Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:
Weil die Fans nicht die Geduld aufgebracht hätten die man beim LASK gezeigt hat?
 

Die Fans hätten also den Trainer getauscht?? Oder ist es vielleicht doch so das bei uns im Verein im Endeffekt auch die Verantwortlichen schnell ungeduldig werden da der Erfolgsdruck um ein vielfaches höher als z.b beim Lask ist??

Ne die Verantwortlichen zeigen noch Geduld und man hört noch nichts von Letsch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da braucht man nur hier im Forum nachsehen, wie sie Trainer sehen, wenn Ziele nicht sofort erreicht werden. Ist doch nichts Neues, wie man früher mit Trainer bei uns vorging. Ähnlich wie jetzt bei den Grünen.

Ziele nicht sofort zu erreichen oder einfach seit Monaten schlecht zu spielen sind 2 Paar Schuhe, aber du bist ein Genie wenns darum geht sich aus einer Diskussion raus zu winden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen "sofort liefern" und absoluter Harmlosigkeit und offensiver Ratlosigkeit, seit Monaten, gibts aber schon noch einige Shades of Grey. 
So trostlos hat der LASK unter Glasner nie ausgesehen.

Kann dir da nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ne die Verantwortlichen zeigen noch Geduld und man hört noch nichts von Letsch raus.

 

Aha, wann hat man " Trainer raus " in der Vergangenheit gehört?? Nur weil sie Muhr oder MK nicht vor die Kamera stellen uns sagen das sie ungeduldig werden bedeutet das nicht das sie geduldig sind. Es wird immer skurriler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb Gerade eben:
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:
Da braucht man nur hier im Forum nachsehen, wie sie Trainer sehen, wenn Ziele nicht sofort erreicht werden. Ist doch nichts Neues, wie man früher mit Trainer bei uns vorging. Ähnlich wie jetzt bei den Grünen.
 

Ziele nicht sofort zu erreichen oder einfach seit Monaten schlecht zu spielen sind 2 Paar Schuhe, aber du bist ein Genie wenns darum geht sich aus einer Diskussion raus zu winden.

Diskussionskultur sollte man schon beachten und nicht von einem Punkt zum anderen springen. Ich habe versucht, immer punktuell zu antworten. Jetzt reichts mir. Ich bin gerade sehr angetan was da Leverkusen aufführt in Bremen, die ich aber sehr mag. Aber so ein Umschaltspiel gefällt mir. Gut, jetzt bin ich abgeschweift...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter77 schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:
Ne die Verantwortlichen zeigen noch Geduld und man hört noch nichts von Letsch raus.
 

Aha, wann hat man " Trainer raus " in der Vergangenheit gehört?? Es wird immer skurriler.

Gemeint ist hier im Forum.

Meine "ein oder zwei" mal gelesen zu haben dass der Trainer sofort gefeuert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:
Gemeint ist hier im Forum.

Meine "ein oder zwei" mal gelesen zu haben dass der Trainer sofort gefeuert werden muss.
 

Ist auch Legitim das manche einfach keine Geduld mehr aufbringen oder??

find ich auch. 
Im Grunde sehen wir seit vier Saisonen einen Kick dass es der Sau graust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab halt keinen Einblick in den Verein und weiß nicht wie Letsch arbeitet und woran es hapert. 

Aber sollte man prinzipiell mit Letschs Arbeit und seinem Konzept zufrieden sein, dann sollte man ihm zumindest noch bis zum Frühjahr Zeit geben.

Aber auch als Befürworter von Letsch muss er bald liefern. Bis jetzt ist das einfach viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten