Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auf Quantität und Wesensmerkmale einer Fankultur wird dabei leider nicht Rücksicht genommen.“

Oh!: „Wir haben die meisten Fäns!!!111einself!!‘, richtig hübsch verpackt ...

wobei die unabsichtliche Selbstironie mit der Quantität (ja richtig, die hat mit Qualität nichts zu tun) lässt mich fast noch mehr schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sollte die BL das durchgehen lassen, kann man den Strafsenat wirklich zusperren. Dann schmeiß ich zukünftig Böller und Bengalen auf das Feld weil ich grad Lust darauf hab. Befürchten braucht man anscheinend eh nichts.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

sollte die BL das durchgehen lassen, kann man den Strafsenat wirklich zusperren. Dann schmeiß ich zukünftig Böller und Bengalen auf das Feld weil ich grad Lust darauf hab. Befürchten braucht man anscheinend eh nichts.

Anpfeiffen, abfeiffen...abtreten, 0:3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lächerlicher Scheißverein. Null Einsicht. Kein Rückgrat!

Lächerlicher Scheißverein. Null Einsicht. Kein Rückgrat!

Wenn sich das der Strafsenat bieten lässt hat er jeglichen Funken von Glaubwürdigkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Zitat

Block West wird gesperrt
Die Sektorensperre betrifft den gesamten Block West samt angrenzender Teile der Allianz- und Haupt-Tribüne (Blöcke 13 bis 20) sowie einen Großteil der Nord-Tribüne (1 bis 5 und 8). “Wir haben uns dazu entschieden, beide Hintertortribünen sowie die angrenzenden Ecken zu sperren, um die Bildung eines alternativen Fansektors zu verhindern, wie es bereits in der Vergangenheit bei einer ähnlichen Sanktion gegen den SK Rapid Wien passiert ist”, erläuterte die Liga.

Nach Ausschreitungen im Derby im Ernst-Happel-Stadion am 9. November 2014 war auch eine Heimsektorsperre über Rapid für eine Partie verhängt worden. Die Wiener hatten im betroffenen Spiel gegen Altach am 4. März 2015 dann einen alternativen Fan-Sektor zugelassen und waren damals mit einer Geldstrafe von 15.000 Euro glimpflich davongekommen.

Warum dürfen die eigentlich die Hintertortribüne benutzen? Siehe Erläuterung der Liga zum Urteil. Hat da die Liga wieder nachgegeben und die "Gäste"-Hintertortribüne geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir nur noch das :kotz:. Soviel zu den Worten Taten folgen lassen. Kurz nach den Vorfällen noch den Medien Honig ums Maul geschmiert, eine rote Linie wurde überschritten etc. etc.

Stellt sich nun alles wieder nach einem BlaBlaBla heraus. Ich dachte wirklich jetzt hat es vielleicht mal Klick gemacht. Aber natürlich nicht. Einfach nur zum kotzen. Ultras haben Rapid fest in der Hand.

Paar Wochen später und Rapid macht sich wieder zum Opfer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Da kommt mir nur noch das :kotz:. Soviel zu den Worten Taten folgen lassen. Kurz nach den Vorfällen noch den Medien Honig ums Maul geschmiert, eine rote Linie wurde überschritten etc. etc.

Stellt sich nun alles wieder nach einem BlaBlaBla heraus. Ich dachte wirklich jetzt hat es vielleicht mal Klick gemacht. Aber natürlich nicht. Einfach nur zum kotzen. Ultras haben Rapid fest in der Hand.

Paar Wochen später und Rapid macht sich wieder zum Opfer.

Was für ein lächerlicher Scheißverein! Würde dem Krammer oder Peschek ja zu gern mal im real life begegnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 32 Minuten:

Was für ein lächerlicher Scheißverein! Würde dem Krammer oder Peschek ja zu gern mal im real life begegnen...

Na was glaubst......die ham doch die Hosen voll. Wenn Schichrs schon bedroht werden gehts Vereinsintern sicher nicht besser zu.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten