Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Wtf.....!

:notsure:

Kühbauer ist sicher ein brauchbarer Trainer, das hat er zu Genüge bewiesen. Zudem haut er Spieler verbal auch einmal zusammen nach Unleistungen, anstatt sie mit Samthandschuhen anzupacken. Die direkte Art hat was Positives.

Seine grüne Vergangenheit, die Eigenschaft häufiger den Proleten raushängen zu lassen, sowie das ständige Gejammere beim Schiedsrichter machen ihn aber zum absolten No-Go Kandidaten.

Früher oder später wird er ohnehin in Hütteldorf anheuern, da bin ich recht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

darum würde ich ihn gerne in dress der austria sehen.

und sollten wir einmal einen neuen trainer brauchen könnte man sich auch um didi K bemühen

Freitag fett, Heute fett, wirst du nüchtern auch mal wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kühbauer hat mal in einem Interview klar gesagt das er nie zur Austria gehen würde (auch gut so)

sollte der Erfolgslauf noch ein wenig anhalten wird er hoffentlich von einem deutschen Zweitligist ein Angebot bekommen

man kann nur hoffen das er bei Rapid nie Trainer wird

Sorry, aber muss man sich jetzt von einem DK als Trainer schon fürchten? Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Freitag fett, Heute fett, wirst du nüchtern auch mal wieder?

Ich hatte eine Scheiß Arbeitswoche aber dieses Wochenende hat für alles entschädigt.

Dank an die Austria Familie und diverse Brauereien des Landes, Dank an die Firma Bacardi und Danke dem SCHORF und Didi K! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fürchten sicher nicht aber trotzdem will ich ihn nicht bei Rapid sehen

und ja ich traue ihm als Trainer (hoffentlich im Ausland) noch zu weiter erfolgreich zu sein

Die Admiraner, bei denen er doch länger unter Vertrag war, sehen das ganz anders. Scheinbar funktioniert er als Trainer so lange der Erfolg da ist, sobald es eine längere Negativserie gibt, ist er scheinbar mit seinem Latein am Ende. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzgl. Didi K.:

0708190037b.jpg

Glaub nicht dass der sich bei uns wohl fühlen würde :=

:lol: ein didi k würde einem Derby wieder richtig Pfeffer bringen.

Fürchten muss man sich vor einem Trainer Didi k mmn nicht. Es ist und bleibt ein großer Unterschied ob ich mit der Admira, wac oder eben rapid erfolgreich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten