Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
elmod schrieb vor 2 Stunden:

In der Magna Ära wurde medial täglich konzertiert gegen die Austria gehusst. Verfälschung der Bundesliga und ähnlicher ScheiXX war damals die Regelberichterstattung. Über uns wurde wie über eine politische Partei - die dem ORF und diversen Medien nicht genehm ist - berichtet.

Tja und heutzutage hat man solche Kasperln sogar schon in den eigenen Reihen.. Nennen sich sogar tatsächlich "Austrianer" und schreiben jedes Mal nur vom Untergang der Austria!

Wenigstens als Austrianer sollte man zu seiner Austria stehen - das geht tatsächlich auch dann, wenn es viel zu kritisieren und gar nichts zu feiern gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

wobei kara anscheinend diese typische fussballer krankheit hat. wird im genick getroffen und hält sich sofort das gesicht :D

und du hast anscheinend die typsiche Haterkrankheit und siehst schlecht. Den Link erspar ich euch, aber sieh es dir einfach nochmal genau an ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 6 Stunden:

jo eh, einige werden halt nur red bull ära zählen. jeder, wie es ihm am besten passt :lol:

Macht ab RB selbst so, die Haben den Stern abgelehnt als es 10 Meistertitel inkl. As gab. Ich glaub ich glaub 2016/17 war das. Da hätten Sie schon den Stern haben dürfen, wollten halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
111ASK schrieb vor 18 Minuten:

Macht ab RB selbst so, die Haben den Stern abgelehnt als es 10 Meistertitel inkl. As gab. Ich glaub ich glaub 2016/17 war das. Da hätten Sie schon den Stern haben dürfen, wollten halt nicht. 

Kann sich nicht jeder so viele Sternderl auf sein Logo malen, wie er will?

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Macht ab RB selbst so, die Haben den Stern abgelehnt als es 10 Meistertitel inkl. As gab. Ich glaub ich glaub 2016/17 war das. Da hätten Sie schon den Stern haben dürfen, wollten halt nicht. 

Die Austria hat sich die 2 Sterne auch erst nach dem Gewinn der 20. gesamösterreichischen Meisterschaft gegönnt. Mit Anrechnung  der 3 Wiener Meisterschaftstitel wäre das schon einige Jahre davor möglich gewesen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

  

alaloong schrieb am 29.7.2020 um 14:14 :

Weiters finde ich es nicht fair da zu urteilen, weil wir alle nicht bei den internen Gesprächen dabei waren.

  • Wer kann beurteilen ob PS im noch voll Rückendeckung geben kann
  • Möglicherweise hat er einen besseren Einblick über unsere finanzielle Situation? Wenn ich bei Sturm (als Steirer) mehr Mittel zur Verfügung habe um erfolgreich zu sein, ist seine Entscheidung nachvollziehbar.

Frage über Frage die wir alle nicht beantworten können.

Ich denk auch das CI Kapitel ist (leider) beendet, Augen nach vorne richten.

hmm da hast recht. die fragen sind beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

und du hast anscheinend die typsiche Haterkrankheit und siehst schlecht. Den Link erspar ich euch, aber sieh es dir einfach nochmal genau an ;)

 

Mich wundert ja, dass er als EX- Austrianer bei euch so toll ankommt. Wo ihr doch vorgepredigt bekommt alles violette zu hassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Mich wundert ja, dass er als EX- Austrianer bei euch so toll ankommt. Wo ihr doch vorgepredigt bekommt alles violette zu hassen....

Sehe es ähnlich wie bei Murg. Bei euch wollte man die beiden nicht, #keinbedarf und bei uns haben sie gezeigt, dass es doch wert gewesen wären ihnen mehr Zeit zu geben. Solange er nicht wieder etwas von offenen Rechnungen fantasiert und seine Tore macht bin ich zufrieden. Holzhauser kam ja auch trotz seiner Vergangenheit bei uns, bei euch gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fis schrieb vor 3 Minuten:

https://peterlinden.live/warum-wurde-pichler-haerter-bestraft-als-lochoshvili/
 

Inhaltlich kann mich dem anschließen. Beim Fussball sind die einzigen Profis halt die Spieler ...

Der Satz:
"Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung, weil der Wolfsberg-Legionär der erste Spieler in der Bundesliga seit 42 Jahren ist, der in einer Saison ausgeschlossen wurde."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Der Satz:
"Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung, weil der Wolfsberg-Legionär der erste Spieler in der Bundesliga seit 42 Jahren ist, der in einer Saison ausgeschlossen wurde."

:lol:

Der sieht offensichtlich nicht doppelt, sondern nur ein Drittel. Ist vermutlich next Level :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 11 Stunden:

n der Magna Ära wurde medial täglich konzertiert gegen die Austria gehusst. Verfälschung der Bundesliga und ähnlicher ScheiXX war damals die Regelberichterstattung. Über uns wurde wie über eine politische Partei - die dem ORF und diversen Medien nicht genehm ist - berichtet.

Didulica wurde vom Kurier - nach den Ausschreitungen debiler Fans im Horr-Derby - nahe gelegt, ins Ausland abzuwandern.

Mit dem Wissen über die nachfolgenden Red Bull Aktivitäten aus heutiger Sicht noch unpackbarer. 

leider auch wahr

SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Sehe es ähnlich wie bei Murg. Bei euch wollte man die beiden nicht

nur warens bei Murg afaik andere Gründe als die sportliche Perspektve, die hat man natürlich  auch hier gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten