Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

EADS hat bei Rapid den gleichen wahnwitzigen Sponsoring-Fokus gehabt, wie Gazprom für die Austria (Nachwuchssponsoring....;)).

jetzt münze das mal auf die Austria um: Gazprom zahlt einen Sponsoringbeitrag für den lieben Nachwuchs...wenn die nicht auf das Austria-Dress wollen, hätte die Austria aufgrund ihrer bekannt rosigen Finanzlage das Sponsoring abgelehnt? Natürlich nicht, so wie kein anderer Verein in der heimischen Liga (Dosen mal ausgenommen - könnte mir vorstellen, dass Mateschitz mit dem Korruptions-Konzern nicht viel zu tun haben wollen würde).

wer von Gazprom "gesponsert"  wird - darf niemals ein verächtliches Wort über andere von ähnlich dubiosen Konzernen unterstützte Vereine verlieren. Außer derjenige will sich halt total lächerlich machen....

 

Du verwechselst OMV (Rapid) und Gazprom (Austria) mit EADS. Das sind ganz andere Sponsorings und Interessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Gazprom wollte gute Stimmung um das Nordstream 2 Projekt durchs EU-Parlament zu bringen. EADS wollte schmieren. Dass sind schon 2 sehr unterscheidliche Dinge.

EADS wollte gute Stimmung für den Kauf des Eurofighters machen. 

Siehst du - so unterschiedlich sind die Dinge gar nicht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Jössas da hab ich den ganzen Lurch wieder angelockt. Tut mir Leid Austrianer, war unbedacht von mir!

Was gibt es einem wenn man im Internet andere Menschen für eine sachliche Diskussion als Lurch bezeichnet?

Fühlst du dich dann wenigstens einmal im Leben stark?

Führt es sogar zu einer Härte, die den Lurch in deinem Hosentürl durchstoßen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Was gibt es einem wenn man im Internet andere Menschen für eine sachliche Diskussion als Lurch bezeichnet?

Fühlst du dich dann wenigstens einmal im Leben stark?

Führt es sogar zu einer Härte, die den Lurch in deinem Hosentürl durchstoßen kann? 

Möchtest das ich wieder Deine Postings raussuche die unseren Verein betreffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 3 Minuten:

Möchtest das ich wieder Deine Postings raussuche die unseren Verein betreffen? 

I tu ma die mühe nicht mehr an...wofür? Kennt eh mittlerweile jeder die leut und deren scheinheiligkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Was gibt es einem wenn man im Internet andere Menschen für eine sachliche Diskussion als Lurch bezeichnet?

Fühlst du dich dann wenigstens einmal im Leben stark?

Führt es sogar zu einer Härte, die den Lurch in deinem Hosentürl durchstoßen kann? 

Wie viele Posts werde ich unter deinen 1800 finde die Verbal gegen Austria und ihre Fans gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Jössas da hab ich den ganzen Lurch wieder angelockt. Tut mir Leid Austrianer, war unbedacht von mir!

Is ja auch wirklich wahr, da gibt es einen einzigen Sponsor / Gönner / etc. Bei den Grünen der "etwas" anrüchig ist, und den pickst du raus..    :laugh:.  Sowas aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Is ja auch wirklich wahr, da gibt es einen einzigen Sponsor / Gönner / etc. Bei den Grünen der "etwas" anrüchig ist, und den pickst du raus..    :laugh:.  Sowas aber auch!

Gegen die ist Lyoness Musterknabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten