Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Endlich is der Schwalbenkönig weg. Gab selten einen peinlicheren Spieler.

der hat noch gespielt ? dachte der ist schon vor 2jahren in die heimat geflüchtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb vor 15 Minuten:

cl auslosung:

salzburg vs. sheriff tiraspol/shkendija

sturm vs. lüttich wenn sie ajax schlagen würden

Gute Lose!

Erst wenn Sturm lüttich schlägt sind sie fix in der EL Gruppenphase oder? Fliegen sie schon gegen Ajax starten sie in Runde 3 der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
and111 schrieb Gerade eben:

Gute Lose!

Erst wenn Sturm lüttich schlägt sind sie fix in der EL Gruppenphase oder? Fliegen sie schon gegen Ajax starten sie in Runde 3 der EL?

schlägt sturm ajax und verliert dann = fix EL. verliert sturm gegen ajax, 3 runde EL.

deswegen ist die auslosung um 14 uhr auch noch interessant (sturm ist gesetzt). dort können sie auf basaksehir treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb Gerade eben:

Gute Lose!

Erst wenn Sturm lüttich schlägt sind sie fix in der EL Gruppenphase oder? Fliegen sie schon gegen Ajax starten sie in Runde 3 der EL?

schlägt Sturm Ajax sind sie fix in der EL Gruppenphase durch die neuen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Update zum Thema "Im Internet nachschauen, was die Ex machen"

...

EL: Lech Posen weiter über Gandsassar (ARM)

...

aragorn schrieb am 22.7.2018 um 10:01 :

Wann zum Henker haben wir gegen Gandsassar gespielt? :ratlos:


Nicht Gansassar ist hier der Ex-Gegner sondern Lech Posen:

UEFA-Cup-Drama

03.10.2008 16:37

Austria Wien gegen Lech Posen ausgeschieden

Bundesliga-Tabellenführer Austria Wien hat am Donnerstag den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups verpasst. Nach dem 2:1 im Hinspiel vor zwei Wochen im Horr-Stadion verloren die Wiener das Rückspiel der ersten Hauptrunde gegen Lech Posen 2:4 nach Verlängerung und schieden mit dem Gesamtscore von 4:5 aus. Ein Last-Minute-Tor (121.) von Murawski sicherte den Polen das Weiterkommen. Die Violetten sind damit nach drei Pool-Teilnahmen in den vergangenen vier UEFA-Cup-Saisonen diesmal nur Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Kann man den viviola sperren ? Erst die ganzen Mk Diffamierungen und dann so eine Entgleisung. Das schlägt dem Fass den Boden aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

schlägt sturm ajax und verliert dann = fix EL. verliert sturm gegen ajax, 3 runde EL.

deswegen ist die auslosung um 14 uhr auch noch interessant (sturm ist gesetzt). dort können sie auf basaksehir treffen.

Aber das ergibt doch keinen Sinn oder? Da überspringen sie ja das Playoff und müssten bei einem Sieg über Lüttich in der CL Gruppe stehen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Aber das ergibt doch keinen Sinn oder? Da überspringen sie ja das Playoff und müssten bei einem Sieg über Lüttich in der CL Gruppe stehen....?

ist ein längere geschichte, lies beim bert nach. es beginnt jedenfalls alles damit, dass die top 4 nationen mind jeweils 4 CL starter haben. und somit ein haufen spiele wegfallen im non CL bereich wegfallen. und ja, sbg müsste das EL PO spielen, würden sie in CL q3 ausscheiden.

der non CL weg war für kleine länder immer der schwierigste weg, vlt auch deswegen.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

 

Könnte man ENDLICH mit diesen Mythos aufhören dass es ein Posen gibt oder gar dass ich dort jemals auf einen Match war - ICH KENNE KEIN POSEN :angry:

12382010594_c27c2a1cd2_o.jpg

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten