Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

Sehr kurios dass Sparta Prag zwei Spieler mit dem selben Namen hat: Ladislav Krejci I und Ladislav Krejci II 

Ich stelle mir vor dass man aus Versehen den falschen Ladislav geholt hat, sich aber nicht die Blöße geben wollte und deswegen ein paar Wochen später Ladislav #2 (den richtigen Krejci) verpflichtet hat.  :rapidtroll:

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MVP2021 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr kurios dass Sparta Prag zwei Spieler mit dem selben Namen hat: Ladislav Krejci I und Ladislav Krejci II 

Ich stelle mir vor dass man aus Versehen den falschen Ladislav geholt hat, sich aber nicht die Blöße geben wollte und deswegen ein paar Wochen später Ladislav #2 (den richtigen Krejci) geholt hat.  :rapidtroll:

Also wie Jürgen Werner I und II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer sieht sich bitte dieses Spiel an. Reicht es nicht sich täglich die Rapid Headlines reinziehen zu müssen indem man Radio oder sonstiges öffnet? 
 

Mir persönlich ist so schon zu viel Bericht im Tagesgeschehen. Freiwillig ziehe ich mir den Scheiss sicher nicht auch noch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 31 Minuten:

Kolumne: Deutscher Alltag - Nieder mit Sparta! - Kultur - SZ.de

Endlich wieder eine Mannschaft zu der man mit Inbrunst helfen kann wenn eine österreichische Mannschaft international spielt.
Bis Donnerstag halt

wer hilft zu den Grünen ? Ich sicher nie und nimmer da halte ich eher noch den Bullen die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Long schrieb Gerade eben:

wer hilft zu den Grünen ? Ich sicher nie und nimmer da halte ich eher noch den Bullen die Daumen.

lol

maxglan schrieb vor 1 Minute:

lol Wimmer bricht dem Gegner halbert die Rippen und der ORF-Habschi faselt was von Routine :confused:

und regt sich noch beim Schiri auf. Bei Rapid angekommen sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten