Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

Geh bitte goiginger ist 26, eigentlich ein spätstarter der sich mit der gesamten lask Mannschaft über die zweite Liga gut entwickelt hat. Das hat jetzt nicht wirklich was mit Scouting zu tun sondern der lask wie er jetzt dasteht hat genug Zeit gehabt sich zusammenzuspielen und verfügen eben jetzt über ein top kollektiv. Die abgänge müssen sie erst einmal ersetzen, denn die Entwicklungszeit wie in Liga 2 haben sie oben sicher nicht. 

der kam aber erst in der bundesliga von blau weiß zu uns :ratlos:

er war einer der "typischen LASK transfers": starker spieler wird aus liga 2, von einem bundesliga konkurrenten (oft ablösefrei) oder überhaupt aus der versenkung geholt, und schlägt im system glasner ein wie eine bombe. weitere beispiele gefällig? victor, frieser, ranftl, holland, wiesinger, trauner, um ein paar stammspieler zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

Falls WAC daheim gewinnt brauchen wir zumindest diesen einen Punkt um vor Sturm auf Platz 4 zu landen

Hä? 

Wenn Sturm ned gewinnt sind wir auf jeden fall Vierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

Doch,Lask wird sich noch mehr bemühen dieses Spiel "ordentlich" zu bestreiten um den Vorwurf,dieses Spiel nicht mehr allzuernst zu nehmen,zu entgegnen. Aber egal, Austria weiß was auf dem Spiel steht und ich erwarte(hoffe) mir ein JEDER einzelne wächst in diesem Spiel über sich hinaus und "rettet" in diesem Spiel eine zum großteil verkorkste Saison . Falls WAC daheim gewinnt brauchen wir zumindest diesen einen Punkt um vor Sturm auf Platz 4 zu landen,was ich persönlich absolut nicht möchte sind zwei Derbys um den Einzug in die EL-Quali . Da soll bitte Sturm die Chance bekommen die grünen hinzurichten und wir Austriafans schauen uns dass von oben an und klatschen Applaus wenn Rapids letzte Hoffnung zunichte gemacht wird.Also Burschen,der Lask darf dieses mal kein Stolperstein auf den Weg in ie Gruppenphase sein,sportlich und finanziell das Spiel des Jahres für unsere Buam.....

Woher nimmt Sturm die Punkte her um uns zu überholen, wenn sie gegen den WAC verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Woher nimmt Sturm die Punkte her um uns zu überholen, wenn sie gegen den WAC verlieren?

Ups...Sorry...da habe ich mich echt vertan :facepalm:

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Hä? 

Wenn Sturm ned gewinnt sind wir auf jeden fall Vierter

Auch da...verzeih...war mein Fehler :facepalm:

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

8P Es wäre wirklich ein bitterer Sonntag, wenn der WAC gewinnt und Sturm drei Punkte macht. Ein absolutes Horrorszenario. 

PS. Fun-Fact: Wenn Sturm gewinnt können wir nicht 4.werden, dann gibt's nur mehr 3 oder 5.

Jaaaa..ich habe es verstanden...MEIN Fehler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

Djuricin könnte zu Sturm zurückkehren. 

@ Leimi, gut oder schlecht für uns?

Eh wieder einmal typisch MK und RM . Wir lassen uns wirklich JEDEN Spieler abwerben. Als nächstes wird Flecker noch zu den Eisernen gehen und dann ist die nächste Saison für uns endgültig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten:

Eh wieder einmal typisch MK und RM . Wir lassen uns wirklich JEDEN Spieler abwerben. Als nächstes wird Flecker noch zu den Eisernen gehen und dann ist die nächste Saison für uns endgültig gelaufen.

Holen wir halt jakupovic der Sturm heuer zum Titel geschossen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Außer natürlich, wir remisieren mit zumindest zwei Toren Unterschied zu LASKs Gunsten. #erstdenkendannposten

Da hast du Recht, aber abgesehen davon, dass das schon sehr, sehr bitter wäre, würde es dann natürlich auch noch darauf ankommen, wie hoch Sturm gewinnt bzw mit wie vielen geschossenen Toren wir mit zwei Toren zu unseren Ungunsten unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online