Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Wird Zeit dass mal wieder sportliche News kommen sonst flippen ein paar hier komplett anscheinend

saure Gurken Zeit.

Hoffe auch alsbaldigst über sportliche News die Veilchen betreffend diskutieren zu können.

Wobei mir vorkommt dass diese Winterpause  extrem kurz ist, und bis zum Saisonstart die Zeit knapp werden könnte um hoffentlich über möglichst viele positive News plaudern zu können.

Über das Westermann Foto z.B. hab ich mich sehr gefreut. Ich mag den Typen einfach.  Ist auch  immer wieder nett mit ihm zu plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

zb dass sie ihn nicht sofort rausschmeissen - so etwas ist nicht tolerierbar.

Wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein....sag ich mal....war ein Blödsinn, er wird sein Fett abbekommen, aber ist jemand zu Schaden gekommen ? Ausser das aufgeblasene Ego von ein paar Wichtigmachern ? Anders wäre es, wenn noch gutes Bier in den Flaschen gewesen wäre, da müsste man dann schon noch einmal nachdenken....weißt eh, mit Essen spielt man nicht 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein....sag ich mal....war ein Blödsinn, er wird sein Fett abbekommen, aber ist jemand zu Schaden gekommen ? Ausser das aufgeblasene Ego von ein paar Wichtigmachern ? 

Man könnte natürlich auch Hakenkreuze auf Synagogen pinseln. Schadet ja auch niemanden. Hab ich dich richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei dieser Diskussion fällt ein wichtiger, wenn nicht sogar entscheidender Aspekt vollkommen unter dem Tisch.

 

Da ja beide vollkommen nüchtern  gewesen sein  sollen.

 

Da würde vorsätzlich  geplant ein Produkt einer weltweit bekannten Marke (Heineken Bierflasche) missbräuchlich  für einen Akt der Gewalt eingesetzt, anstatt dieses Produkt seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.

 

Was ich für den viel größeren Frevel  halte.

 

Mit Religion hab ich sowieso nix am Hut.

 

Heineken sollte die beiden für ihr nahezu terroristisches Vorgehen im Zusammenhang mit ihrem Produkt in Grund und Boden klagen.

 

Wäre mehr als nur gerecht.

 

 

 

Entschuldige, aber man sollte Heineken verklagen, weil sie etwas als Bier verkaufen das kein Bier ist. Off topic Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrobrasilianer schrieb vor 16 Stunden:

Und wie erklärst du dir dann die Nazi Banner in Rom von euch und die Ausländer feindlichen Aufkleber nach auswärts spielen von euch? Also so ist das nicht. 

Wie erklärst du dir, dass Leute die bei uns schon längs Hausverbot hatten bei Auswärtsderbys samt Banner von Rapid eingelassen wurden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spieler-dejan-ljubicic-sorgt-fuer-eklat-bei-moschee/

Alles halb so wild. In ein paar Wochen spricht keiner mehr über den Lausbuben Streich.

Interessant ist ja, das die beiden um 05:25 so eine Aktion stock nüchtern durchführen und Bickel erklärt sowas passt nicht zu Ljubicic. Fährt man dort extra hin und wirft Flaschen, dann ist das absolut bewußt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Interessant ist ja, das die beiden um 05:25 so eine Aktion stock nüchtern durchführen und Bickel erklärt sowas passt nicht zu Ljubicic. Fährt man dort extra hin und wirft Flaschen, dann ist das absolut bewußt. 

 Natürlich ist es bewusst. Sie werden ja nicht gesagt haben - hey schießen wir irgend ein Haus ab - und zufällig wars eine Moschee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb vor 20 Stunden:

Was kann rapid für sein verhalten? Und wenn sowas bei uns anscheinend undenkbar ist, dann bin ich schon auf die Konsequenzen unseres bosnischen u17 spieler gespannt, der ljubicic und seiner Familie öffentlich droht und auch sonst viel Blödsinn schreibt.

Ich finde irgendwie keinen passenden Spieler in unserer Akademie ... gerade mal einen mit österreichisch/bosnischer Doppelstaatsbürgerschaft bei dem zumindest das Alter passen würde, aber der bisher lt Transfermarkt nur für Österreich gespielt hat ... :ratlos:

bin mir aber sicher, dass intern dennoch nachgefragt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.