Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Lächerlich... 2 Teams spielen EL Quali in fremden Stadien weil ihre Hütten untauglich sind und unsere Dolme, die sich nur für die Passage motivieren konnten verschulden einen EL losen Generali Tempel....

Also Quali sollten alle in ihrem Stadion spielen können oder? max. Pasching muss event nach Linz ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 51 Minuten:

An unserer Misere sind alleine wir selbst schuld. Wer zu lange aus falscher Loyalität oder sonst was, sich nicht traut den Trainer zu tauschen, darf sich nicht wundern, wenn es bis zum Schluss knapp bleiben wird. Wir können in den nächsten 7 Spielen 21 Punkte machen. Es liegt also verstärkt immer noch an uns selbst.

Ich war ehrlich gesagt auch nicht für einen Trainerwechsel in der Winterpause. Da lag halt bei mir, wie wohl auch bei anderen, die Hoffnung auf die verletzten Spieler die zurückkamen. War leider ein Trugschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kackt euch nicht ins hemd. noch sind die chancen intakt und genauso gut/schlecht wie vor 3 wochen.

wir konnten nicht davon ausgehen, dass alle einbrechen, aber eben auch nicht dass wir von 15 möglichen 12 holen.

es heisst weiter gewinnen und druck aufbauen, wenns dann nicht reicht ist das eben so. heulen, schimpfen usw hilft nicht weiter.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Also Quali sollten alle in ihrem Stadion spielen können oder? max. Pasching muss event nach Linz ausweichen?

Warum habt ihr dann letzte Saison in St Pölten gespielt ?

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

kackt euch nicht ins hemd. noch sind die chancen intakt und genauso gut/schlecht wie vor 3 wochen.

wir konnten nicht davon ausgehen, dass alle einbrechen, aber eben auch nicht dass wir von 15 möglichen 12 holen.

es heisst weiter gewinnen und druck aufbauen, wenns dann nicht reicht ist das eben so. heulen, schimpfen usw hilft nicht weiter.

Ist nicht eben so, dann gehören sie für ihre aufreizende Lässigkeit zu Frühjahrsbeginn erst recht in den A*** getreten, denn man sieht ja, was möglich WÄRE .... bzw dann gewesen WÄRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Warum habt ihr dann letzte Saison in St Pölten gespielt ?

Weil wir keinen Rasen im Stadion hatten ;) wegen der Heizung!

gegen Liberec haben wir dann eh wieder zaus gespielt!

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Bis Q2 kann man in Pasching spielen.

 Bei uns soll alles außer playoff und gruppenphase gehen, wobei kurzfristig sogar gerüchte aufkamen vor Liberec das auch Playoff klappen könnte!

aber an sich eh eine Frechheit, in Vilnius war damals das stadion quasi eine baustelle inkl faustdicker steine auf der tribüne, bei uns hat die uefa wegen jedem scheiss herum gezickt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Ist nicht eben so, dann gehören sie für ihre aufreizende Lässigkeit zu Frühjahrsbeginn erst recht in den A*** getreten, denn man sieht ja, was möglich WÄRE .... bzw dann gewesen WÄRE

aktuell sollte man sie in ruhe lassen ;)

und sie haben sich (wenn das so war) ohnehin selbst bestraft - denke nicht dass sie lieber nur liga spielen und auf internationale highlights verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 40 Minuten:

aktuell sollte man sie in ruhe lassen ;)

und sie haben sich (wenn das so war) ohnehin selbst bestraft - denke nicht dass sie lieber nur liga spielen und auf internationale highlights verzichten.

Naja 2 davon werden sich ja im Sommer vom Acker machen, 2  "Helden der Passage" .... 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Stunden:

wenn man die Statistiken der letzten Jahren hernimmt, sind immer noch 1-2 Vereine eingebrochen am Schluss.

war klar, dass es dieses Jahr nicht passiert wenn wir mal profitieren würden. Derby verlieren und der Zug ist abgefahren.

Wieso sollten wir das Derby verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm sieht man jetzt auch eindrucksvoll dass dort in der Kaderplanung auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Man holt sich zwar meist die Ausschussware der Top-3, dafür immer mit einem gewissen Restrisiko weswegen die Verträge immer recht kurzfristig sind weil man ja nie weiß wie sich der Spieler entwickelt.

Daraus folgt dann dass denen im Sommer im Worstcase viele Leistungsträger abhanden kommen (könnten)
Hierländer, Maresic und Potzmann musst auch erst einmal ersetzen und dafür folgt dann im Jahr darauf gleich Röcher (hat der wirklich nur für 2 Jahre unterschrieben???) Alar und Lovric und weiters noch die Optionen von Spendlhofer und Jeggo.
Wirklich aufbauen kannst da fast nix, wenn nach 2-3 Jahren entweder das Ausland oder teilweise schon wir oder die Grünen ankommen und die Spieler ablösefrei abstauben.

Wir sind zwar bei auslaufenden Verträgen auch gebrannte Kinder, aber man muss schon sagen dass sich diese Thematik doch enorm gebessert hat in den letzten Jahren
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dass der Lask gegen Red Bull gewinnt ist halt wirklich bitter.

Nächste Woche empfängt die Admira Red Bull. Dass man auch hier hoffen muss dass die Bullen punkten, ist eigentlich traurig.

In zwei Wochen holen wir uns hoffentlich die sehr sehr wichtigen Punkte gegen den Lask. Gleichzeitig gewinnt Rapid Zaus gegen die Admira.

 

Anfang Mai Empfangen wir die Admira, und der LASK spielt gegen Rapid. Auch wichtig.

 

Ich sehe schon wie wir in der letzten Runde vor 15.000 Leuten gegen Red Bull untergehen (inkl. Spalier), während RB rechnerisch schon lange Meister ist. Rapid holt sich gleichzeitig den 2. Platz gegen den WAC, spielt CL Quali (schafft diese natürlich) und wir schauen international zu. :suicide:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online