Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür haben wir sonst gegen niemanden aus der unteren Tabellenhälfte verloren. Man muss also nicht übertreiben. 

Stimmt, aber Schnittpartien waren es trotzdem fast immer.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

in graz ist die kacke ja mächtig am dampfen. der hochgelobte kreissl wird dort wohl auch einen gewaltigen scherbenhaufen hinterlassen. ich hoffe wenigstes das el maestro bleibt, der ist doch ziemlich unterhaltsam

Man kann über Ilzer sagen, was man will, aber ich bin froh, dass dieser Kelch Namens "El Maestro" an uns vorüber gegangen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Man kann über Ilzer sagen, was man will, aber ich bin froh, dass dieser Kelch Namens "El Maestro" an uns vorüber gegangen ist....

Der Hawara is echt sein Geld wert... Bin auch mehr als froh dass wir Ilzer genommen haben anstatt von El Maestro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Man kann über Ilzer sagen, was man will, aber ich bin froh, dass dieser Kelch Namens "El Maestro" an uns vorüber gegangen ist....

sehe ich ähnlich. der rumpelfussball der grazer ist weder erfolgreich noch zum anschauen und die bisherigen auftritte von el maestro an peinlichkeit kaum zu überbieten. da hatten wir wohl glück im unglück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Man kann über Ilzer sagen, was man will, aber ich bin froh, dass dieser Kelch Namens "El Maestro" an uns vorüber gegangen ist....

Naja - immerhin dürfte er mit einem sicherlich nicht besseren Kader den Einzug in OP relativ locker schaffen. Für Ilzer trifft das leider nicht zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Nein, Sebastian Hahn ist ein Deutscher, Niels ein Niederösterreicher (wenn ich mich nicht irre aus der Buckligen Welt - Pitten?).

Pitten stimmt, Bucklige Welt nicht (mehr) ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ist zwar nur unbedacht passiert aber wenn Jauk von Schicker als "rechte Hand von Günther" spricht ist das im Hinblick auf Schickers Schicksal auch irgendwie unpassend. 

Der Treppenwitz ist ja, dass der Hinweis vom prosaischen Feingeist des Forums kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online