Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mit Knasmüllner verstärkt sich Rapid gut. Er ist meiner Meinung nach definitiv ein Spieler, der in der österreichischen Bundesliga ein Leistungsträger sein kann.

sehe ich auch so. Die Frage ist halt ob der Kopf auch mitspielt. Bei Rapid zu spielen ist halt doch etwas anderes als bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

sehe ich auch so. Die Frage ist halt ob der Kopf auch mitspielt. Bei Rapid zu spielen ist halt doch etwas anderes als bei der Admira.

Stimmt. Er hat sich definitiv verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

knasmüllner oder knasi wie er ab jetzt heissen wird :D ist ein schlampiges genie dem ähnlich wie grünwald die dynamik fehlt. aber er ist ein guter kicker, der den unterschied ausmachen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt. Er hat sich definitiv verschlechtert.

Deswegen sag ich ja. Es lastet jetzt mehr Druck auf ihn.

Bleibt ja auch abzuwarten wie das Telefonat mit den UR so abrennt. Vielleicht darf er ja gar nicht spielen wenn der BW nicht damit einverstanden ist.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Lt. "Heute" ist Alar auf Klubsuche.:D

Lissabon, Limassol und noch ein paar Andere.. so schlechte Angebote hat er gar nicht und bei ner 6 stelligen AK wundert es mich nicht da so viele hinter ihm her sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb am 6/5/2018 um 10:42 :

Ja. Hätte St. Pölten im Hinspiel 4:0 gewonnen wäre es wurscht. Dann würde Wr. Neustadt wohl auch auf den Einspruch verzichten da es grundsätzlich an der Konstellation nichts verändern würde...

Da wäre ich mir nicht sicher. Im der BL wird zB eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung immer hinter Mannschaften mit gleichen Punkten gereiht (unabhängig der Tordifferenz). Ohne es zu wissen, könnte ich mir daher vorstellen, dass auch in diesem Fall die Tordifferenz keine Rolle mehr spielen würde.

Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Grünwald wird gesetzt sein, egal wer noch kommt. ;) 

Musst du mitten in der Euphorie über die Transfers, so einen downer bringen.:verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Da wäre ich mir nicht sicher. Im der BL wird zB eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung immer hinter Mannschaften mit gleichen Punkten gereiht (unabhängig der Tordifferenz). Ohne es zu wissen, könnte ich mir daher vorstellen, dass auch in diesem Fall die Tordifferenz keine Rolle mehr spielen würde.

 

Kann auch sein. Im Kurier-Artikel stand eben, dass durch die Beeinspruchung man die Relegation mit 3:2 für Wr. Neustadt bewerten würde. Ob es dann auch wirklich so ist weiß ich nicht mit Sicherheit. Hab mich da auf den Artikel bezogen. Aber bei der aktuellen Lage halte ich alles für möglich.

Nach dem Credo der Assassinen bei AC: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. 

"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen bedenket...."

"....... nichts ist Wahr."

"Wo andere begrenzt sind von Moral und Gesetz, bedenktet......"

".......alles ist erlaubt."

:)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb vor 44 Minuten:

Lissabon, Limassol und noch ein paar Andere.. so schlechte Angebote hat er gar nicht und bei ner 6 stelligen AK wundert es mich nicht da so viele hinter ihm her sind

Wenn man einem Spieler einen Vertrag mit einer sechsstelligen AK gibt, darf man sich nicht wundern, dass hier die meisten Spieler so billig ins Ausland kommen. Genau der selbe Spieler ist in D nur mit einen siebenstelligen Betrag zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man einem Spieler einen Vertrag mit einer sechsstelligen AK gibt, darf man sich nicht wundern, dass hier die meisten Spieler so billig ins Ausland kommen. Genau der selbe Spieler ist in D nur mit einen siebenstelligen Betrag zu haben.

Das ist sowieso klar, glaubst wieso lässt der LASK Michorl nicht unter 1 Mio gehen?

Wir verkaufen oft zu billig, hoffe das sich das aber ändert (Serbest).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten