Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FLODRF_AW1911 schrieb vor 3 Stunden:

Da musst aber in Oli P. aus Purkersdorf die Vespa klauen, denn die gehörte dem Capo der AC Milan Ultras und flog beim Derby! ?

Oli P. :eek: Echt jetzt der Capo von Rapid?????? Na dann wundert mich garnix mehr.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Oli P. :eek: Echt jetzt der Capo von Rapid?????? Na dann wundert mich garnix mehr.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

OLI P. ist derjenige von Ultra Rapid den sie mit standing ovation  verabschiedet haben seinerzeit auf der damaligen West vor seinem Strafantritt und Stadionsprecher Marek begeistert dabei . Bei Rapid werden eben Straftäter glorifiziert oder bekommen dann später Jobs im Vip-Bereich....

GOTT sei Dank bin ich beim einzigen richtigen Verein.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

OLI P. ist derjenige von Ultra Rapid den sie mit standing ovation  verabschiedet haben seinerzeit auf der damaligen West vor seinem Strafantritt und Stadionsprecher Marek begeistert dabei . Bei Rapid werden eben Straftäter glorifiziert oder bekommen dann später Jobs im Vip-Bereich....

GOTT sei Dank bin ich beim einzigen richtigen Verein.....

Ist das der Sänger von "Flugzeuge in meinem Bauch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
tosale schrieb vor 4 Minuten:

die werden heuer jedenfalls ordentlich unter STROM stehen, man wird sehen was dabei rauskommt...

 

Da Vogel entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Kuckuck :)

http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/kuckuck.html

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Zitat

Gegenüber "sturmnetz" sagt Günter Kreissl, Geschäftsführer Sport der Grazer: "Ich kann schlicht und einfach nicht nachvollziehen, dass diverse Spieler versuchen solche Wechsel als sportlichen Fortschritt zu verkaufen."

 
 
 
 

"Unter dem Strich finde ich es schon etwas seltsam, wenn mir Spieler immer wieder erzählen, dass für sie das Sportliche absolut im Vordergrund steht, aber dann, anstelle in der Champions-League-Qualifikation zu spielen, lieber zum Siebten der Vorsaison wechseln", so Kreissl weiter.

"Im Endeffekt ist es aber auch besser so, denn es sollen bei Sturm Graz nur jene auflaufen, die zu schätzen wissen, was sie an diesem Verein haben und sich mit den Werten des SK Sturm identifizieren können. Wenn sich das bei Spielern im Laufe der Zeit ändert, dann sollen sie eben weiterziehen."

Kreissl gibt zu: "Ich kann die Enttäuschung der Fans verstehen, denn auch ich bin enttäuscht."

 


Er ist so ein lächerliches Würstchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Graz hat man jetzt 2-3 Jahre oben mitgespielt, und schon glaubt man die Welt müsse sich um sie drehen.
In Wahrheit haut jeder Spieler mit sportlichen Ambitionen beim erstbesten Angebot ab. Ob wir ihnen diese Ambitionen erfüllen können ist zwar auch fraglich, letztlich entscheidend ist aber nur dass die Spieler in Graz ebenjene nicht gesehen haben, und dass gibt den Höhenfluggrazern einen gehörigen Egoknick. 
Ansonsten würde man nicht quasi jede Woche wieder auf die Tränendrüse drücken.

Als Spieler würd ichs mir auch künftig überlegen ob ich noch nach Graz gehe, wenn dann wochenlang der SD nach meinem Abgang meine Entscheidung in Frage stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online