Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Als ich den Bericht gelesen hab, musste ich schmunzeln.

Beim Wolf dürfte "wer's ned im Hirn hat, hat's in den Haxn" tatsächlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Als ich den Bericht gelesen hab, musste ich schmunzeln.

Beim Wolf dürfte "wer's ned im Hirn hat, hat's in den Haxn" tatsächlich stimmen.

Schade also,dass unsere Spieler alle so Genies sind und daher ned kicken können ???‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

"Fans von Austria, Rapid oder sonst wem ..."

Die Reihenfolge stimmt und vergessen hat er auch keinen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Mir geht am meisten am Nerv, dass mein Sohne,  der diese Saison zu Elektra gewechselt ist, jetzt auf "seinem eigenen" Platz quasi nur Untermieter ist. Wie das dann bei möglichen Überbelastung der Plätze ausschaut kann man sich denken. 

Aber das ist wieder klassisch grüne Arbeit... Und die 25 Mille würd ich gern auf Strich und Komma abgerechnet sehen.

Detto mein Enkelsohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt musst du ganz stark sein,denn ich muss gestehen, dass ich mir die internationalen Spiele der Bullen gerne ansehe. Sie spielen ganz einfach einen tollen Fußball, das muss man ihnen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt musst du ganz stark sein,denn ich muss gestehen, dass ich mir die internationalen Spiele der Bullen gerne ansehe. Sie spielen ganz einfach einen tollen Fußball, das muss man ihnen lassen.

 

und deswegen sprichst du wolf an? wo trifft man ihn denn am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

same here.....die der Grünen aber auch, allerdings nicht,weil sie so gut sind :laugh:

Spielerisch sind sie uns trotzdem überlegen. Deren Spiel gegen den Lask am So war eine andere Sportart als unser gruselscheiss in der Südstadt. War natürlich auch dem starken auftritt der Linzer geschuldet, aber nicht nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Spielerisch sind sie uns trotzdem überlegen. Deren Spiel gegen den Lask am So war eine andere Sportart als unser gruselscheiss in der Südstadt. War natürlich auch dem starken auftritt der Linzer geschuldet, aber nicht nur. 

Und weil sie uns spielerisch überlegen sind, sind sie 5 Punkte hinter uns? Verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.