Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BusZero schrieb vor 3 Stunden:

Najo , ich Versuche ja die Fanszene zu verstehen , trotz allem bleibt oft Misstrauen über , wahrscheinlich auch weil noch immer ein Freund der USt. am Pult stehen darf. 

Da kann ich leider nicht aus meiner Haut.

OnTopic :

https://www.derstandard.at/story/2000111532752/die-ex-rapid-chefs-beim-amtsmissbrauchsprozess

Meine Lieblingsstelle"

"Der laut Eigendefinition "Seit gestern nicht mehr"-Präsident Krammer erinnert sich noch an eine Besprechung im Juni 2015. "Es ging um das neue Stadion, Herr P. war als Vertreter unserer Fankurve dabei." Plötzlich sei die Tür aufgeflogen, und Faktotum V. sei hereingekommen. "Braucht jemand einen 125er-Schein, ich kenn wen bei der Fahrschule, wo man die Fahrstunden nicht machen muss", habe V. gesagt."

Da sitzen einige Maxis (incl. ein mehrfach Vorbestrafter) bei einer Sitzung um ein x Millionen Stadion - und dann kommt wer herein und bietet eine "Linke" an um 100-200 Euro zu "ersparen".

Kopf -> Tischplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man so dumm sein und für ein paar Fahrstunden in den Knast gehen? Von der Alten ganz zu schweigen... :facepalm:

Strafen sind eh alle nur bedingt- beim Derby sind sie alle dabei, keine Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Lieblingsstelle"

"Der laut Eigendefinition "Seit gestern nicht mehr"-Präsident Krammer erinnert sich noch an eine Besprechung im Juni 2015. "Es ging um das neue Stadion, Herr P. war als Vertreter unserer Fankurve dabei." Plötzlich sei die Tür aufgeflogen, und Faktotum V. sei hereingekommen. "Braucht jemand einen 125er-Schein, ich kenn wen bei der Fahrschule, wo man die Fahrstunden nicht machen muss", habe V. gesagt."

Da sitzen einige Maxis (incl. ein mehrfach Vorbestrafter) bei einer Sitzung um ein x Millionen Stadion - und dann kommt wer herein und bietet eine "Linke" an um 100-200 Euro zu "ersparen".

Kopf -> Tischplatte

Wenn man keine Ahnung hat bitte die Finger still halten und nix posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeFe schrieb vor einer Stunde:

Wenn man keine Ahnung hat bitte die Finger still halten und nix posten

Werter Pefe, wir bedanken uns recht herzlich für deine eloquenten, konstruktiven und wertschöpfenden Wortmeldungen in unserem Channel! Wir werden allerdings etwas an Zeit brauchen um deine Beiträge intellektuell zu verarbeiten - bitte gib uns die Zeit...

...sobald wir wieder "bedarf" haben, melden wir uns verlässlich bei dir!

Amen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man keine Ahnung hat bitte die Finger still halten und nix posten

Ähm das war die Aussage Eures Ex-Präsi (zumindest lt. Medien) - willst Du damit sagen dass er keine Ahnung hat(te)?

hope and glory schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt, er hat keine Ahnung. Die 6 Fahrstunden wären teurer als 100 - 200 Euro. 

Naja, meine A/B-Prüfung war 1976 - so genau weiß ich die aktuellen Preise natürlich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man keine Ahnung hat bitte die Finger still halten und nix posten

Das ist der Konkurrenz-Thread des Stadtrivalen, da dürfens ruhig spotten so viel sie wollen.

Derby-Thread kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 9 Stunden:

Strafen sind eh alle nur bedingt- beim Derby sind sie alle dabei, keine Angst!

Mich wunderts das beim Hern P. gar keine Strafe schlagend wird.Aber whs eher ruhiger in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden:

Wer von beiden war eig der, der den Geschäftsbericht zerpflückt hat u die Finanzen ziemlich kritisiert hat? Der „Andere“, od?

Ich weiß noch, wie der Andere mit mir in meinem Auto mitgefahren ist und wir uns über Fussballvereine unterhalten haben. Ich hab den Standpunkt vertreten, dass ich Rapid nicht hasse, weil Wien dafür einfach zu klein ist, aber ich halt trotzdem lieber Austrianer bin. Das sah er genauso, nur umgekehrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online