Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

Maresic wäre so ein Typ, der in unser derzeitiges beuteschema gepasst hätte. Spieler die anderswo gerade einen hänger haben, aber grundsätzlich Potenzial da ist. 

Gratulation an die Linzer. Damit scheint der Abgang von Trauner fix zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 43 Minuten:

Maresic wäre so ein Typ, der in unser derzeitiges beuteschema gepasst hätte. Spieler die anderswo gerade einen hänger haben, aber grundsätzlich Potenzial da ist. 

Gratulation an die Linzer. Damit scheint der Abgang von Trauner fix zu sein 

Ich finde einen Spieler mit DBL Erfahrung nicht so schlecht verglichen mit jemand, der sich in Reims nicht durchsetzen kann. Aber Maresic wäre auch kein schlechter Transfer gewesen, nur wohl zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Ein Laskinsider meinte, dass der Lask fast auf den Trauner-Transfer angewiesen ist, da eine Patzenstrafe vom Senat 5 kommt.

 
Gerade in den ASB Untiefen aufgeschnappt. Dürften aber gute Quellen sein 

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Den trifft es wirklich immer sehr hart mit Dingen, die nicht zwingend mit Fußball in Zusammenhang gebracht werden müssen. Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb am 17.7.2021 um 17:51 :

Die haben zwischen Minute 35 und 45 ganze 6 Tore geschossen. Sieht für mich eher nach einem körperlichen oder mentalen Einbruch des Gegners aus. Ab Minute 50 dafür gar kein Tor mehr... 

Trotzdem gratuliere an Manfred, der trotz allem immer ein Kind der Austria bleibt. 

Edit: letztes Tor in Minute 87. Ändert nichts an der Grundaussage 

Man sollte die Konten der Stadl Paura Spieler lieber checken. Haben wohl alle auf genau 6 Gegentore gewettet binnen 10 min. :)

derrächermitdembecher schrieb am 18.7.2021 um 12:48 :

Siehe PN.

Ist ein Mod anwesend? Ich würde gerne den Blueline wegen übelster Beschimpfungen melden. Wenn gewünscht leite ich diese Entgleisungen gerne weiter.

Hab hier ja schon vieles erlebt, aber der Typ geht echt zu weit.

Gerne per PN

 

@Blueline grüner Troll muss echt nicht sein. Ein Tiefschlag dem man keinen violetten Fan, und sei er noch so nervig, verpasst.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Pacco bitte. 

 

(damit ichs auch mal gesagt habe. ??

Nix Pacco bitte. Sollte er (was anscheinend ja schon bewiesen ist) gegen die TPO verstoßen haben, dann MUSS auch die Uefa einschreiten, da der Lask auch international gespielt hat. Wird schon seinen Grund haben warum der Werner plötzlich in Berufung geht. Verzweiflungstat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich find das Rapid Liedzum kotzen. 

Aber beeindruckend ist trotzdem dass bzw wie die Fans (ziemlich geschlossen) mitsingen. 

So ist das wenn ein Verein "sein" Lied hat, mit dem sich die Fans identifizieren können und man nicht immer wieder den Versuch startet "das Rad neu zu erfinden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online