Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

also DEN Tippfehler überles ich freiwillig, dass gerade er das Thema aufgreift...Pluspunkt für ihn (hat er auch bitter nötig):fresse:

Leider auch mit dem falschen Argument, der Fehler ist nicht bei Pichler passiert sondern bei den vielen zu milde bestraften Vergehen, wie besonders beim Wiederholungstäter  letztes Wochenende zu sehen war. Und es ist ärgerlich, dass ein Pensionist in seinem erratischen Hobbyblog das Thema anspricht, aber unser Verein dieses Skandalurteil beschweigt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Leider auch mit dem falschen Argument, der Fehler ist nicht bei Pichler passiert sondern bei den vielen zu milde bestraften Vergehen, wie besonders beim Wiederholungstäter  letztes Wochenende zu sehen war. Und es ist ärgerlich, dass ein Pensionist in seinem erratischen Hobbyblog das Thema anspricht, aber unser Verein dieses Skandalurteil beschweigt. 

Das war aber schon die Kritik auch am Urteil bei Pichler, es war absehbar was passieren wird und das die Fouls eben nicht anders bewertet werden. Es gab überhaupt keinen Hinweis, dass der Senat zukünftig die rohen Spiel vergehen härter bestrafen wird. Dass das Urteil bei Pichler in Relation zu anderen vergehen härter bestraft wurde ist schon ein Fakt.
Aber ich bin grundsätzlich bei dir, dass rohes Spiel grundsätzlich härter bestraft werden sollte und der Strafrahmen dann bei Pichler auch korrekt gewesen wäre, aber dann müsste der WAC Spieler bei der Aktion halt auch 5+2 bekommen. Dann würde ich die Strafe bei Pichler auch nicht in Frage stellen. Für mich stand nur schon am Tag wo Pichler das Foul begangen hat fest, dass es genau so laufen wird, wie es am Ende gelaufen ist.
Ich bleibe auch bei meiner Behauptung, es hat kein System gegen Austria Wien, es hat System bei Vereinen welche Schiedsrichter und Senat, etc... nicht öffentlich kritisieren. Entweder sie stellen diese Praktik ab oder wir müssen Anfangen dies medial zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 14 Stunden:

https://peterlinden.live/warum-wurde-pichler-haerter-bestraft-als-lochoshvili/
 

Inhaltlich kann mich dem anschließen. Beim Fussball sind die einzigen Profis halt die Spieler ...

ohne den spielbericct zu kennen - beim Kärnter war das vergehen "Rohes Spiel" - deswegen wurde er ja bisher in der saison nicht ausgeschlossne, war ja zweimal torraub wenn ich mich nicht irre, also ganz andere vergehen die mir der Roten vom Wochenende nichts zu tun haben

 

ich erinnere mich an die schwab aktion damals gegen ajax wo er mit beiden beinen in den am Boden liegenden Gegner springt, waren auch nur zwei spiele (oder gar nur eins?) weil eben rohes spiel.

 

Pichler wurde ja wohl wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen - das ist einfach ein anderes vergehen als rohes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn 

Wahnsinnig tolles diksuissonsklima

 

wegen was wurde er den sonst ausgeschlossen? 

 

edit: ok war tatsächlich rohes Spiel - seltsame auslegung, aber gut, dann hat sich der Senat tatsächlich selbst ein Ei gelegt

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher es gibt einen Strafen Katalog für die Bundesligisten  und einen eigenen für die Austria, genauso wie es anscheinend für die Austria andere Spielregeln gelten bezüglich Entscheidungen der Schiris. 

Der Strafsenat hat sich selber lächerlich gemacht,und ist so nicht mehr ernst zu nehmen. 

Als Verein würde ich von dieser - wir sind brav- Mentalität weggehen, und die komplett andere schiene fahren. Sollte weiterhin solche schiri Entscheidungen gegen uns  bleiben, sofort via TV Kamera dem schiri mit dem Arsch ins Gesicht fahren. Der Schiri sollte verpflichtet sein, seine eigene Dummheit vor laufender Kamera nochmals zu erklären. Weil anders wirst du diese Pfeifen nicht mehr los. Die scheissen dir solange auf den Schädel, solange du den Schädel hinhälst. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube eher es gibt einen Strafen Katalog für die Bundesligisten  und einen eigenen für die Austria, genauso wie es anscheinend für die Austria andere Spielregeln gelten bezüglich Entscheidungen der Schiris. 

Der Strafsenat hat sich selber lächerlich gemacht,und ist so nicht mehr ernst zu nehmen. 

Als Verein würde ich von dieser - wir sind brav- Mentalität weggehen, und die komplett andere schiene fahren. Sollte weiterhin solche schiri Entscheidungen gegen uns  bleiben, sofort via TV Kamera dem schiri mit dem Arsch ins Gesicht fahren. Der Schiri sollte verpflichtet sein, seine eigene Dummheit vor laufender Kamera nochmals zu erklären. Weil anders wirst du diese Pfeifen nicht mehr los. Die scheissen dir solange auf den Schädel, solange du den Schädel hinhälst. 

Seids doch froh dass ihr ohne Punktabzug die Lizenz bekommen habtt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Seids doch froh dass ihr ohne Punktabzug die Lizenz bekommen habtt

Wegen was, sollte man uns die Lizenz verwehren. Weil wir nicht in Konkurs gehen, weil wir die Gelder für einen sicheren spielbetrieb bekommen haben. Weil wir eine strategischen Partner gefunden haben. Oder einfach nur weil wir Austria sind, und für uns andere Regeln gelten als bei allen anderen? 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
puch maximus schrieb vor 31 Minuten:

Seids doch froh dass ihr ohne Punktabzug die Lizenz bekommen habtt

Wieder mal eine unheimlich fundierte und themenbezogene Antwort eines Vorzeige-Rapidlers! :lol:

Keine Ahnung vom Thema, aber Hauptsache schnell irgendwas gegen die Austria schreiben.. Das hastt du gutt gemachtt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Pichler wurde ja wohl wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen - das ist einfach ein anderes vergehen als rohes spiel

Wie bitte? Natürlich wars auch rohes Spiel bei Pichler, was sonst.

E: habe erst nachher weitergelesen- hast ja eh schon gesehen, dass es rohes Spiel war.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten