Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Das ist halt auch ein verdienst von Schopp, der hier viel dazu beiträgt zu der Spielkultur in Hartberg. Versuchen immer von hinten raus zu spielen auch in ärgster Bedrängnis. Deswegen würde ich gerne sehen wie sich Schopp bei uns macht

Auch der würde scheitern. Weil mit diesem Kader alle scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Emotional bin ich optimistisch, rational fürchte ich mich ein wenig nach den Erfahrungen der letzten prä Stöger Jahre

Kann es rational schlimmer werden? Also wirklich schlimmer? Selbst wenn es sportlich ähnlich mies wird, gehe ich davon aus, dass die (ggf. limitierteren) Spieler mehr Biss haben werden, sie deutlich weniger kosten und man zumindest wieder an Schlagworte wie "Entwicklung", "Einspielen" und "Prozess" glauben wird können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Kann es rational schlimmer werden?

Ich hab eher Angst dass man aus Bequemlichkeit wieder die Hälfte der Verträge verlängert.
Also nach der Devise "Bevor ma lang suchen müssen, verlängern wir lieber diejenigen die da sind" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Kann es rational schlimmer werden? Also wirklich schlimmer? 

Absolut, ja. Mit Stöger & Bade haben wir Spieler wie Suttner, Teigl, Martel, Djuricin geholt, alles gute und richtige Spieler für diese Situation. Auch wenn Stöger sicher nicht alles richtig macht, davor wollten wir RBS kopieren, Raute ohne richtigem 8er spielen, haben Edi, Ruan oder Ewandro geholt. Philosophie, Trainer und Kader waren volatil und  nicht abgestimmt, das Scouting teilweise unfassbar - so etwas können wir uns einfach nicht mehr leisten. 

Muss man jetzt nicht argumentativ aufwärmen, wurde ja alles inkl Namen rauf und runter diskutiert. Ich hoffe einfach auf jemanden, der Ahnung hat und sich im Verein durchsetzen kann, wobei es trotzdem Kontrollmechanismen geben muss. 

Da bin ich beim Brillantin, seit Jahren hätte ich gerne sportliche Expertise in den Gremien, und wenn es nur in beratender Funktion ist. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab eher Angst dass man aus Bequemlichkeit wieder die Hälfte der Verträge verlängert.
Also nach der Devise "Bevor ma lang suchen müssen, verlängern wir lieber diejenigen die da sind" 

 

Diese Angst hatte ich auch, aber sie wird von Unleistung zu Unleistung weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online