Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung muss zuerst mal die jetzige den Willen haben, den Posten zu räumen. 

Ok, würde die jetzige den Posten räumen, welche Gruppe sollte dann das Ruder übernehmen bzw. welche Gruppe würde sich dMn die Hauptgruppe "antun"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ok, würde die jetzige den Posten räumen, welche Gruppe sollte dann das Ruder übernehmen bzw. welche Gruppe würde sich dMn die Hauptgruppe "antun"?

MMn gibt es schon die ein oder andere. Ich werde hier aber niemand in diese Position "drängen", bevor der Status Quo ist, wie er ist. 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

fv, ust? Was willst hören?

ich brauch nichts hören, ich weiss, wie es war und ist. Und dass man auf dieser Grundlage keinen gemeinsamen Weg finden wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Was ist es dann, Diebstahl? Wie bei einem Packerl Kaugummi?

 

Auch nicht. Diebstahl braucht ebenfalls Bereicherungsvorsatz (auch bei Kaugummi). Eher § 135 Dauernde Sachentziehung

Zitat

Was haben der Lincoln Red Imps FC aus Gibraltar, Dinamo Tiflis aus Georgien, Paxtakor Taschkent aus Usbekistan, Club Franciscain aus Martinique, Djoliba aus Mali, Al-Muharraq aus Bahrain, Dinamo Tirana aus Albanien, Zalgiris Vilnius aus Litauen, Celtic Glasgow aus Schottland und Tokyo Verdy aus Japan mit Red Bull Salzburg gemeinsam?

Aus dem Kurier. Na bumm. Das who is who der Fußballligen. Spricht nicht gerade für die Bundesliga (ach ja, die Antwort ist 4 Double in Serie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich schlage einen Turniermarathon im Herbst 2017 vor. Rapid, Schalke und Nürnberg spielen von September bis Dezember an CL und EL-Spieltagen gegeneinander. Zeit haben sie ja alle dank EC-Verfehlungen. Gewonnen hat am Ende natürlich jene Mannschaft, die in Summe die meisten Fans zu diesen Spielen brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der einzige Unterschied zwischen den Fans von Grün und Violett ist das bei Rapid die Fans gestreichelt werden bei Fehltritten bzw keine Konsequenzen. Bei uns zu hart und alles bestraft wird. Hätte der Verein vor 3-4 Jahren einen anderen Weg eingeschlagen würde es jetzt nicht so traurig sein. Respekt an Rapid für ihren Auftritt in Klagenfurt aber bei nem Match das eine ganze Saison retten kann war es vorrausichtlich das sie die Hütte abreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Bei uns gibt es gesamt ein bisschen mehr als 50 HV/SV. Einige tun so, als wären es hunderte.

Es kommt halt immer drauf an wer Hausverbot hat. Is das wichtiger Mann für die  Hardcore fanszene oder ein 08/15 Typ. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb Gerade eben:

Es kommt halt immer drauf an wer Hausverbot hat. Is das wichtiger Mann für die  Hardcore fanszene oder ein 08/15 Typ. 

 

Ist doch völlig Wurscht wer, wenn jemand sich so daneben benimmt das ein HV ausgesprochen wird ist das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online