Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Cool wie vorschnell hier ein Spieler von Rapid schlechtgeredet wird.

Keiner kennt ihn und hier werden solche Kommentare geschrieben...lol

Ich hab zwar auch noch nie von ihm gehört, aber 20 Jahre, U-Nationalspieler und Barca-Akademie klingt nicht schlecht. 

Bin da ganz bei Dir.

Seine Vita und seine Stats sind zwar nicht gerade berauschend aber warum soll dass nicht ein / der Beidlpracker sein?

Hätten wir diesen Spieler verpflichtet wäre "man"? hier sicher überzeugt davon gewesen ein Jahrhunderttalent gefunden zu haben.

Kommen ja auch sonst immer (von den gleichen) nur positive Kommentare zu unseren Transfers, wobei es unabhängig davon ist um wen es sich handelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Bin da ganz bei Dir.

Seine Vita und seine Stats sind zwar nicht gerade berauschend aber warum soll dass nicht ein / der Beidlpracker sein?

Hätten wir diesen Spieler verpflichtet wäre "man"? hier sicher überzeugt davon gewesen ein Jahrhunderttalent gefunden zu haben.

Kommen ja auch sonst immer (von den gleichen) nur positive Kommentare zu unseren Transfers, wobei es unabhängig davon ist um wen es sich handelt.

 

Hm hätte den FW geholt,was würden da wohl wir oder die grünen zu den transfer sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Hm hätte den FW geholt,was würden da wohl wir oder die grünen zu den transfer sagen

Das ist aber irgendwie verständlich. Wenn man öfter in Gatsch greift werden die Transfers eben kritisch betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Das ist aber irgendwie verständlich. Wenn man öfter in Gatsch greift werden die Transfers eben kritisch betrachtet. 

man würde ja doch auch nur ein urteil über den Spieler abgeben ohne ihn zu kennen.

Ich behaupte mal wenn barca von seinem talent so angetan ist,hätte Rapid  auch keine KO bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb Gerade eben:

man würde ja doch auch nur ein urteil über den Spieler abgeben ohne ihn zu kennen.

Ich behaupte mal wenn barca von seinem talent so angetan ist,hätte Rapid  auch keine KO bekommen

Das ist sicher alles richtig. Nur hat Bickel ja schon in der Schweiz bewiesen das er ein gutes Auge hat. Soll heißen man verlässt sich da schon auf die Meinung von jemandem der sich auskennt. Ob das auf FW auch in dem Maße zutrifft sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich behaupte mal wenn barca von seinem talent so angetan ist,hätte Rapid  auch keine KO bekommen

Na ja es gibt ja wohl zwischen gut genug für Barcelona und zu schlecht für rapid\die Bundesliga noch ein wenig Spielraum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Das ist sicher alles richtig. Nur hat Bickel ja schon in der Schweiz bewiesen das er ein gutes Auge hat. Soll heißen man verlässt sich da schon auf die Meinung von jemandem der sich auskennt. Ob das auf FW auch in dem Maße zutrifft sei mal dahingestellt.

Bickel ist um ein vielfaches kompetenter als es ein Wohlfahrt jemals war oder sein wird,frag mich aber nur warum man Wohlfahrt entlassen hat,die aktuellen Transfer bei da Austria hätte sogar ein Wohlfahrt zusammen gebracht und da ist auch kein einziger Spieler dabei vor dem die Konkurrenz vor Ehrfurcht erstarren müsste...alles mittelklassige biedere Spieler welche es  auch bei anderen Vereinen in der Liga gibt aber fürs Playoff sollte es trotzdem reichen....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Das ist sicher alles richtig. Nur hat Bickel ja schon in der Schweiz bewiesen das er ein gutes Auge hat. Soll heißen man verlässt sich da schon auf die Meinung von jemandem der sich auskennt. Ob das auf FW auch in dem Maße zutrifft sei mal dahingestellt.

Bickel hat sicherlich bewiesen das er ein gutes auge hat,streite ich sicher nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Spieler kann voll einschlagen oder nicht. Solche Spieler von barca, real und Co - B sind komplette wundertüten. Kann mich noch erinnern als wir an riverola Interesse hatten, der aber zu Bologna wechselte und jetzt über altach im Niemandsland versunken ist.... Bei dem Gerücht haben auch alle einen Ständer gehabt und alle waren enttäuscht dass er nicht gekommen ist. Im Nachhinein, Gott sei Dank nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 14 Minuten:

Bickel ist um ein vielfaches kompetenter als es ein Wohlfahrt jemals war oder sein wird,frag mich aber nur warum man Wohlfahrt entlassen hat,die aktuellen Transfer bei da Austria hätte sogar ein Wohlfahrt zusammen gebracht und da ist auch kein einziger Spieler dabei vor dem die Konkurrenz vor Ehrfurcht erstarren müsste...alles mittelklassige biedere Spieler welche es  auch bei anderen Vereinen in der Liga gibt aber fürs Playoff sollte es trotzdem reichen....

FW hat es 2 jahre lang nicht geschafft einen richtigen 6er zu holen-den einen den er geholt hat war Vukojevic und der war für die würscht.

Matic hätte Rapid genauso gerne gehabt,wie Sturm.

Wichtig ist das die Spieler zur Spielphilosophie passen,da wird man eben abwarten müssen.

Da sich ja unser system vom letzten system stark geändert hat.

Wie gesagt ,natürlich ist ein bickel kompetenter  als FW,aber wer is das nicht? also damit muss man sich nicht rühmen.

Aber welche klassetransfers hat Rapid gemacht?

Pavlovic? Ach das ist ja der,wo man dann drauf gekommen ist nach der verpflichtung das er verletzt ist. Tolle arbeit von den rapid verantwortlichen.

Ivan? Keine ahnung kenne den nicht,war aber anscheinend nicht fit genug am anfang.

Knasmüllner-da muss man mal schauen wie sein Spiel zu Rapid passt

Barac-ein IV von Osijek

Guillemenot-ein Spieler den nur Bickel kennt,kaum gespielt hat im profifussball-oder erwachsenenfussball-der mit 20-wie immer typisch für Österreich,noch als talent zählt-Wundertüte

Alar-der erste Spieler der für weniger geld wechselt als seinabgebender verein geboten hat-wers glaubt wird selig.

 

So vor welchen Spieler sollen wir uns da fürchten? Wo siehst du da deine Spieler besser als die von der Austria?

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Cool wie vorschnell hier ein Spieler von Rapid schlechtgeredet wird.

Keiner kennt ihn und hier werden solche Kommentare geschrieben...lol

Ich hab zwar auch noch nie von ihm gehört, aber 20 Jahre, U-Nationalspieler und Barca-Akademie klingt nicht schlecht. 

Wie bitte? Ich rede diesen Spieler nicht schlecht. Das machen schon seine Daten selbst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten