 1;5 akzeptabel gewesen. Wobei der Zeitpunkt eigentlich noch eine höhere gerechtfertigt hatte ... Aber 0,5 wären sogar für einen Jänner wechsl unterste Grenze gewesen.... mMn halt. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zweyer schrieb vor 29 Minuten:

Ja da musst dich mit lt.columbo kurz schließen. 

E: bei Larsen wäre mMn 1;5 akzeptabel gewesen. Wobei der Zeitpunkt eigentlich noch eine höhere gerechtfertigt hatte ... Aber 0,5 wären sogar für einen Jänner wechsl unterste Grenze gewesen.... mMn halt. 

also für mich ist 1,5mio eine 7 stellige summe, soweit ich mich erinnern kann war die rede von 1,3 mio...wenn ich falsch liege bitte um korrektur der insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
rene2712 schrieb vor 24 Minuten:

also für mich ist 1,5mio eine 7 stellige summe, soweit ich mich erinnern kann war die rede von 1,3 mio...wenn ich falsch liege bitte um korrektur der insider

Der Leutnant hat halt erst vor ein paar Tagen eine andere Summe angedeutet. Ich werde am Handy aber nicht hin verlinken (können). Aus dem blauen heraus und nur weil mir so fad ist bin ich jedenfalls nicht in diese Debatte eingestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 9 Minuten:

Der Leutnant hat halt erst vor ein paar Tagen eine andere Summe angedeutet. Ich werde am Handy aber nicht hin verlinken (können). Aus dem blauen heraus und nur weil mir so fad ist bin ich jedenfalls nicht in diese Debatte eingestiegen. 

Ist halt ein Forum, wo jeder sagen und glauben kann, natürlich im Rahmen des erlaubten, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zweyer schrieb vor 18 Minuten:

Der Leutnant hat halt erst vor ein paar Tagen eine andere Summe angedeutet. Ich werde am Handy aber nicht hin verlinken (können). Aus dem blauen heraus und nur weil mir so fad ist bin ich jedenfalls nicht in diese Debatte eingestiegen. 

ja, er schrieb von 500'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was neues zum Thema Wr.Neustadt.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Wiener-Neustaedter-Herbergsuche-aussichtslos.html

Sie dürfen also gar kein neues Stadion nennen. Dann sollte es aber auch so sein, dass ein anderes Stadion nicht einfach wieder nein sagen darf. Denn, da kann man einen Verein, der sonst Top aufgestellt ist ordentlich in ein Dilemma bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Warum soll das keiner unterschreiben? Etliche Spieler unterschreiben sogar Verträge, die gar keine AK haben.

wenn manager und spieler in österreich ausstiegsklauseln akzeptieren dann fast immer sehr niedrige. klauseln die sich erhöhen wenn die vertragszeit kürzer wird habe ich noch nie gehört. sowetwas würde ich als spieler niemals unterschreiben, wozu auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wenn manager und spieler in österreich ausstiegsklauseln akzeptieren dann fast immer sehr niedrige. klauseln die sich erhöhen wenn die vertragszeit kürzer wird habe ich noch nie gehört. sowetwas würde ich als spieler niemals unterschreiben, wozu auch ?

Diese Klausel war nicht meine Idee, ich hab das bei einem Verein in Deutschland(?) gelesen. Hab leider vergessen, wo das war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Was neues zum Thema Wr.Neustadt.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Wiener-Neustaedter-Herbergsuche-aussichtslos.html

Sie dürfen also gar kein neues Stadion nennen. Dann sollte es aber auch so sein, dass ein anderes Stadion nicht einfach wieder nein sagen darf. Denn, da kann man einen Verein, der sonst Top aufgestellt ist ordentlich in ein Dilemma bringen.

Da kannst einem Verein klassisch widerlich reinscheissen.
Zuerst zusagen, der verlässt sich drauf, und dann nimmst sie ihm wieder nach Ende aller Fristen.
Und der hat keine Chance mehr.
Ich frag mich ja auch: Was wenn gestern das Stadion in St.Pölten von einem Erdbeben zerstört wäre oder wos was i.
Wäre dann Neustadt die Lizenz los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Da kannst einem Verein klassisch widerlich reinscheissen.
Zuerst zusagen, der verlässt sich drauf, und dann nimmst sie ihm wieder nach Ende aller Fristen.
Und der hat keine Chance mehr.
Ich frag mich ja auch: Was wenn gestern das Stadion in St.Pölten von einem Erdbeben zerstört wäre oder wos was i.
Wäre dann Neustadt die Lizenz los?

Ich finde dieses ganze theater einfach nur noch peinlich. 

International ist es verboten in einem jahr oder saison bei 3 vereine zu spielen. Warum hier die vereine in österreich eine ausnahme machen ,kann ich da nicht nachvollziehen. Wenn sich die vereine daran halten würden ,wäre das Theater gar net passiert. Aber unser doddelliga kapiert es ja sowieso nicht. Lassen sachen zu ,die international net erlaubt sind,wundern sich dann wenn irgendein verein dann dagegen Sturm läuft.

Würde Prinzipiell nur leihe an beginn einer saison erlauben,und auch nur mximal 2-3 spieler.

Kooperationsverträge mit anderen vereinen würde ich abschaffen. Entweder ist der Spieler ein jahr lang verliehen,oder nicht,aber verleihen und dann einfach sagen während der saison ,ich hol ihn zurück würde ich nicht erlauben.

Es klingt vielleicht a bisserl weit hergeholt,aber du als verleihender verein kannst da sehr wohl,einfluss auf eine Meisterschaft nehmen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online