Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Österreichischer Bundesligarekordmeister

 Österreichischer Cuprekordsieger

Und somit erfolgreichster Verein im Land > AUSTRIA WIEN?

:lol:, nicht böse gemeint, ihr redet euch auch ein, dass ihr in Geld schwimmt. Ihr seid höchstens UPO-Rekordmeister. Und das steht noch nicht fest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Österreichischer Bundesligarekordmeister

 Österreichischer Cuprekordsieger

Und somit erfolgreichster Verein im Land > AUSTRIA WIEN?

Na ja, wir waren weder Atlantic Cup Sieger, noch Nazi Meister und schon gar nicht heimlicher Meister.

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

:lol:, nicht böse gemeint, ihr redet euch auch ein, dass ihr in Geld schwimmt. Ihr seid höchstens UPO-Rekordmeister. Und das steht noch nicht fest. ;)

Und ihr seid nicht mal das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

:lol:, nicht böse gemeint, ihr redet euch auch ein, dass ihr in Geld schwimmt. Ihr seid höchstens UPO-Rekordmeister. Und das steht noch nicht fest. ;)

Was hat das mit den Fakten die ich aufgezählt habe zu tun? Bist du dumm oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Noch haben wir nicht das, um was es eigentlich wirklich geht....die meisten Fääääääännnnnnssss.......

Wie konnte ich vergessen das zu erwähnen. :facepalm:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich freut es als Grüner, dass sehr viele von euch, trotz eurer bescheidenen Situation, den Humor noch nicht verloren haben. Und das meine ich jetzt ehrlich. Auch, wenn jetzt der Reflexbiss gleich kommen wird. Passiert mir auch manchmal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Mich freut es als Grüner, dass sehr viele von euch, trotz eurer bescheidenen Situation, den Humor noch nicht verloren haben. Und das meine ich jetzt ehrlich. Auch, wenn jetzt der Reflexbiss gleich kommen wird. Passiert mir auch manchmal. ;)

Nimm den beni$ in/an die Hand und poste bitte in eurem channel :) 

danke, LiGrü

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Solange wir bei den Meistertiteln vorne sind, juckt das - in dieser Beziehung zumindest - keinen einzigen von uns. :winke:

Beim UPO-Rekordmeister werden euch sowieso die Daumen gedrückt. Damit ihr euch auch mal so nennen dürft, eh schon wissen. 

Euch muss man echt bedauern. Da stehts ihr um 16:18 mit dem höchsten Sieg seit 13 Jahren da. Und Patson Daka braucht ab 17:00 gezählt 11 Minuten um euch per schnellstem Hattrick der Buli-Geschichte die Top-Schlagzeile zu nehmen. 53 Minuten die Topmeldung....auch ein Rekord :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten