Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hatte eine Scheiß Arbeitswoche aber dieses Wochenende hat für alles entschädigt.

Dank an die Austria Familie und diverse Brauereien des Landes, Dank an die Firma Bacardi und Danke dem SCHORF und Didi K! :clap:

Die nächste Arbeitswoche steht schon vor der Tür! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die nächste Arbeitswoche steht schon vor der Tür! ;-)

Drum werde ich jetzt ein heißes Bad nehmen, mich rasieren und einen Kamillentee trinken.

Nach einem Sieg geht man auch viel lieber ins Büro, weiß nicht ob es dir ähnlich geht

Gute Nacht!

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kühbauer ist sicher ein brauchbarer Trainer, das hat er zu Genüge bewiesen. Zudem haut er Spieler verbal auch einmal zusammen nach Unleistungen, anstatt sie mit Samthandschuhen anzupacken. Die direkte Art hat was Positives.

Seine grüne Vergangenheit, die Eigenschaft häufiger den Proleten raushängen zu lassen, sowie das ständige Gejammere beim Schiedsrichter machen ihn aber zum absolten No-Go Kandidaten.

Früher oder später wird er ohnehin in Hütteldorf anheuern, da bin ich recht sicher.

+1 - eventuell vorher aber deutsche 2/3.Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hinteregger ist die grösste dumpfbacke der liga - natürlich ist der nur zufällig auch noch blond ;)

kühbauer ist authentisch, ein grader michl aber am spielfeld eine krätzn, der alles für den sieg macht. imo fehlen uns genau solche typen, wie zb auch andi ogris einer war.

als trainer werden wir weder kühbauer bei uns oder ogris bei den grünen erleben - das würden beide nicht übers herz bringen und imo verdient sich das respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hinteregger ist die grösste dumpfbacke der liga - natürlich ist der nur zufällig auch noch blond ;)

kühbauer ist authentisch, ein grader michl aber am spielfeld eine krätzn, der alles für den sieg macht. imo fehlen uns genau solche typen, wie zb auch andi ogris einer war.

als trainer werden wir weder kühbauer bei uns oder ogris bei den grünen erleben - das würden beide nicht übers herz bringen und imo verdient sich das respekt.

Ogris Austria und Kühbauer Rapid Trainer, DAS wären endlich wieder geile Derbys. Momentan gibt's ja kaum Derbyflair, dank den 22 Hosenscheissern da am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ogris Austria und Kühbauer Rapid Trainer, DAS wären endlich wieder geile Derbys. Momentan gibt's ja kaum Derbyflair, dank den 22 Hosenscheissern da am Feld.

Und in Hälfte 2 lassen sich beide einwechseln und fliegen 2 min. nach Wiederanpfiff mit Glatt Rot vom Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in Hälfte 2 lassen sich beide einwechseln und fliegen 2 min. nach Wiederanpfiff mit Glatt Rot vom Platz :D

Draussen dann noch Rachimov als Co-trainer der den Kühbauer nachdem er das Spielfeld verlassen hat,erm no ane pickt :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ogris Austria und Kühbauer Rapid Trainer, DAS wären endlich wieder geile Derbys. Momentan gibt's ja kaum Derbyflair, dank den 22 Hosenscheissern da am Feld.

dazu fällt mir eine aussage von klopp ein - "wer das spiel gegen schalke als ein normales sieht, spielt bei mir nicht" ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ogris Austria und Kühbauer Rapid Trainer, DAS wären endlich wieder geile Derbys. Momentan gibt's ja kaum Derbyflair, dank den 22 Hosenscheissern da am Feld.

Da wärs wohl interessanter die Outlinie zu beobachten als das Spielfeld. Schwierig wirds halt beim Nase-an-Nase stehen. Da muss sich der Ogerl schon sehr weit vorbeugen, damit sich das heuzutage ausgeht :laugh:

Diese Typen werden halt immer weniger. Wennst in einer Akademie ausgebildet wirst verhältst du dich scheinbar automatisch "professioneller". Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verweigere mich, Kühbauer jetzt zum Toptrainer hochzustilisieren. Wenn ihn die Rapidler holen wollen, sollen sie das bitte tun. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass die Luftblase vom Trainer"genie" noch platzen wird.

Der WAC hat im Moment einen Lauf. Gegen Salzburg war ja auch wieder viel Glück dabei, genau wie in einigen anderen knappen Partien. Irgendwann wird eine dieser Chancen reingehen und das Ergebnis schaut schon ganz anders aus. Dazu wird die Tabelle verfälscht, weil alle anderen großen Klubs heuer enorm schwächeln. Da ist es mit einer etwas stärkeren Form heuer rel. leicht möglich, vorne dranzubleiben.

Wie gesagt, die Großklubs werden alle wieder bessere Phasen haben und der WAC wird noch seine Spiele verlieren und die Hochform irgendwann verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Österreichs Fußballer der Jahre 2004 und 2009 will allerdings nicht vorrangig das Alter dafür verantwortlich machen. Viel mehr wirken sich die vielen Schläge, die der Antreiber im Mittelfeld abbekommt, auf die kurzen Verschnaufpausen aus.

Ich habe einiges abbekommen, war ziemlich kaputt“, blickt die Rapid-Ikone auf die vergangenen Wochen zurück.

quelle laola1

unglaublich wie arm der steffi ist und das trotz seiner vielen schwalben ;)

böse gegenspieler auch, normalerweise dürfte man ihn in seinem alter gar nicht mehr berühren - oh wait, dann würde er aber auch seine letzte berechtigung verspielen, weil die meisten seiner freistösse (und nur da ist er eigentlich mehr wertvoll) holt er ja durch seine fallsucht selbst heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online