Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Dennoch sollte Ried Warnung genug sein. 

korrekt

in ried hat man diesen weg auch verlassen und sich mehr auf machtkämpfe und eitelkeiten konzentriert. wobei die sicher wieder raufkommen, weil sie sportlich zu gut für die zweite stufe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

altach muss man nicht nur zu gestern gratulieren. die liefern seit jahren einen grundsolide performance.

wenn ich mir vorstelle wie zb vienna, wsk oder der gak kaputt gemacht wurden, und sehe wie im ländle leute mit hirn und verstand aus einem no-name klub etwas nachhaltiges bauen. es wird nicht nur ins team investiert sondern eben auch rundherum um ein fundament zu schaffen.

 

Mit Hilfe des Putz-Fürsten wurden sie halt zum Kaiser der Region. Da tut man sich immer leichter, als ein Karpfen im Karpfenteich. Zumal, wenn man dann aus Mangel an Solidität auch mal danebengreift und nach und nach in der Irrelevanz landet. Auch Simmering und die roten Husaren waren Fixpunkte in der höchsten Liga. Auch Altach wird irgendwann seine Zeit gehabt haben.

 

Aber zur Zeit ist das top, keine Frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wux schrieb vor 59 Minuten:

spieler die es nicht schaffen bei einen der top klubs in österreich fuß zu fassen und dann bei kleineren vereinen mit weniger druck etwas mehr zeigen, gibt es wohl viele.

oberlin gehört red bull, nicht altach.

heidenheim, hui?

also bleibt nur noch lukas jäger übrig und nun ngamaleu. 

dein posting hat so geklungen, als würde altach top talente am laufenden band herausbringen.

Es redet keiner davon,dass sie Toptalente herausbringen, aber auch andere hätten Oberlin und Dovedan leihen können.Und die Vielzahl an Spieler die hier ihr volles Potential abrufen zeigt,dass Altach vieles richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es redet keiner davon,dass sie Toptalente herausbringen, aber auch andere hätten Oberlin und Dovedan leihen können.Und die Vielzahl an Spieler die hier ihr volles Potential abrufen zeigt,dass Altach vieles richtig macht.

ja, für einen Platz bzw. sogar zwei hinter uns hat es gereicht, machen wir es doch richtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb Gerade eben:
Rushfeldt_91 schrieb vor 8 Minuten:
Es redet keiner davon,dass sie Toptalente herausbringen, aber auch andere hätten Oberlin und Dovedan leihen können.Und die Vielzahl an Spieler die hier ihr volles Potential abrufen zeigt,dass Altach vieles richtig macht.
 

ja, für einen Platz bzw. sogar zwei hinter uns hat es gereicht, machen wir es doch richtiger

Ich nehme Altach auch nicht als Maßstab nur wenn man bedenkt was sie aus ihren Möglichkeiten machen und man ihre Kragenweite wie zB WAC Admira  hernimmt so ist Altach denen haushoch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rushfeldt_91 schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehme Altach auch nicht als Maßstab nur wenn man bedenkt was sie aus ihren Möglichkeiten machen und man ihre Kragenweite wie zB WAC Admira  hernimmt so ist Altach denen haushoch überlegen.

bei altach ist herauszustreichen, dass sie versuchen nachhaltig zu arbeiten. sie investieren zb ins stadion um sich weiter zu etablieren. andere werfen alles in die aktuelle mannschaft um dann nach 2-3 jahren in der versenkung zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Stunden:

 Jäger Dovedan Oberlin  Ngamaleu,auch ein Lukse wurde dort ein super Bundesliga goalie,ein Tajouri schaffte den Durchbruch,Nutz und Dobras spielen um Ecken besser als bei ihren vorherigen Stationen, auch ein Mahop blühte dort auf und nicht zu vergessen der alte Hannes geigt dort für Bundesligaverhältnisse auch auf.Also ned zwider.

Alles gut und schön. Aber man darf halt auch nicht unterschätzen, dass der Anspruch und der Druck um einiges geringer ist und die Spieler wohl lockerer drauf los spielen. Warum das so ist? Keine Ahnung. Ein seltsames Phänomen. Aber eben Spieler wie Nutz, Oberlin & Co. konnten es bei größeren Klubs eben nicht umsetzen. Genauso wie das Phänomen Grödig. Fast durchwegs alle Spieler konnten sich bei anderen Klubs nicht mehr in Szene setzen.

Respekt was dort geleistet wird, aber am Ende standen wir vor ihnen in der Tabelle und werden es wieder sein.

Edit: Noch um klar zu stellen. Ich sehe Altach auf jeden Fall nachhaltiger als Grödig und wird wohl auch in Zukunft der 12er Liga seinen Platz haben. Mir ging es ausschließlich um das Phänomen von Spielern die bei schwächeren Vereinen bessere Leistungen bringen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 18 Minuten:
Rushfeldt_91 schrieb vor 26 Minuten:
Es redet keiner davon,dass sie Toptalente herausbringen, aber auch andere hätten Oberlin und Dovedan leihen können.Und die Vielzahl an Spieler die hier ihr volles Potential abrufen zeigt,dass Altach vieles richtig macht.
 

ja, für einen Platz bzw. sogar zwei hinter uns hat es gereicht, machen wir es doch richtiger

Ihr habt aber auch deutlich mehr finanzielle Mittel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Wenn wir uns Ngamaleu nicht holen ,dann weiss ich net was falsch rennt.

Erst haben wir bei Dwamena zugeschaut ,jetzt wahrscheinlich bei Ngamaleu.

Obwohl dein absoluter wunschspieler ja eigentlich der Südkoreaner von barca b ist laut af.at. 

Willst immer Spieler haben die irgendwer einwirft und du sie nicht einmal einen deka kennst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Obwohl dein absoluter wunschspieler ja eigentlich der Südkoreaner von barca b ist laut af.at. 

Willst immer Spieler haben die irgendwer einwirft und du sie nicht einmal einen deka kennst 

Wer mein Wunschspieler ist oder wer nicht bleibt immer noch mir überlassen-wenn du ein problem hast ,dann geh in den keller und renn mit dem kopf gegen die wand oder was weiss ich-aber zitier mich nicht.

Du bist einfach zu dumm für eine normale diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online