Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Romano Schmid wird zur neuen Saison dem Werder Kader angehören. Somit weg frei für Prokop zum wac :=

 

Bitte nicht, jede Wette das der danach wieder aufblüht und euch dann beim Ersten direkten Duell eins rein schießt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibinsneta schrieb vor 3 Stunden:

die gründe wurden oft genug kommuniziert. das sind aber nicht die, die du hier meinst. wo ist diese verschwörungstheorie eigentlich entstanden? im 1er channel?

fakt ist: man hat nach wie vor bedenken und diese auch geäußert. aber wir leben in einer demokratie, in der nicht einer allein entscheidet was passiert. und das ist auch gut so.

Bitte hör mit diesem Scheiß auf, niemand verbietet die Meinung, sie geht einfach vielen Leuten am Oasch.

Und die scheinheilig moralischen Gründe kann doch nicht einmal ein LASK Fan ernst nehmen, das ist doch ein Witz. Nur weil einmal genug Kohle da ist will man die ethischen Bedenken ins Spiel bringen? Der LASK ist für mich unten durch mit der Führung. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Freeze schrieb vor 4 Stunden:

Die Intention des Möchtegernmeisters Gruber ist doch eindeutig, vorne Ja sagen aber hinterrücks alles versuchen zu Torpedieren. Hat ja schon damals angefangen als er als Arzt!!! sich efauchiert hat das keine Zuschauer zugelassen waren beim Match gegen United wobei er das dann eh revidiert hat. Aber trotzdem als Arzt solche Aussage zu tätigen da muss einem spätestens da schon klar gewesen sein welch Geistes Kind der Gruber ist. Ging weiter mit dem Trainingsbeginn am Montag obwohl Dienstag abgemacht war und dann zusätzlich die Reporter eingeladen obwohl nicht erlaubt. Und wieder jetzt am letzten Freitag bei der Klubkonferrenz einfach gefehlt. Dieser Provinzkaiser schafft es einfach nicht über den paschinger Tellerrand hinaus zu schauen. Für ihn zählt nur der ASK und sonst nichts. Das dann wahrscheinlich durch einen Abbruch einige Vereine flöten gehen aufgrund fehlender TV Einnahmen und fehlender Sponsoreinahmen ist dem Gruber wurscht sein Klub hat ja gut verdient und überlebt das Ganze. Einfach widerlich.

gruber ist kein arzt.

lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Kritik an LASK-Boss Gruber

Laut "90minuten" sei den sieben Vereinen in Wirklichkeit jedoch "ein Dorn im Auge, dass ausgerechnet ein Großteil jener Klubs, die im Bundesliga-Aufsicht sitzen, in Sachen Saison-ReStart immer wieder einmal auf der Bremse stehen. Es war wohl auch kein Zufall, dass LASK-Präsident Siegmund Gruber in der Bundesliga-Konferenz am Freitag, mit Abwesenheit glänzte - in einer der wohl wichtigsten Sitzungen der vergangenen Jahre."

Vor allem LASK-Präsident Siegmund Gruber soll sich den Zorn anderer Klub-Vertreter zugezogen haben.

Gruber zog auch Kritik auf sich, weil der LASK sich nicht an die Vereinbarung gehalten habe, frühestens am Dienstag das Training wieder aufzunehmen. Die Oberösterreicher starteten bereits am Montag und verstießen dabei auch noch gegen Corona-Regeln.

Tenor unter anderen Klubs soll sein, dass der Boss des aktuellen Tabellenführers derzeit nicht über den Vereins-Tellerrand hinausblicken würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online