Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Ja natürlich, ich hoffe auch auf das Unwahrscheinliche, mir gings eher um eine realistische Einschätzung. Wir konnten gerade weder Tirol noch Hartberg schlagen. Bur hope dies last.  

Eine realistische Einschätzung wäre: besiegt man morgen den SKN nicht, war's das de facto. Ja, man könnte danach immer noch 2-3 Größen über sich hinauswachsen und sogar Rapid, Sturm und den WAC schlagen, allerdings dürfte jeder der Genannten selbst keinen guten Tag erwischen, damit das passiert.

 

Titurel schrieb vor 18 Minuten:

Genau das wollte ich auch antworten, danke :) Gegen schwächere Gegner wie Rapid, St. Pölten und die Admira muss Hartberg das Spiel machen. Die letzten Punkte haben sie mit sauviel Glück, gepaart mit solider Defenisive geholt, so ehrlich muss man sein!

:lol:
(Edit: dein Beitrag lässt mich zugegeben leicht perplex zurück. Einerseits landen der 2., 8. und 12. auf der Suche nach einem schwachen Gegner für die Hartberger (!) im selben Topf und andererseits unterstellst du ihnen massig Glück, nur um dir selbst unmittelbar danach ein Argument zu liefern, warum es ja vielleicht doch kein so idiotisches Glück war.)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Eine realistische Einschätzung wäre: besiegt man morgen den SKN nicht, war's das de facto. Ja, man könnte danach immer noch 2-3 Größen über sich hinauswachsen und sogar Rapid, Sturm und den WAC schlagen, allerdings dürfte jeder der Genannten selbst keinen guten Tag erwischen, damit das passiert.

Also die Spiele von Rapid gegen Altach oder Ried (von den Bullen rede ich gar nicht erst) waren jetzt nicht so, dass man Angst bekommen könnte. Und wir werden hoffentlich mit 11 Mann das Spiel beenden. Es braucht daher keinen guten Tag für euch, sondern nur die "Normalform" der letzten Spiele. Und natürlich unsere Leistung der letzten Spiele - nicht mehr, sonst könnte es peinlich für euch werden...;-)

Derby ist Derby, egal wie die anderen Spiele ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es sogar schon lustig wir hier immer so peinliche Kasperl aus dem Vorstadtchannel auftauchen und hier provozieren wollen. 

Kaum gewinnen sie mit Glück sind sie alle mutig,aber wehe sie verlieren,dann schmollen sie und reden nur noch über verschwörungstheorien-wobei bei den Schiedsrichterleistungen kein wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Also die Spiele von Rapid gegen Altach oder Ried (von den Bullen rede ich gar nicht erst) waren jetzt nicht so, dass man Angst bekommen könnte. Und wir werden hoffentlich mit 11 Mann das Spiel beenden. Es braucht daher keinen guten Tag für euch, sondern nur die "Normalform" der letzten Spiele. Und natürlich unsere Leistung der letzten Spiele - nicht mehr, sonst könnte es peinlich für euch werden...;-)

Derby ist Derby, egal wie die anderen Spiele ausgehen. 

Altach und Ried waren eben keine Torfestivals und in ihrem Ablauf dem letzten Derby sehr ähnlich. Es haben in diesen Einbahnstraßenfußball-Partien simpel gesagt nur unsere Treffer gefehlt, um leistungsgerecht zu gewinnen. Das ist heuer keine Stärke von uns, und da DK selbst bei Überzahl wiederholt keine zusätzlichen Offensiven bringt* und übertrieben absichert, läuft man in Wahrheit genauso nie wirklich Gefahr, am Ende zu verlieren. Die logischen Ergebnisse sind zähneknirschende, torarme Unentschieden oder knappe erschuftete, aber eben verdiente, Erfolge.

EDIT: *Bezeichnend heute sein Spruch bei der PK (auf die Frage, warum er Demir nicht früher bringt): "Weil ich der Trainer bin!" :lol:

Mit einer solchen Partie rechne ich beim kommenden Derby nicht. Ihr zeigt euch gegen die Nachzügler bis dato sichtlich verbessert, die ertragreichen Ergebnisse gegen die oberen Tabellenetagen fehlten zuweil aber noch und auch ihr habt gegen Salzburg zwei mal nicht gut ausgesehen, als sie das Tempo wirklich angezogen haben. Nichtsdestotrotz schätze ich Stöger als einen ein, der nicht den Bus parken wird und ein attraktives Derby herbeisehnt. Abwarten, wie der heutige Tag die Ausgangslage beeinflusst.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 47 Minuten:

Was mir gestern beim grünen spiel aufgefallen ist der sky kommemtator schwärmte nur so von den grünen egal bei welcher aktion. Da dürfte die angekündigte Kündigungswelle schon früchte getragen haben. 

Ist aber nix neues. Im Ö3 auch immer so. Vorallem bei Niederkorn und Lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:

Was mir gestern beim grünen spiel aufgefallen ist der sky kommemtator schwärmte nur so von den grünen egal bei welcher aktion. Da dürfte die angekündigte Kündigungswelle schon früchte getragen haben. 

Bei Sky haben sie noch die besten Fußballkommentatoren und mir wäre bei nationalen Spielen noch nicht aufgefallen, dass dort jemand parteiisch wäre. Emotionen sollten während eines Spiels im Sinne des Fußballs jedenfalls transportiert werden und sollte eine Mannschaft gut spielen,  kann man das auch erwähnen, ohne Fan zu sein. Das Tor von Demir zB war großartig, es wäre lächerlich, so etwas als Kommentator stoisch zu kommentieren. Gerade im Bericht neutrale Kommentatoren sollten es sich leisten, Mannschaften zu loben bzw zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Onanie rund ums Goal von Eine-Milliarde-Ablöse-Minimessi aus der Vorstadt ist abartig... nicht falsch verstehen - es war ein Traumtor und chapeau, sowas in der letzten Minute... aber es liest sich als würd ihm morgen der Ballon d‘or verliehen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online