Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Redmarmot schrieb vor 37 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler bitte hat in letzter Zeit bei der Austria Top Niveau erreicht? Es schafft ja nicht einmal der eigene Nachwuch (Prokop) sich zu (weiter)entwickeln...sich jetzt tatsächlich zu erwarten dass sich da einer der Verpflichtungen weiter entwickelt oder eben Top-Niveau erreicht ist ja schon zwanghafter Optimismus...die von Dir aufgezählten Spieler sind maximal Durchschnitt...wenn überhaupt und dann noch behaupten ein Röcher wäre keine Verstärkung für Sturm...viele hier würden wohl mit der Zunge schnalten hätten wir nur einen einzigen Neuzugang vom Niveau eines Röchers....

Zum Glück sind deine Expertisen jedes mal für die Würste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 1 Minute:

Rapid gibt Pavlovic ab...

Andrija Pavlovic verlässt Rapid
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-gibt-stuermer-andrija-pavlovic-an-apoel-nikosia-ab/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die nächste unfassbare Entgleisung eines Ex-Rapidlers:
 

Zitat

Pavlovic begründet seinen Wechsel so: "Mein Ziel ist es, immer international zu spielen - am besten Champions League, aber zumindest Europa-League-Gruppenphase. Das ist bei APOEL Nikosia gegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Haland auch noch Leihweise von RBS zu Sturm wechselt-könnte es eine richtig lustige saison werden.

Dann wird auch Sturm ein ernsthafter konkurrent für die ersten 3 Plätze

Ist einfach ein weiteres mal Wettbewerbsverzerrung. Bundesliga wird immer lächerlicher. 

Und Sturm is auch ohne haaland ein Top 3 Kandidat gemeinsam mit den Grünen und dem lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Honsak geht zu Darmstadt. :facepalm:

Werden sich halt im Gegensatz zu uns Ablöse und Gehalt leisten können , abgesehen davon glaub ich ohnehin nicht,dass man sich um ihn bemüht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

Und Sturm is auch ohne haaland ein Top 3 Kandidat gemeinsam mit den Grünen und dem lask. 

Und uns.

XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Werden sich halt im Gegensatz zu uns Ablöse und Gehalt leisten können , abgesehen davon glaub ich ohnehin nicht,dass man sich um ihn bemüht hat

Vielleicht wollte er ja unbedingt ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

Werden sich halt im Gegensatz zu uns Ablöse und Gehalt leisten können , abgesehen davon glaub ich ohnehin nicht,dass man sich um ihn bemüht hat

Du lässt auch nicht viele Situationen aus um die Austria ins schlechte Licht zu rücken gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten