Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nicht so gut im Rechnen wie du, aber wenn du Austria Salzburg dazuzählst, ist Salzburg bereits Rekordmeister :) Und auch nach der Rapidrechnung, wo die Wiener Meisterschaft mitgezählt wird, werden die Dosen irgendwann mal anklopfen :D

Die Diskussion ist komplett sinnlos! Rapid hat das "Rekordmeister" als Teil seiner DNA. Sollte RB mal Rapid überholen, werden die Grünen etwas neues finden, damit sie "Rekordmeister" bleiben. :glubsch:

Sie sind dann immer noch "robordmoistor" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bin ich eigentlich der einzige, dem es egal ist, wer Rekordmeister ist?
Davon hat keiner was und es ist nur ein unnötiges schwelgen in der Vergangenheit. Mir geht es in unserer Situation kein bisschen besser, nur weil wir BL-Rekordmeister sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Bin ich eigentlich der einzige, dem es egal ist, wer Rekordmeister ist?
Davon hat keiner was und es ist nur ein unnötiges schwelgen in der Vergangenheit. Mir geht es in unserer Situation kein bisschen besser, nur weil wir BL-Rekordmeister sind.

Es ist auch absolut peinlich sich darüber zu streiten wer vor Jahrzehnten besser, während Fußball Wien titeltechnisch vor sich her dümpelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kirk899 schrieb vor 15 Stunden:

Übrigens bei eurer Zählweise habt ihr euch selbst ein Ei gelegt. Noch 2 oder dreimal dann ist Salzburg Rekord Bundesligameister! Aber so weit denkt ihr nicht! :-)

naja, wir denke halt eher ans Große Ganze:

Staatsliga - Nationalliga - undesliga - vlt heiss ets irgendwann mal Meisterliga od. auf Neudeutsch Championship, oder Superliga oder was was ich.. es geht nun mal um GESAMT-ÖSTERREICHISCHE  Titel, und da dürfen die Salzburger noch ein bissl warten, bis sie uns einholen.

Wenn überhaupt..

und zum Trost für Dich und Deine Vorstadtfreunde: Ihr seid immerhin noch am Stockerl - grad noch:klatschgrin:.

Mehr wirds allerdings nimmer :winke:

DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige, dem es egal ist, wer Rekordmeister ist?
Davon hat keiner was

mir gehts einfach auf die Socken, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt - und das völlig ungeniert.

die Öffentlichkeit frisst es unkritisch, weil´s ihr so gebetsmühlenartig vorgeleiert wird - fast überall und immer wieder

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ardbeg schrieb vor 51 Minuten:

mir gehts einfach auf die Socken, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt - und das völlig ungeniert.

Federn, die inzwischen völlig vergammelt sind und Zersetzungserscheinungen aufweisen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Bin ich eigentlich der einzige, dem es egal ist, wer Rekordmeister ist?
Davon hat keiner was und es ist nur ein unnötiges schwelgen in der Vergangenheit. Mir geht es in unserer Situation kein bisschen besser, nur weil wir BL-Rekordmeister sind.

Ich sag auch dass das für mich total unwichtig ist und man sich nix null nada darum kaufen kann! Besser wenn man in der Gegenwart lebt und sich aufs Tagesgeschäft konzentriert, als in Erinnerungen zu schwelgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige, dem es egal ist, wer Rekordmeister ist?
Davon hat keiner was und es ist nur ein unnötiges schwelgen in der Vergangenheit. Mir geht es in unserer Situation kein bisschen besser, nur weil wir BL-Rekordmeister sind.

du kutschierst auch katzen im auto herum

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Wann wird eigentlich die Sperre für Lochoshvili bekannt gegeben?

dann wenn der strafsenat tagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.